Joey kam in sein Zimmer und schloss die Türe und legte sich direkt aus seinem Bett. Er drehte sich um und fing an zu weinen da es einfach für ihn zu viel war. Nach ein paar Minuten schlief er erschöpft ein.
Joey konnte die ganze Nacht nicht schlafen und so drehte er sich mal auf die eine Seite und dann auf die andere Seite. Nur half es nicht und so setzte er sich auf. Er sah aus dem Fenster und er wusste, dass es bald hell wurde und so los müssen. Er stand also auf machte das Bett und zog sich andere Sachen an und ging runter.
Joy kam in sein Zimmer und ging gleich zu seinem Schrank und suchte nach neuen Sachen raus. Nach dem er das getan hatte zog er sich aus und legte due Sachen wo hin wo sie auch trocknen können. Nun zog er die frische Sachen an nach dem er sein Körper auch noch ab getrocknet hatte. Joey ging wieder zu der Tür um draußen auf Jill zu warten.
Joey kam mit Lilly rein und setzte sie ab und den Teller stellte er ab. ‘‘Hast du noch Hunger oder wollen wir was spielen?‘‘ fragte er sie und setzte sich auf dem Boden. Da Drake wieder da waren konnten sie mit Ved reden nicht das Joey noch mehr gesagt hatte was er nicht will. Nun kam ihn der Gedanke Emma den er lange nicht mehr gesehen hatte. Joey wusste nicht mal wo sie war oder Kim die auch weg war. Vielleicht machen sie was zusammen dachte sich Joey und wollte nicht weiter darüber nachdenken. Joey würde später mit Sarah oder Drake reden den das was passiert ist daran konnte und wollte Joey nicht denken. Die beiden konnten gut auf sich aufpassen das wusste Joey.
Lilly kam auf dem Arm von Joey in sein Zimmer. Als er sie dann absetzte sah sie ihn sauer an und stempte die Arme in die Hüfte "Hey, ich mag das nicht, wenn du mich einfach mitnimmst. Ich bin doch groß und bei den anderen würdest du das auch nicht einfach so machen. Das ist total unfair, nur weil ich jünger bin. Ich bin doch kein kleines Baby mehr das du einfach über mich bestimmen kannst" sagte sie dann und war schon gespannt was Joey nun sagt. Bei Sarah, Emma, Drake, Jensen oder Kim würde er das nie machen, wieso musste er das dann bei ihr machen? Klar manchmal fand sie es gut noch klein zu sein, wenn sie keine Lust zum gehen hatte war es ja super getragen zu werden. Aber sie wollte nicht das Joey sie einfach irgentwo weg holt. Auf die Frage von Joey wollte sie erstmal nicht anworten, weil sie dann aufhören müsste ihn böse anzuschauen.
Joey seufze und sah Lilly an. ‘‘Sarah wollte ja mit Ved reden wieso er hier war. Und du wolltest ja nicht mehr über die Technos reden deswegen habe ich dich mitgenommen. Da Drake auch noch kam hätte er uns sicher dann weg geschickt oder wäre dann mit Sarah und Ved wo anders hin gegangen.‘‘ meinte Joey. Joey wusste wenn was Ernstes war redeten sie immer alleine und wenn es was Wichtiges gab würde Drake eine Besprechung einhalten das war bis jetzt immer so. Und Joey wollte nun auch nicht unten sitzen wo er sicher nicht mit reden konnte zu einem er sich sorgen um Emma machte.
lilly sah joey immernoch wütend an denn auch wenn sie wusste das er recht hatte. sie wollte nicht das sie jemand wie ein baby behandelt immerhin hätte man bzw. joey ja fragen können ob sie mitkommt na und deswegen kannst du mich doch nicht einfach entführen oder findest du das gut? fragte lilly nach und war schon gespannt was er sagt. da sie aber trotzdem noch hunger hatte ging sie zu ihrem teller um weiter zu essen na wenigstens hast du das essen auch mitgeholt gab sie zu
occ. hoffe die länge passt beim handy bin ich mir nie sicher, schaff aber auch mehr net
Joey stand auf und setzte sich aufs Bett. ‘‘Tut mir leid. Du kannst ja wieder runter gehen wenn du willst.‘‘ sagte er denn was sollte er noch drauf sagen. Joey wollte sie nicht alleine unten dann lassen wenn die drei wo anders hin gegangen ist. Nun stand Joey auf. ‘‘Wollen wir was machen oder willst du alleine sein?‘‘ fragte er freundlich nach und sah wie Lilly aß.
