Lilly kam rein und sah nach Tessy den sie dann auch fand. Er setzte sich kurz aufs Bett und hörte zu was sie zu ihr sagte und musste lächeln. Joey fand es süß und auch er wünscht sich eines Tages mal ein Kind aber das hat noch sehr lange Zeit. Nun sah er Lilly an. ‘‘Weil du mit ihm gehen wolltest und ich dachte es wäre schön wenn du Zeit mit dein Vater verbringst. Ich kann schließlich nicht dir ihn weg nehmen aber ich denke das es ihm egal ist ob er ein Kind hat oder nicht.‘‘ sagte Joey und musste wieder nach denken. Er fand es traurig das Nick nicht viel mit Lilly machen will.
Lilly hörte Joey zu und sagte wenn mein Papa mich also mitnimmt kann ich gehen und wenn ich sag ich will nicht mehr bleiben dann darf ich nicht? Und meinst du wirklich das Papa sich gar nicht für mich interessiert. Lilly hatte ihrem Teddy Tessy grade die wichtigsten Neuigkeiten erzählt aber natürlich bekam sie keine Antwort. Immer war es nur Lilly die redete und langsam fand sie das wirklich gemein, bei ihrer Mama hatte Tessy auch immer gesprochen warum dann bei ihr nicht? Du bist gemein nie redest du mit mir egal was ich sage hast du mich denn gar nicht lieb wollte sie nun von Tessy wissen. Aber Tessy antwortete diesmal auch nicht deswegen fing Lilly jetzt an zu weinen, Tessy war immerhin ihre einzige Freundin.
Joey musste die Stirn runzeln den er wusste nicht wirklich was er drauf Antworten sollte. ‘‘Schau ich habe dich nur mit gehen lassen damit du deine Mutter wieder siehst und sagst wo du bist damit sie sich nicht allzu große Sorgen macht. Wenn sie dich aber wieder will kann ich sie dir nicht wegnehmen verstehst du das musst du dann entscheiden ob du bei ihr sein willst oder bei mir und den anderen. Ich kann nur sagen das ich nicht will wenn du gehst.‘‘ versuchte er es zu erklären. Joey mochte Lilly aber er war nun auch kein Böser Mensch der ihre Mutter Lilly weg nimmt das wäre falsch und so war Joey nicht. ‘‘Wegen dein Vater ich weiß nicht wie er wirklich ist aber er hat dich hier her geschickt und kam nicht wieder was ich blöd finde aber ja das denke ich.‘‘ meinte er und wurde am Ende immer leise den so was sollte man einen Kind nicht sagen aber anlügen konnte er Lilly auch nicht. Als Lilly anfing zu weinen stand er auf und nahm sie hoch auf seinem Schoss und nahm Tessy in die andere Hand. Er konnte sich noch erinnern wie er das bei seiner kleinen Schwester oft gemacht hatte. ‘‘Ich freu mich für dich Lilly das du nun zwei Geschwister hast. Wie heißen sie den?‘‘ fragte Joey mit verstellte Stimme.
Lilly hörte Joey zu "Ja ich wollte ja auch meine Mama wieder sehen, aber du hättest auch mit kommen können" sagte sie ernst. Dann ging sie zu Joey und umarmte ihn "Nein Joey, ich will auch nicht gehen, ich will bei euch bleiben. Ich hab euch alle lieb dich, Emma, Kim, Sarah, Jensen sogar Drake und mit den anderen muss ich mal gucken, die kenn ich ja noch nicht lange" erklärte sie dann. Und es stimmte, sie wollte nicht weg die Wolfes waren ihre Familie. Aber ihre Mama und ihr Papa waren das auch und deswegen wollte sie irgendwie auch bei ihnen sein. Das ihr Vater sich wohl nicht um sie kümmern wollte, das hatte Lilly selbst schon bemerkt sie hoffte aber das sich das vielleicht doch noch ändern würde. Nun sagte Tessy plötzlich was und sie hörte sich anders an als früher aber nun hörte Lilly auf zu weinen und antwortete Tessy "wieso ist deine Stimme ganz anders als früher? und wieso hast du solange nicht mit mir geredet? Meine Geschwister heissen Antonia und Brandon und die sind noch ganz, ganz kleine Babys"
‘‘Ich weiß.‘‘ meinte er dann nur und hörte Lilly weiter zu. Nun wurde er Umarmt von ihr und in sein Gesicht kam ein grinsen. ‘‘Das ist schön und wegen die anderen da lassen wir uns was einfallen das du sie auch besser kennen lernen kannst.‘‘ sagte er zu ihr. Bei Kathy und Jill wusste er das sie ganz nett zu Lilly sein werden. Diana war noch Neu aber sie wusste ja durch ihn dass es ein Kind im Tribe gab. Was Joey mit Tessy machte scheint zu klappen den sie hörte auf zu weinen und redete auch mit Tessy. ‘‘Tut mir leid Lilly das ich lange nicht geredet habe. Und wegen meine Stimme die hat sich etwas geändert das stimmt.‘‘ sagte Joey mit verstellte Stimme und nickte von Tessy mit den Kopf. ‘‘Das ist schön ich hoffe das ich sie eines Tages mal kennen lernen kann.‘‘ sagte Joey weiter verstellt. Joey hatte nun eine Idee und sah Lilly an. ‘‘Vielleicht nimmst du Tessy mal mit zu deine Geschwister.‘‘ schlug er vor.
Als Joey meinte das es schön wäre und sie sich was wegen den anderen einfallen lassen zum besser kennen lernen sagte sie nur knapp "ja" Dann sagte Tessy wieder was "und wieso hasst du so lange nicht mehr geredet? und wieso hat die stimme sich bei dir verändert?" wollte sie nun wissen. Das Tessy meinte sie würde ihre Geschwister mal gerne kennen lernne und das Joeyy dann auch noch vorschlug, Lilly könnte Tessy beim nächsten mal mitnehmen. da überlegte sie "ich weiss doch garnicht wo die jetzt sind, wenn mami nicht wieder kommt dann seh ich die auch nicht mehr. ausser Papa weiss es dann müsste ich den aber fragen"
Joey sah aus dem Fenster und merkte das es nun langsam Dunkel wurde. Sie musste also runter sonst kommen sie noch zu spät und das durfte nichts passieren. Nun sah er Lilly wieder an. ‘‘Ich habe lange geschlafen und meine Stimme hat sich verändert da ich älter werde. Auch bei dir kann es mal ändern wenn du größer und älter wirst.‘‘ sagte er verstellte Stimme und hält Tessy an sein Ohr und lächelte. ‘‘Ok Tessy hat gesagt das sie warten kann und etwas in eine Armen schlafen will.‘‘ meinte Joey und setzte Lilly ab und gab ihr Tessy in die Arme. ‘‘Wir sollten jetzt auch gehen. Die anderen Warten auf uns und keine sorge ich bleibe die ganze Zeit bei dir.‘‘ meinte und nahm ihre Hand um mit ihr runter zu gehen.
Lilly hörte die erklärung von Tessy und damit musste sie wohl zu frieden sein, denn was sollte sie jetzt sonst noch dazu sagen. Nachdem Joey Tessy ans Ohr gehalten hatte erklärte er das sie etwas in ihrem Arm schlafen will "wieso sagt sie das nicht selber?" fragte Lilly Joey dann. und nahm ihren Teddy in den Arm und drückte sie kurz an sich. Dann sagte Joey sie sollten runter gehen "Na gut" stimmte Lilly zu und folgte ihm.