Rose wurde nun neugirig. "Achso? Wo warst du denn vor 2 Tagen?" ihr selbst ist es gar nicht aufgefallen das Sue weg war. "Und trainiert? Bist du denn schon besser geworden? Vielleicht kann ich dir dabei ja helfen." bot sie ihre Hilfe an. Rose war sehr sportlich und konnte auch einige Kampfsportarten. Ihre Eltern hielten die immer für sehr wichtig da es gut für die Figur und vorallem aber für die aufrechte Haltung war und diese war bei Adel ja das A und O.
Seid dem Kampf mit den Technos, wo ich geflohen bin, war ich unterwegs. Und seid 2 Tagen bin ich wieder da. Wir können gerne mal trainieren, damit ich weiß wie gut ich bin.
Rose erschreckte nun ein bisschen. Meine Güte da hab ich aber ganz schön viel verpasst. Denn von dem Kampf hatte sie gar nichts gewusst. "Du bist sicher sehr gut. Also ich kann gut fechten. Naja zumindest konnte ich das mal." gab sie zu da sie es schon sehr lange nicht mehr gemacht hat.
Fechten kann ich nicht. Ich bin eher für das nah training. Mit diesen Worten holte sie ihr Messer hervor, welches sie immer bei sich trug. Ich habe nur meine Messer, die ich mit der Zeit gefunden habe.
Rose schaute auf die Messer. "Also im Nahtraining kann ich gar nichts. Sowas habe ich noch nie gemacht. Woher kannst du das denn?" fragte sie fast staunend nach.
Habe ich mir selber bei gebracht. Weil irgendwie muss man sich ja wenigstens ein bisschen verteidigen können. Und eines Tages fand ich das Messer. ich behielt es und fing an zu trainieren. Und immer wenn ich ein Messer gefunden habe, egal wie groß. Habe ich es behalten.
Rose nickte. "Ja da hast du recht. Vielleicht sollte ich sowas auch tuen." überlegte sie laut. "Aber sag mal was wollten diese Technos denn eigentlich von dir?" fragte sie interessiert aber auch ängstlich nach. Denn irgendwie hatte sie nun Angst vor diesen Technos wenn es da einen Kampf gab.
Sie wollten nichts von mir. Sie wollten den Orden zerstören. Und das haben sie geschafft. Denn einige von uns sind tot. Umgekommen bei dem Kampf damals. Oder immer noch auf der Flucht. So wie ich es auch war.
Rose schaute Sue mit großen Augen an. Klar merkte sie das einige verschwunden waren nur bekam sie von Kämpfen nie was mit. Rose war Tagelang alleine auf ihren Zimmer und mit ihren Gedanken völlig beschäftigt gewesen das sie das alles nicht wahrgenommen hatte. Nun blieb ihr die Sprache weg und sie starrte Sue weiter fassungslos an. Wieso hab ich denn von all dem nie was mitbekommen? fragte sie sich nun selbst in Gedanken immerwieder.
Rose nickte. "Ja gut immerhin haben wir morgen auch viel vor. Es bleibt doch dabei das wir zwei morgen zusammen zu den Amazonas gehen oder?" fragte sie nochmal nach um auch sicherzugehen.
Rose lächelte. "Ich freu mich schon drauf." sagte sie und ging langsam zur Türe dann drehte sie sich nochmal um. "Schlaf gut Sue bis morgen." und ging dann zu ihrem Zimmer.
Rose kam in die Küche sie war alleine also schlief Sue wahrscheinlich noch. Sie stellte ihre Tasche in die Ecke und begann etwas Frühstück für sich und Sue zu machen. Schließlich würden die beiden für den Weg zu den Amazonas viel Kraf brauchen.