Joey kam in sein altes Zimmer. Es war genau noch so als er gegangen ist. Er zog sich um und setzte sich aufs Bett. Joey nahm ein Bild von sich und seiner Schwester so wie von seine Familie. Er vermisste es sehr. Joey legte es auf dem Tisch und legte sich ins Bett um zu schlafen.
Joey machte die Augen auf und setzte sich auf. Nun stand er auf und zog sich frische Sachen an. Er machte sich sauber und ging zum Fenster. Er machte es kurz auf um frische Luft zu schnappen. Nun überlegte er kurz was er nun machen konnte. Joey kam dan eine Idee und machte das Fenster zu und ging zu Tür. Er machte sie auf um in die Cafeteria zu gehen.
Joey ging in sein Zimmer und machte die Türe zu. Er ging zum Schrank und holte frische Sachen raus. Joey zog sich um und sah kurz in den Spiegel. Nun ging er wieder raus um zu Emma zu gehen.
Joey kam rein und ging zum Fenster und machte es auf. Er brauchte etwas frische Luft den er war die ganze Nacht auf und war etwas Müde. Joey blieb eine Weile dort stehen.
cf: Preitys Zimmer Emma kam langsam in Joeys Zimmer. Sie hatte an Preity gedacht. Zum Glück ging es ihr jetzt besser...dann sah sie Joey am Fenster stehen. Sie stellte sich neben ihn und lehnte sich ein wenig aus dem Fenster. Hey meinte sie schüchtern und beobachtete die Straßen...
Joey sah noch immer aus dem Fenster als er was hörte. Es war Emma die sich neben ihm stellte. ‘‘Hey müssen wir schon ins Besprechungszimmer gehen?‘‘ fragte er nun nach und sah sie an.
Emma zuckte mit den Schultern nein ich glaube noch nicht. Preity wollte noch mit Drake sprechen...und das dauert bestimmt noch ein bisschen. Aber wir können ja gleich hingehen... sie schaute weiter aus dem Fenster. Ist schon komisch oder? fragte sie Erst haben wir früher kein Wort miteinnander geredet und jetzt haben wir von gestern morgen an fast die ganze Zeit zusammen verbracht ihre Mundwinkel zogen sich ein wenig nach oben doch dann wurde ihr Gesicht wieder ausdruckslos...
Joey sah dan wieder auf der Straße. ‘‘Ja können wir dan machen.‘‘ sagte er mit ein Lächeln. Er hörte ihr weiter zu und nickte. ‘‘Oh ja da hast du recht. Ich bin froh dich etwas mehr kennen zu lernen. Ich denke das wir uns sicher noch mehr verstehen werden.‘‘ meinte er zu ihr und sah sie dan an. Joey war wirklich froh und er mag sie immer mehr.
Emma musste jetzt lächeln. Ja jetzt kenn ich dich viel besser. Vorallem weiß ich jetzt zum bispiel deinen größen Wunsch sie guckte ihn an. Der Wind wehte ihre Haare zurück. Der Wind tat gut...den er kühlte ein wenig ab und gab ihren Gesicht wieder eine normale Frabe, weil ihr Gesicht wieder angelaufen war, als er meinte, dass sich sich immer mehr verstehen würden. Es machte sie glücklich...vorallem weil im Moment Nyela nicht aufzufinden war...
‘‘Oh ja und ich weiß auch viel über dich. Ich weiß auch das du sehr toll bist und jeder froh sein kann dich zu kennen.‘‘ sagte er zu ihr und spürten die Wind. Er wusste das Emma sicher etwas traurig ist weil Nyela nun weg ist und keiner weiß wo sie ist. Joey weiß aber das er gut auf Emma aufpassen wird. ‘‘Ich denke das wir langsam gehen sollten.‘‘ sagte er und nahm ihre Hand und ging mit ihr raus.
Joey machte die Augen auf und sah das er Morgen ist. Nun stand er auf und zog sich andere Sachen an. Er ging zum Fenster und sah kurz raus. Joey ging nun Richtung Tür und ging raus.
Joey kam rein und machte die Türe zu. Nun fragte er sich ob es richtig war Drake mit ihm alleine zu lassen. Joey kannte Drake und manchmal geht er zu weit und nach dem Brian auch noch Sarah Küsste war er sicher sehr sauer. Er setzte sich hin und überlegte aber blieb lieber im Zimmer.
Drake kam rein. "Ich hab ihn im Käfig eingesperrt und Sarah in ihr Bett gelegt." sagte er kurz. "Ich muss dich um einen Gefallen bitten... Du musst zu den Evermores gehen und ihnen klar machen das sie Stella da raus holen müssen. Sag ihnen das Sarah beim spionieren erwischt wurde und sie fast zu den Minen gebracht wurde... Nimm Emma mit wenn du willst. Ich muss auf Brian aufpassen. Ich will wissen was er von uns will. Er ist gefährlich." sagte er und ging wieder raus.