Shalin war in der Küche, um sich etwas zu Essen zu machen, schließlich war es ja schon Mittagszeit. Diesmal hatte sie aber keinen so großen Hunger also holte sie sich nur eine Schale und füllte diese mit etwas Müsli. Da sie es gerne trocken isst, verzichtete sie auf die Milch. Dann fing sie auch schon an zu essen.
Als Shalin aufgegessen hatte, stand sie auf und spülte die Schüssel aus, dann stellte sie sie zurück in den Schrank. Was soll ich heute noch machen? , fragte sie sich. Sie überlegte etwas aber ihr fiel nichts ein also ging sie einfach in Richtung ihres Zimmers.
Sue kam in die Küche sie hatte Hunger. Sie schaute in die Schranke und fand eine offene Packung Müsli oder sowas in der Art. Sie machte den nächsten Schrank auf und fand die Schüsseln. Damit ging sie zum Tisch setzte sich und fing an zu essen.
Mike kam mit den anderen in die Küche....sagt mal wer von euch zweien ist den die Anführerin und warum seid ihr nur zu zweit?? Mike setze sich an den Tisch und sah Sue an
Sue drehte sich zum Tisch und stellte 2 Dosen mit trocken Obst auf den Tisch. Die Packung mit dem Müsli stand da noch. Dann sah sie Mike an und sagte Unsere Amführerin ist in der Stadt um was zu klären. Und wir sind nicht mehr viele, weil die Technos uns ausgerottet haben.
Wow das ist hart aber sollte grade dan eure Anführerin nicht bei euch sein? Ich meine ihr wollt den Tribe doch sicherlich wieder aufbauen? Und diese Technos ich weiß was du meinst...naja Jacky und ich haben viel von eurem Tribe gehört..ihr sollt ja einer der mächtigsten Tribes hier in der Gegend gewessen sein! Mike nahm das Müsli und nahm eine Schüssel die auf dem Tisch stand dan schüttete er das Müsli rein und etwas Milch und gab sie Jacky..
Sue sah Mike an und sagte Shalin und ich können uns sehr gut alleine verteidigen, schätzchen. Dafür brauchen wir nicht unsere Anführerin. Und ja wir waren mächtig. Und das wollen wir jetzt auch wieder hin bekommen.
Ja das haben wir gemerkt!! Nein ich finde es klasse wenn ihr wieder was aufbauen wollt! Und wer weiß vielleicht braucht ihr eure Anführerin dafür ja nicht! Ich meine sieh dich an du bist stark klug, und hast charme genau wie Jacky! Darum habe ich mich in sie verliebt! Wegen ihren eigenschaften...also wenn eure Anführerin auch so ist dan würde ich sie gerne mal kennen lernen. Und ich wünsch euch alles gute dabei!.
Mike sah Jacky an er wusste das er zu wit gegangen war aber er wollte einmal in seinem leben erfahren das sie eifersüchtig ist und es auch zeigen kann.
Jacky war gerade am essen, als Mike anfing mit dieser Frau zu flirten, so dachte sie jedenfalls. Langsam fing sie wirklich an wütend zu werden aber sie wollte die nicht vor den anderen zeigen also trat sie Mike einfach unter dem Tisch und lächelte dabei, ehe sie weiter aß.
Mike sah Jacky mit einem grinsen an er hatte schmerzen als sie nach ihm tratt nun setze er noch eines drauf...ja gerne ich würde gern ALLES sehen!! Jacky du bist eh noch am essen also iss gemütlich fertig und wir treffen uns dan in der einganghalle...er ging zu Jacky und gab ihr einen Kuss auf die Stirn er wartete auf Sue