Sandy ging langsam die Treppe hinauf immer schön vorsichtig den die Treppe ist ziemlich morsch. Nun sah sie die Tür zum Ballsaal sie hoffte das die Technos wennigstens diesen raum in ruhe gelassen haben. Und tatsächlich als sie die Tür öffnete sah er noch genauso aus wie früher bevor sie den Tribe verlassen hatte. Sie lief umher und berührte jeden stuhl des rates den von Sue, der eine ungeheuerliche wärme austrahlte, deswegen wurde sie auch die Flammenkiregerin gennant..dan den von ihrer besten freundin der auch eine wärme und eine vertrautheit ausstrahlte. Ihr Kriegername war die Kriegerin des Lichts..dan sah sie ihren Stuhl an der eigentlich ein Thron war ganz genau an er strahlte kälte aus die Kälte die sie den technos entgegenbrachte als sie das Schloss stürmten sie setzte sich auf den Thron und öffnete die Klappe an der armlehne und da war sie ihre Lotusblüte...Sandy musste schlucken sie verband sehr viel mit diesem Raum sehr viele schöne erinnerungen aber auch schlimme erinnerungen...
Sandy muss eingeschlafen sein, den es wurde immer dunkler im raum oder war das ein traum??:
Sandy sah an sich herunter und sie hatte nicht ihre verissenen Jeans an nein sie hatte ein wunderschönes Schwarz-violettes Kleid an, der Ballsaal erstrahlte richtig mit all den kerzen und sie konnte stimmen und musik hören, das musste definitiv ein Traum sein den die Stühle waren ordentlich aufgereit die Bücher an ihrem Platz und vor ihr waren zwei Tafeln gedeckt mit dem schönsten Geschirr das die Lotuse hatten. Sie merkte auch das sie eine Maske anhatte und vor ihr ihre beste Freundin stand in einem wunderschönen Kleid und sie lachte, den sie wurde aufgefordert zum Tanz....dan eine stimme: Die Anführerin des Ordens wird den eröffnungstanz tanzen mit ihrem verehrer.............Sandy stand auf und da stand ihr ritter in glänzender rüstung er hielt ihr die hand hin und sie ergriff sie. Und beide schreiteten in die Mitte des raumes und tanzten dan hob Sandy die hand und alle um sie herum tanzten mit. Die musik wurde ruhiger um sie alles dunkler und die Menschen verschwammen auch die Kerzen und die gedeckte Tafel verschwamm......
Nun war Sandy definitiv wach den sie hatte ihre alten Klammotten an ihr war klar das das eine erinnerung gepaart mit einem wunsch war der wahrscheinlich nie in erfüllung gehen wird.
Sie stand auf und lief die kleine treppe hinunter sie sah aus dem Fenster wie sie es früher immer getan hatte wenn sie nachdenken musste..Ich werde euch finden und wenn ich euch gefunden habe werd ich uns rächen das schwöre ich beim Lotus!Rief sie in den Saal hinein das war ein versprechen an den Orden und ein versprechen an sie......
Sandy wurde langsam müde sie würde ein wenig schlafen gehen und später die Villa auf forderman bringen das wahr ihr plan für heute..also lief sie aus dem Ballsaal raus und lief in richtung Zimmer
Sandy die nun aussah wie ein putzfrau...sah sich den Ballsaal genau an.
Man warum muss das Schloss so viele fenster haben?? Wenn die alle nachhause kommen dan können die mir aber helfen!! Sagte sie zu sich aber meckern und jammern halfen nichts deswegen fing sie an sie stellte die Stühle auf den großen Tisch und fing einfach mal an zu kehren sie fand es schade das sie keine musik hatte den dan machte das aufräumen erst richtig spaß...sie kehrte und kehrte und kehrte durch den ganzen Saal sie war jetzt schon fix und fertig aber auch das Kehren war nun erledigt!
Dan sah sie die Hohen fesnter und die schweren Vorhänge an, die konnte sie nie und nimmer im wasser waschen also nahm sie ein Stück holz das da lag und schlug auf die Vorhänge ein...so das es nur von Staub wimmelte der herumflog und Sandy musste mehrmals niesen...aber jetzt hatte sie das dilemmar der ganze staub flog auf den Boden den sie mit mühe gekehrt hatte. Sandy schüttelte ihre langen braunen haare!!
