Jacky sah Mike jetzt sah wütend an und stand nun auf. "Du kannst dir deine Küsse sparen, wenn du eh nur mit mir spielst, hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mich nie auf dich eingelassen", sagte sie nun sehr wütend und gab ihm nun einen festeren tritt gegen das Schienbein.
Als Shalin din die üche kam, sah es fast noch so aus wie am Tag zuvor. Sie setzte sich auch auf einen Stuhl und schaute den dreien nur zu. Shalin fand das alles irgenwie amüsant aber sagte einfach nichts. Sie wollte im Moment nur zu schauen.
Na gut Jacky ich habe zwar nicht mit dir gespielt aber was solls dan machen wir hier und jetzt einen schlussstrich...wenn du willst! Nur ich kann dir eines sagen ich werde nicht lange warten auf dich! Und jetzt macht es gut...by ihr zwei hat mich gefreut euch kennen zu lernen...und ich wünsche euch nur das beste! Mike sah Jacky an und schüttelte den Kopf es hatte ihn sehr verletzt ws sie gesagt hat. Aber er ließ sich nicht verarschen..und lief raus
Jetzt fing Jacky schrecklich an zu heulen, was hatte sie getan. Obwohl eigentlich verstand sie jetzt nicht warum, sie hatte sich doch nur revanchiert und er haute deswegen ab? Jetzt verstand Jacky die Welt nicht mehr, das man wegen so einer Kleinigkeit gleich abhauen musste. Sie sagte einfach nichts und rannte hinter ihm her.
Sue schaute den beiden irrietiert hinterher. Dann seufzte sie und ging ebenfalls in die Eingangshalle. Denn sie konnte die beiden nicht alleine hier einfach so rum streunen lassen.
Shalin war über die momentane Situation irgendwie verwirrt, erst waren die beiden neuen nett, dann streiten sie sich und zum Schluss hätte der Typ seine schwangere Freundin auch noch sitzen lassen. Allerdings machte Shalin sich nichts draus, da sie die beiden kaum kannte aber Sue hatte wohl gefallen an diesem Mike gefunden aber Shalin wollte sich nicht in Sachen einmischen, mit denen sie nichts zu tun hatte oder haben wollte. Sie nahm sich jetzt auch etwas zu essen und aß einfach.
Als Sue wieder rein kam und sagte, das die beiden weg waren, war ihr das ziemlich egal, denn Shalin interessierte sich nicht für die Fremden. "Tja, so ist das Leben, die einen kommen, die anderen gehen. Aber sag mal Sue, du hast dir doch einen ziemlichen narren an diesen Mike gefressen. Ich meine ja nur, schon allein die Art, das du mit ihm geflirtet hast. Ich wette, du hättest gerne mehr von ihm gehabt", sagte Lynn etwas frech, zumindest die letzten Worte sagte sie so und grinste etwas.
Sue sah Shalin an und sagte Tja, weißt du, wenn er es drauf angelegt hätte, hätte ich nicht nein gesagt. Dann nahm sie sich eine Schüssel und tat sich etwas Müsli rein und finf an zu essen.
Lynn grinste weiter. "Nur schade für dich, das daraus wohl nichts geworden ist und ich wette, wenn er es weiter gebracht hätte, hätte ihn seine Freundin wohl möglich mehr angetan als ihn nur zu treten, so wie die geladen war", meinte Shalin jetzt und musste etwas lachen und da sie ja nicht mitbekommen hatte, was in der Eingangshalle alles passiert ist, fand sie es immer noch etwas amüsand aber wahrscheinlich wäre ihr das sowieso alles egal gewesen, solange Lynn nicht mit reingezogen worden wäre.
Naja, eben in der Eingangshalle war sie am heulen wie ein Schlosshund. Ich glaube deswegen ist er mit ihr zurück gegangen. Sue aß weiter. Sie dachte nicht mehr an Mike. Eher dachte sie jetzt an Sandy, die in der Stadt war. Wann sie wohl wieder kommt?
Shalin musste nun anfangen lauthals zu lachen. Sie konnte es gar nicht so richtig glauben. Eine so geladenen Frau fängt an zu heulen. Lynn fand dies irgendwie witzig. Als sie sich wieder eingekriegt hatte, schaute sie Sue wieder an. "Nah vielleicht kommt er ja zurück und beendet das, was ihr begonnen habt", sagte sie immer noch etwas lachend. Sie stellte sich auch gerade vor, was in der Eingangshalle vielleicht geschehen sein könnte und fand es Witzig.
Sue sah Shalin an und sagte Ob er zurück kommt oder nicht, das weiß ich nciht. Das ist ganz alleine seine Entscheidung. Aber wenn er kommen sollte, würde ich nciht nein sagen.
Shalin lächelte. "Ja, hab ich mir schon gedacht aber erst einmal sehen, ob er wieder kommt", sagte Lynn und dachte nochmal über diesen Typen nach und war nun etwas sauer, das sie sich nicht an ihn rangemacht hatte aber so wie seine Freundin drauf war, war das wohl auch besser so, denn Shalin wäre nur ungerne mit in den Streit hinein geraten aber falls er noch mal wieder kommen sollte würde sie es definitiv versuchen.