Lilly sah Joey an und schüttelte den Kopf "Nein ich weiss ja das es besser ist wenn sie alleine reden. Ausserdem bin ich lieber mit dir hier als in der Cafeteria mit einem Techno, wenn sie von Technokram reden. Ich meine ja nur das ich nicht einfach mitgeschleppt werden will. Dann komm ich mir nämlich so vor als kann ich garnichts dagegen machen und so. Verstehst du?" sagte sie und sah ihn an, dann lächelte sie kurz. Sie ass zuende und sagte dann "Was sollen wir den jetzt machen?"
Joey nickte. ‘‘Ich merke es mir fürs nächste mal.‘‘ sagte er und überlegte. ‘‘Ich weiß nicht raus gehe sollten wir nicht mehr es wird sicher bald dunkel. Willst du Ball spielen oder hast du einen anderen Wunsch was wir tun können?‘‘ fragte er sie und wartet erst mal ab. Joey hätte auch mit ihr zum Spielplatz gehen können aber da er kein Zapper mehr hat und Drake so wie Sarah nicht alleine lassen konnte da die anderen Weg waren blieb er lieber hier im Tribe.
Wenn er das beim nächsten mal nicht machen würde war sie froh "dann ist gut, dann verzeih ich dir auch" sagte sie und grinste ihn an. Sie stand auf und stellte den Teller, der inzwischen leer war auf einen Tisch der in Joeys Zimmer stand. Als er das was vorschlug und meinte das sie nicht raus gehen konnten überlegte Lilly kurz. Dann ging sie zu ihm und lehnte sich an ihn an "Erzählst du mir was vor früher?`" fragte sie, denn sie fand es immer interessant wenn sie was über die Zeit vor dem Virus wusste.
Joey musste nun grinsen als Lilly in verzieh was er auch froh war. Nun stellte sie den Teller weg und fragte ihn was. Er nahm Lilly hoch und setzte sie auf seinen Schoss. ‘‘Gut was willst du denn genau wissen?‘‘ fragte er da es viele Sachen gab und er wusste nicht genau wo er anfangen sollte. Von früher zu reden war nicht leicht aber auch das musste mal sein. ‘‘Da gibt es viel zu erzielen.‘‘ sagte er noch zu Lilly und sah sie an.
Also Joey fragte was sie genau wissen wollte, weil es viele Dinge zu erzählen gäbe, da überlegte Lilly erstmal. Sie überlegte eine weile und sass nur da ohne etwas zu sagen, aber sie wusste es nicht genau. "Ich will alles wissen. Wie war es früher? wie war es hier so? Warst du auch in einer schule? wie war es auf deiner schule? Wie waren deine Eltern? Vermisst du deine Eltern? Warst du auch mal so ein kleines Mädchen wie ich? Also einfach alles?" fing sie dann doch an zu erzählen. und als sie erstmal angefangen hatte, fiellen ihr dann mehr sachen ein, als sie gedacht hätte.
Joey sah wie Lilly still war und wahrscheinlich überlegte. Nun aber stellte sie viele fragen und da musste er kurz überlegen. ‘‘Also meine Eltern waren super. Meine Mutter war früher Ärztin die sich um Kranke Leute gekümmert hat wenn es ihnen schlecht geht. Mein Vater war Anwalt und hat Leute geholfen die Probleme hatten wie z.b mit dem Gesetzt wenn sie was angestellt haben wie stellen. Er hat versucht den Leute zu helfen damit ist nicht ins Gefängnis müssen. Und ja ich vermisse sie sehr.‘‘ fing er an und machte eine kurze Pause. ‘‘Ich ging in die Schule aber nicht hier wo wir jetzt gerade leben. Ich war auch nicht gerade gut. An meiner Schule war es super aber das Lernen wie Mathe und so ist doch schwer. Man musste Test und Schularbeiten machen damit der Lehrer weiß wie gut man ist. Und sonst war immer in der Stadt viel los Menschen waren immer unterwegs man sah sie fast immer. Man konnte Einkaufen gehen und sich mit anderen Treffen.‘‘ erzählte er und machte eine kurze Pause.