So dumm kannst auch nur du sein! Sie ignorrierte vorerst den Staub auf den Boden und schob einen tisch an das fenster und stellte einen Stuhl darauf so konnte sie die Fenster gut putzen und sie sahen klasse aus....das machte sie eine ganze weile schon wenn es noch zeit in der heutigen Welt geben würde dan würde sie draufkommen das sie nun schon fast drei stunden am putzen war. Aber endlich war er fertig der Ballsaal und er war noch nie schöner! Die fenster machte sie auf damit frische luft hereinkamm und dan ging sie auf die Terrasse die von Rosen umrankt war...
Sandy kam raus und war verblüfft. Ja das ist er in der tat wenn wir angegriffen werden wissen wir wo wir uns verstecken müssen aber he Sue wir sind Lotusfrauen das heißt wir können uns wehren!! Sagte Sandy mit einem fetten lächeln im gesicht sie fing an bei Sue die spinnweben aus den haaren zu zupfen...und wartete bis die anderen in den Ballsaal kammen.
Ach was Sue mach dich nicht kleiner wie du bist du bist eine großartige Kriegern fast wie Xena!! Und ich bin mir nicht sicher ob der gang was für Mila ist die verletzt sich nur und das will ich nicht!Sagte Sandy im flüsterton...
Sue überlegte kurz und sagte dann Weißt du was. Du bleibst hier und hilfst den beiden. Und ich gehe zurück und hole so nach und nach die kisten hier hin. Das Thema mit den verteidigen ignorierte sie gerade.
Na gut Sue Ich bleibe mit Mila hier und wir fangen mal an mit dem putzen du uns shalin ihr könnt ja die Kisten holen gehen! Sandy setze sich auf ihren Stuhl und wartete bis die anderen reinkammen
Sue nickte. Sie zündete eine weiter Fackel an. Sie sah Sandy an und sagte Ich gehe schon mal. Shalin kann dann ja nach kommen. Die Fackel habe ich schon angemacht. Dann ging sie wieder in den Tunnel.
"Ach was Mila, blamieren ist was anderes", meinte Shalin dann, als sie den Ballsaal betrat und zuckte dann zusammen, als sie Sandy sah. "Was machst du den hier? Der Keller ist doch ganz woanders", sagte Shalin dann leicht ängstlich und müsste danach wieder gähnen. Jetzt merkte Shalin auch wieder, das sie müde war und eigentlich schlafen wollte aber sagen tat sie einfach nichts, aus dem Grund, ihre Freundinnen nicht zu enttäuschen.
Mila kam in den Ballsaal geschlittert. Ihre Schuhe waren wohl immer noch nicht ganz von Schnee befreit. Und schon stieß sie mit Sandy zusammen, die aus irgendeinem Loch kam. das hätte Mila nicht erwartet und so fielen sie beide auf den Boden "Sorry Sunny...aber du hast auch einen komischen Weg genommen..." meinte sie dann von Boden aus und lächelte entschuldigend. Erst bei Sahlins Frage wurde auch Mila bewusst, dass hier in der Tat was nicht mit ganz rechten Dingen zu ging "Ja genau was machst du hier? Oder bist du jetzt ein Geist der durch die Wände schweben kannst?" fragte Mila und rappelte sich währendessen wieder auf. Dann ging sie zu Sandy und half auch ihr wieder auf "Ach und wir wollten gerade anfangen..." meinte Mila dann schnell zu Sandy und sah kurz zu Lynn "Wo ist eigentlich Sue?"
Sandy war echt gespannt was die andere dazu sagen würde das sie vor ihnen da war dan kam auch schon Shalin und Mila und wie immer fiel sie hin und riß Sandy dabei um...
Au Mila nein ich bin kein geist den das tat weh! Motze Sandy sie war nicht grade sanft gefallen..Sie nahm Milas hand und gab ihr einen kuss auf die wange.
Aber ist schon in ordnung.naja ist doch ganz einfach wir waren im Keller bis die Treppe einstürtze und wir einen geheimgang gefunden haben. Achja Shalin du sollst bitte zu Sue gehen sie braucht deine Hilfe wenn du noch kannst!! Sandy konnte die Müdigkeit bei Shalin sehen und sie musste grinsen den erst jetzt bemerkte sie wie müde sie selber war.