Jessi sah wie Hailey gähnte. Sie lächelte die kleine an und sagte KLar kannst du hier schlafen. Komm mach es dir gemütlich. Willst du ein kuscheltier haben? Ich habe welche mit gebracht als ich in der Stadt war um die Babysachen zu holen.
Hailey sah Jessi an und sagte "nein, ich bin doch kein Baby mehr" und dann legte sie sich in das Bett und deckte sich zu "trotzdem Danke und danke das ich hier schlafen kann" sagt sie, gähnte noch einmal und schlief ein.
Jessi sah wie Hailey einschlief. Sie deckte die kleine richtig zu. Dann hockte sie sich wieder vor die Babysachen. Sie nahm wieder die Babyschuhe inn die Hand und stand auf. Und wieder stand sie mit dem Rücken zur Tür. Also konnte jeder den Zettel sehen, den Hailey ihr auf den Rücken geklebt hatte und wovon Jessi noch nichts mit bekommen hatte.
Hailey wurde wach, also fing sie erstmal an sich zu strecken. Sie musste nochmal kurz gähnen. Dann schob sie den Decke bei Seite und setzte sich im Bett auf. Sie rieb sich die Augen und als sie sich umsah, stellte sie fest das Jessi nicht mehr da war. Sie wurde etwas traurig, weil sie nun wieder alleine aufwachte, was sie ja eigentlich garnicht wollte. Aber Jessi war bestimmt zu den anderen gegangen oder so, aber Hailey wollte da jetzt nicht hin gehen. Sie überlegte was sie machen sollte, aber weiter schlafen wollte sie jedenfalls nicht. Sie stand langsam auf und ging in die Ecke wo die Babysachen Standen. Sie setzte sich davor auf den Boden und sah sie sich an. Dabei überlegte sie und es fiel ihr auf. Als sie noch kleiner war hat Kelly sich viel mehr um sie gekümmert jetzt war es irgentwie anders und Kelly kümmerte sich nicht mehr so um sie. Ob sich das ändern würde wenn sie wieder klein sein könnte? Sie nahm sich einen Schnuller aus den Sachen und ein Kuscheltier, es war ein kleiner Wolf. Sie fand die echten sahen irgentwie süßer aus und knuddeliger. Sie steckte den Schnuller in den Mund und legte sich dann doch wieder ins bett. sie kuschelte sich an das Stofftier und lag nun wieder im Bett. Aber schlafen wollte sie nicht.
Hailey lag eine Weile im Bett mit dem Schnuller und dem Kuscheltier. Doch sie merkte das keiner kam und sie hatte auch nachgedacht. Sie konnte sowieso nicht mehr werden wie ein Kind. Also konnte sie ja ebenso gut erwachsener werden, und wenn das Baby kam ihm dann ganz viel erklären, aber dazu musste sie erstmal selber noch viel lernen. Also entschied sie sich rauzugehen.