Jessi wurde wieder wach. sie lag immer noch bei trent im Arm. So gut hatte sie schon lange nciht mehr geschlafen. Vorsichtig stand sie auf und zog sich an. Sie sah zu Trent der noch am schlafen war. Sie ging zu ihm und gab ihm einen Kuss. Sie deckte ihn noch mal richtig zu und verließ dann das Zelt.
Trent schlief weiter und irgendwann aber wachte er auf. Er sah das Jessi nicht mehr da war. Trent blieb noch etwas liegen. Nach ein paar Minuten aber stand er dann doch auf und zog sich nun an. Er wusste das Jessi sicher am Lagerfeuer ist deswegen ging er raus.
Jessi wurde wieder wach. Sie hatte lange geschlafen. Sie sah das ihre sachen genz zerknautscht waren. Sie ging zum Schrank. Aber da war cniht mehr viel sauberes drinne. Sie zog sich was an und packte dann ihre sachen alle in eine große Tüte. Heute war waschen am Fluß angesagt. Vielleicht hatten die anderen auch was. Dann würde es sich lohnen. Sie nahm ihre Tüte und verließ ihr Zelt.
Trent kam mit Jessi im Arm rein und ging auf sein Bett und legte sie vorsichtig drauf und legte sich daneben ihn. Er zog vorsichtig Jessi zu sich und Kuschelte mit ihr. ‘‘Ich denke die anderen wollten auch nicht mit uns Kuscheln.‘‘ scherzte er und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Er war glücklich.
Jessi wurde von trent ein Zelt weiter getragen. Sie ließ erst ein wenig lockerer als er saß. Sie machte das ein wenig nervös nicht mit den Füßen auf de, Boden zu stehen. Dann sagte sie Ich will auch mit niemand anderes kuscheln als mit dir. Sie legte sich gemütlich neben ihn. Ich hoffe es stört jetzt keiner sagte sie noch.
Trent nahm sie in Arm und lächelte. ‘‘Ja ich würde auch mit keinen anderen Kuschen als mit dir.‘‘ sagte er und gab ihr wieder ein Kuss. Als sie noch was sagte grinste er und schüttelt leicht mit dem Kopf. ‘‘Nein das denke ich nicht besser gesagt ich hoffe es aber die anderen sind sicher beschäftigt.‘‘ sagte Trent zu seine Freundin.
Jessi hörte Trent zu und lächelte ihn verliebt an. Da sie immernoch auf dem Rücken lag, zog sie Trent einfach neben sich und küsste ihn. Sie genoss seine Nähe und schaute ihn einfach nur an.
Er sah ihre Verliebten Blick und auch er schaute sie an. Jessi lag auf den Rücken und zog Trent zu sich und küsste ihn. Er genoss es sehr und für ihn war die Zeit rundherum still. Nun hoffte er das nichts kommen würde. Trent strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste sie wider.
Jessi schaute Trent stumm aber glücklich in die Augen. Sie legte ihre Arme um seinen Hals und erwiederte die Küsse. Sie genoss seine Küsse. Innerlich hoffte sie auf mehr. Aber sie würde die Situation oder romatik jetzt nciht stören, in dem sie was sagte. Sie schloss die Augen und ließ sich verwöhnen und zum Teil auch verführen.
Trent küsste sie weiter und er wusste dass er gerne mehr wollte und da sie das erste Mal hinter sich haben war das zweite Mal nicht so schlimm. Nun ging seine Hand an ihren Rücken und zog ihr Shirt etwas hoch und zog sie somit aus. Er sah sie kurz an und küsste sie dann weiter.
Jessi genoss die Küsse. Und als Trent dann weiter ging freute sie sich sehr darüber. Sie wusste ja jetzt das ncihst passieren konnte. Immerhin hatten sie ja schon einmal zusammen mit einander geschlafen. Nachdem sie ihr T-shirt los war, zog sie Trent das T-shirt aus. Mit ihren Händen fuhr sie seinen Rucken hoch und runter. Aber sehr vorsichtig.
Er sah wie Jessi nun ihn das Shirt auszog und spürte ihre Hand auf seinen Rücken wie sie rauf und runter fuhr. Trent küsste ihren Hals dann zärtlich und seine Hand ging zu ihre Hose und öffnete sie……..
Nach einer Zeit sah Trent sie außer Atem an. ‘‘Ich liebe dich.‘‘ sagte er nach dem miteinander geschlafen hatten. Für ihn war es wie immer schön so wie beim ersten Mal nur beim zweiten Mal war es anders und leichter.
Als Trent ihr die Hose auszog freute sich Jessi richtig. Sie genoss seine Küsse auf ihrem Hals. Was dann kam kannte sie ja schon...
Erschöpft aber glücklich lag sie im bett und sah Trent an. Sie hatten wieder mit einander geschlafen. Und es war schön gewesen. Jessi hatte nciht mehr so viel angst gehabt, wie vor dem ersten mal. Denn jetzt wusste sie ja was kam. Sie sah Trent in die Augen und sagte Ich liebe ich auch.
Als Jessi auch die Worte sagte lächelte er und merkte dass es kalt wurde und so nahm er eine Decke und deckte sich beide zu. Trent nahm sie in den Arme und schloss kurz die Augen aber nicht zu schlafen. Nach einer Zeit machte er sie wieder auf und sah Jessi nur an.