Morgana sah den verirrten Blick von Taylor. ‘‘Wie gesagt du bist der erste der einfach mit kommt.‘‘ sagt sie noch mal zu ihm. Sie verstand ihn einfach nicht aber das wird sich sicher noch ändern mit der Zeit. ‘‘Ja aber komische weiße ich weiß nie was aus denen geworden ist. Johnny meine die sind geflüchtet aber ich weiß das er was damit zu tun hat.‘‘ sagte sie und steckte das Schwert ein. ‘‘Mach keine Dummheiten.‘‘ meinte sie noch bevor sie es ganz reinsteckte. Nun musste sie grinsen. ‘‘Danke aber mal eine andere Frage wie alt bist du denn?‘‘ fragte sie nun nach da sie es wissen musste für sie sah er irgendwie jung aus aber sie könnte sich auch täuschen. ‘‘Gut dann machen wir das aber ich werde dich im Auge behalten also sei brav.‘‘ meinte sie ironisch und wartet ab.
"Tja ich bin eben was besonderes!" grinste Taylor vor sich hin. Er sah Morgana dabei zu, wie sie das Schwert verschwinden lies "Ich doch nicht..." er zwinkerte ihr zu und stand nun auf um sich ein Shirt über zu ziehn. Dann nahm er einen Rucksack und packte ein paar Klamotten ein "Wie alt würdest du mich denn schätzen?" fragte er als Gegenfrage "Außerdem: Zeit ist doch unwichtig oder? Wichtig ist, wie wir uns fühlen." wenn Taylor ehrlich, war wusste er gar nicht genau, wie al er war aber er musste jetzt so 16 Jahre alt sein. "Ist denn das Alter so wichtg?!" Dann musste Taylor lachen"Echt? Na ich freu mich! Von einer schicken Piratin beobachtet zu werden..." er zwinkerte wieder.
Nun zog sie eine Augenbraue hoch, als er das sagte. ‘‘Na, wenn du meinst.‘‘ sagte sie drauf. Nun stand er auf und zog sich endlich was an, auch wenn es Morgan gefiel, was sie da sah. Als er soe was fragte dachte sie nach aber bevor sie Antworten konnte hörte sie weiter zu. Er hatte recht. Morgana ging nun zu ihm ihn und nahm sein Kin und zog es etwas näher zu sich. ‘‘Du hast recht dann ist ja gut Taylor.‘‘ sagte sie etwas leise. ‘‘Ich denke mit dir werde ich viel Spaß.‘‘ meinte sie noch leise ging mit ihren Mund noch näher zu seinen aber ging dann vor ihm vorbei. ‘‘Gut.‘‘ meinte sie und wartet ab, bis er fertig war.
Taylor zuckte nur mit den Schultern. Er hatte nun alles eingepackt was er brauchte. "Also ich bin dann bereit!" meinte er als e dann von Morgana näher gezogen wurde. Er sah sie an. Er liebte Spielchen und mit ihr würde es sicherlich nicht so schnell langweilig werden. Auch wenn sein Bruder bestimmt nicht sonderlich begeister davon wäre, dass er mit Piraten mitging. Aber er würde da ja hoffentlich nicht ewig da bleiben. Er strich Morgana sanft über die Wange, bis sie von ihm ablies. Er nahm sein Rucksack auf die Schultern und sah Morgana an "Bist du eigentlich allein hier?"
Nun hörte sie dass es losgehen konnte. Sie war froh und fragte sich ob die anderen auf schon da waren besser gesagt fertig waren. ‘‘Na dann schau dir dein zu Hause noch mal an wer weiß wann du wieder kommst.‘‘ sagte sie Richtung Taylor. ‘‘Nein di wirst die anderen schon noch sehen.‘‘ meinte Morgana und ging nun raus.
"Ach das kenn ich in und auswendig. Immerhin habe ich hier seeehr viele Tage verbracht!" Taylor freute sich auf ein wenig Abwechslung. Er war gespannt auf Morganas Tribe. Waren sie alle so Piratenmäßig? Oder war das nur eine Mode bei den Frauen, die Taylor einfach nicht mitbekommen hatte. Er zuckte mit den Schultern und folgte ihr einfach mal. Er wurde es schon noch sehn.