Sue sah Shalin an und wechslete das Thema als sie sie fragte Sag mal, weißt du was aus den anderen geworden ist. Ich habe Sandy gestern abend kurz gesehen. Bevor sie in die Stadt gegangen ist. Aber sonst noch keinen.
Shalin musste kurz überlegen. "Nein, leider weiß ich nichts, aber ich wüsste es gerne", sagte sie aber dachte dabei immer noch an diesen Mike. Irgendwie fand sie ihn wirklich süß. "Wie geht es Sandy eigentlich", wollte Lynn nun wisse und hoffte somit mal auf andere Gedanken zu kommen.
Lynn fing nun auch mal an zu essen, vor lauter Gedanken hätte sie dies beinahe vergessen. "Dann wollen wir mal hoffen, das es ihr gut geht und das sie bald wieder nach Hause kommt", sagte Shalin und aß weiter.
Sue hatte ihre Schüssel leer gegessen, stand aber noch eine ganze Zeit so wortlos in der Küche. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Dann blickte sie aus dem fenster und sah den Himmel. Sie wand sich an Shalin und sagte Ich gehe ins Bett. Schlaf gut. Wir sehen uns morgen. Mit diesen Worten nahm sie eine Fackel zündete sie an der einen Fackel an und ging.
Shalin lächelte und nickte und als Sue dann eine Fackel anzündete, musste sie sich das lachen etwas verkneifen obwohl diese momentan notwendig waren um in den Gängen etwas sehen zu können. Nun aß auch Shalin zu ende aber als sie ins Bett gehen wollte zündete sie keine Fackel an, sie holte eine kleine Taschenlampe aus ihrer Hosentasche und machte sie an. So ein glück, dass die Blondine sowas dabei hatte, dachte sie nur und lächelte. Dann machte sie sich auf in Richtung ihres Zimmers.
Schalin betrat immer noch etwas verschlafen die Küche, aber sie hatte Hunger. Sie holte sich also nun eine Schüssel, füllte diese mit Müsli und fing an zu essen. Shalin hatte die Schüssel auch schnell alle gegessen aber holte sich noch was nach, denn sie hatte irgendwie immer noch Hunger. Als sie die zweite Portion auch leer gegessen hatte, hatte Lynn erst einmal genug gegessen. Sie war nun auch etwas ausgeschlafener aber sah immer noch etwas verschlafen aus. Shalin beschloss auch erst einmal in die Eingangshalle zu gehen und nachzuschauen ob da nicht vielleicht schon Sandy sei aber Hoffnung machen, tat sie sich nicht. Lynn schaute nochmal kurz zum Fenster hinaus und es regnete und nun machte sie sich doch ein wenig sorgen um Sandy aber trotzdem, vielleicht wäre sie ja auch schon in der Eingangshalle also machte sich Lynn nun auf den Weg dorthin.
Sue kam in die Küche. Sie nahm sich eine Schüssel und etwas zu essen. Dann setzte sie sich an den Küchentisch und fing an zu essen. Während dessen überlegte sie was sie heute machen sollte. Dann viel ihr Shalin wieder ein. Vielleicht konnten die beiden wirklich zusammen trainieren.
Rose kam in die Küche. Das drehen wurde immer schlimmer in ihrem Kopf hämmerte es regelrecht. Verschwommen nahm sie eine Person vor sich war. Doch erkennen konnte sie sie nicht richtig. Rose lehnte sich mit letzter Kraft gegen die Wand und rutschte an ihr langsam herab. Sie starrte stur geradeaus mit einem leeren Blick.
Sue sah Auf als sie Sah das Rose in die Küche kam. Sie wusste gar nicht das Rose im Schloss war. Als sie sah wie Rose an der Wand runter rutschte lief Sue zu Rose und sagte Hey, Rose. Alles ok. Was ist los?
Rose war zeimlich schwach doch Sues Stimme nahm sie war. "Sue???" sagte sie fragend. "Ich... ich weiß auch nicht..." stotterte sie etwas. Doch insgeheim wusste Rose was mit ihr nicht stimmen könnte. "Ich glaube ich hab schon länger nichts mehr gegessen." sagte sie schließlich. Rose drehte es immer noch heftig also blieb sie so ruhig es ging am Boden sitzen.
Sue hörte Rose zu. Dann stand sie auf und holte ein Glas Wasser. Das reichte sie Rose mit den Worten Das trinkst du bitte aus. Ich mache dir jetzt was zu essen. Dann ging sie zum schrank und holte eine Dose mit Früchten. Diese öffnete sie, tat sie in eine Schüssel und gab sie dan Rose mit den Worten Und das wird aufgegessen.
Rose nahm alles an was Sue ihr gab. Nickte dann und fing an mit Essen. Denn wiedersprechen wollte sie Sue auf keinen Fall. Soetwas war einfach nicht ihre Art. Nach fast der halben Dose merkte sie auch wie sie langsam wieder zu kräften kam. Das drehen lies nach und nach langsam nach. Als sie fertig war sah sie Sue mit einem gequälten lächeln an. "Danke Sue." sagte sie nur. Sie wusste das sie sich nun bestimmt eine kräftige Stammpauke anhören musste. Die sie ja auch verdient hatte. Rose wusste auch ganz genau das es Miest ist was sie da alles machte doch irgendwie konnte sie auch nicht anderes.
Sue sah Rose an und sah wie es ihr wieder besser geht. Dann hockte sie sich vor Rose und sagte Wenn du dir schon das leben nehmen willst, dann nicht so. Denn das ist die langsamste und schlimmste methode. Dann soll dir jemand helfen, dem du vertraust.
Damit hatte Rose nicht gerechtnet sie dachte es würde eine andere Antwort kommen. Also antwortete sie auch sofort und ziemlich erschrocken. "Aber ich will mir das Leben gar nicht nehmen!" das stimmte auch zum teil denn Rose war ihr Leben nichts mehr Wert und die mühe alleine schon sich umzubringen wäre ihr schon zu viel gewesen. Dann sah sie Sue an und hängte noch ein. "Die denen ich traue sind doch eh alle nicht hier."ran. Nun stand sie wieder auf denn sie wurde wieder sehr traurig. Wollte aber nicht allzusehr rumjammern. Sue wusste ja wie sehr Rose ihre Heimat vermisste und das alle die Leute die Rose kannte noch in England waren und Rose hier eine völlig fremde war.