Jessi sah trent einfach nur an. Als er sie dann zudeckte freute sie sich. Sie kuschelte sich unter der Decke richtig an ihn dran. Sie genoss seine Nähe. Aber als er sich dann wieder aufrichtete und sie einfach nur ansah schaute Jessi ih fragend an. Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und fragte Was ist los?
Trent sah Jessi einfach an bis sie was fragte worauf er nur lächelte. ‘‘Ach nichts. Ich schaue meine Freundin gerne an.‘‘ sagte er und gab ihr ein Kuss. Nun aber hörte er eine Stimme die von Kelly kam. Trent hörte genau hin und hörte das es wohl ein treffen gab. ‘‘Oh da müssen wir wohl hin scheint ernst zu sein.‘‘ sagte er denn es gab lange kein treffen mehr.
Jessi musste lächeln als Trent sagte das er sie gerne anschaute. Als sie ihm gerade antworten wollte, hörte sie ebenfalls Kellys Stimme. Als Trent dann sagte das sie da hin mussten, sagte sie Och schade. Gerade jetzt wo es so schön warm und gemütlich hier ist.
Trent stand dann auf und suchte seine Sachen zusammen und zog sich an. ‘‘Finde ich auch. Mal schauen was passiert ist vielleicht will sie uns wegen den Ball was sagen was raus gekommen ist.‘‘ meinte er und wartete auf Jessi bis sie sich angezogen hatte. Er verließ mit ihr das Zelt gab ihr aber noch ein Kuss und ging ins andere Zelt.
Jessi stand ebenfalls auf und zog sich an. Während sie sich anzog und ihre Harre wieder ordnete hörte sie Trent zu. Dann sagte sie Ja, der Ball. Mal hören was es gibt. Dann verließ sie mit Trent das Zelt.
Jessi kam in ihr Zelt. Manche der Sachen waren trocken. Diese packte sie in ihre Tasche. Sie suchte nach einem Zettel und schrieb drauf Sorry! Bin bald wieder da. Den zettel legte sie auf ihr Bett. Dann verschwand sie.
‘‘Jessi?‘‘ rief er ins Zelt und ging dann hinein. Er sah sich um aber Jessi war nicht hier. Trent ging weiter bis zu ihrem Bett und sah ein Zettel wo drauf steht das sie bald wieder da ist. ‘‘Was?‘‘ kam es aus seinem Mund und musste sich mal setzten. Er lass sich die 5 Wörter immer wieder durch und fragte sich was los war. Er überlegte ob er nicht ihr nachgehen sollte oder sie suchen gehen sollte….
Trent wollte nicht einfach hier sitzen und einfach warten auf Jessi. Er würde ihr nachgehen auch wenn er nicht wusste wo siehingegangen ist. Trent würde es im Wald versuchen und wenn er sie da nicht findet musste er weiter nachdenken. Nun stand er auf legte den Zettel wider auf das Bett und ging raus um in den Wald zu gehen.
Jessi kam mit den Sachen in ihr Zelt. Sie stellte die Sachen in eine Ecke. Dabei viel ihr Blick auf die kleinen Babyschuhe. Sie nahm sie hoch und schaute sie sich einfach nur an. Dabei stand sie mit dem Rücken zum eingang. So das sie nicht sehen konnte, wenn jemand rein kommen würde.
Hailey kam rein und sah das Jessi da war. Sie stand mit dem Rücken zum Eingang, also schlich Hailey sich an und rollte vorsichtig und leise den Zettel auseinander auf dem stand "Ich pobble noch in der Nasse" den klebte sie Jessi auf den Rücken, die schien das nicht bemerkt zu haben. Das gefühl hatte jedenfalls Hailey. Nun tippte Hailey Jessi an der Schulter an und sagte "hey was machst du grade?"
Jessi drehte sich erschrocken um und ließ die Babyschuhe fallen als sie eine Stimme neben sich hörte. Es war Hailey. Jessi hatte nciht gehört wie sie hinein kam. Jessi lächelte sie an und sagte Hey, ich habe geschaut ob noch alles in Ordnung ist. Damit Kelly die sachen für ihr Baby benutzen kann. Dabei zeigte sie auf die sachen.
Hailey sah wie Jessi sich erschreckte und was fallen liess. Sie bückte sich und hob es auf "tschuldigung, ich wollte nicht das du dich erschreckst" sagte sie und sah sich die sachen an "Die sind ja niedlich und das Baby ist dann wirklich soo klein das es da rein passt?" fragte sie nach und legte die Babyschuhe die sie vom Boden aufgehoben hatte zu den anderen Sachen.
Nicht schlimm Hailey. Ja, die Babys sind so klein. Aber mit der zeit werden sie größer und wachsen. dann passen sie da nciht mehr rein. sagte Jessi zu Hailey. Freust du dich, für deine schwester? fragte Jessi Hailey.
Hailey hörte Jessi zu "das weiss ich aber das ist echt ganz schön klein, ich dachte das wäre dann bisschen größer." sagte sie und überlegte auf Jessis Frage "ich weiss nicht, ich denke aber schon. Kelly ist bestimmt eine ganz super Mami auf mich hat sie auch immer gut aufgepasst. Also zumindest vor dem Virus bis wir uns verloren haben. Und Chris, denn kenn ich ja noch nicht solang aber irgentwie ist er ja ganz nett und super cool." erklärte sie und sagte dann noch schnell dabei "und bestimmt bin ich eine Super Tante oder?"
Jessi sah Hailey an und sagte lächelnd Du wirst bestimmt eine ganz tolle Tante. Du kannst das Baby füttern und wickeln und mit ihm oder ihr spazieren gehen und auf das Baby aufpassen und so. zählte Jessi dann auf. Sie hatte mal auf die kleine Schwester von einer Freundin aufgepasst. Was aus den beiden geworden ist, weiß Jessi nciht.