Chris und Hailey folgten Sue. "Ja ich bin mir sicher. Ich bin nur halt etwas nervös. Ist halt was neues." meinte er dann zu ihr und Sue führte die beiden zu Bray. Chris reichte ihm die Hand."Hey Bray , lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir ??" fragte Chris höflich udn schaute sich etwas um.
Hailey hörte was zu sagte und meinte dann "ich bin nicht von den Ecos" dann sah sie zu den Jungs im Raum, viele Frauen waren ja nicht hier aber sie wusste nicht was sie saggen sollte also meinte sie nur "Hallo" zu ihnen und blickte zu Chris, etwas anderes traute sie sich nicht.
Das ließ sich Steve nicht zweimal sagen. Er ging zum Buffet und schaute sich alles an, doch er wollte noch nicht essen. Es wäre sicher peinlich würde er jetzt schon anfangen, also ging er erst zu seinem Anführer zurück. Und dann kamen auch schon die nächsten... Die Ecos. Sie waren sogar schneller hier als die Stämme aus dem Wald, stellte er überrascht fest. "Meine Name ist Steve..." sagte er errötend zu Sue. Und dann meldete sich Hailey zu Wort. "Ist das wirklich der richtige Ort für ein Kind?" fragte er besorgt in die Runde. Später waren sicher alle besoffen usw.
Sue kniete sich auf Haileys höhe und fragte sie dann freundlich Wenn du nciht zu den ecos gehörst, zu welchem Tribe gehörst du dann? PLöotzlich meldete sich Steve und stellte sich vor. Sue sah ihn an, zwinkerte ihm zu und sagte Hi Steve. Wenn die Kinder angst haben müssen wor irgendwem oder irgendwas, dann können sie sich im ganzen Schloss verstecken. Dann findet sie so schnell keiner.
Bray sah Sue nach und wollte gerade was zu Steven sagen da kamen auch schon Chris und ein kleines Mädchen rein. ‘‘Hallo ihr beiden.‘‘ grüßte er und als Sue jeden vorstellte aber zu Steve was anders sagte musste er grinsen und aufpassen das er nicht anfing zu lachen. Bray nahm Chris etwas zu Seite damit Sue und Steve etwas reden konnten. ‘‘Mir geht es gut ja nur halt die Technos die kommen oft zu mir. Was ist mit dir?‘‘ fragte er nun zurück.
Zitat von BrayBray sah Sue nach und wollte gerade was zu Steven sagen da kamen auch schon Chris und ein kleines Mädchen rein. ‘‘Hallo ihr beiden.‘‘ grüßte er und als Sue jeden vorstellte aber zu Steve was anders sagte musste er grinsen und aufpassen das er nicht anfing zu lachen. Bray nahm Chris etwas zu Seite damit Sue und Steve etwas reden konnten. ‘‘Mir geht es gut ja nur halt die Technos die kommen oft zu mir. Was ist mit dir?‘‘ fragte er nun zurück.
Auch Chris merkte das zwischen Sue und Steve die die Chemie wohl was stimmte. "Ach Hailey wir schon nichts machen." meinte er zu Steve und wurde nun von Bray weg gezogen. Er hörte ihm zu was er zu sagen hatte. "Uns geht es auch allen gut. Nur halt die Technos , wie bei jeden anderen auch. "meinte Chris nun zu ihm und war froh das sie heute über die Probleme sprechen konnten.
Hailey überlegte als die Frau fragte in welchem Tribe sie dann wäre, sie wusste nicht richtig was sie sagen sollte, aber dann musste die Frau auc schon wieder gehen, weil neue leute kamen. Hailey sah zu Steve und sagte dann "ich bin gar kein kleines kind und du bist ja auch hier" dabei streckte sie ihm die zunge raus. Dann ging dieser Bray mit Chris zur Seite und sie wolte nicht alleine stehen also ging sie einfach mit und hörte zu "was sind das den eigentlich für komische leute?" fragte sie dann nach.
Kelly kam nun mit Dylan rein und sah sich um. Sie sah schön Bray, Chris und ihre kleine Schwester nur den Jungen kannte sie nicht. Kelly nahm Dylan bei der Hand. ‘‘Na gut Co Anführer ich werde dich mal Bray vorstellen Anführer der Evermores.‘‘ sagte sie und ging nun zu den drei rüber. ‘‘Hallo hier bin ich. Hallo Bray. Das ist Dylan.‘‘ sagte sie und ließ seine Hand wieder los.
Dylan war froh das er es rechtzeitig auf den Ball geschafft hatte. Er war sich zwar nicht sicher was er nun mit Kelly machen sollte, schließlich hatten sie sich nur durch absoluten Zufall kennen gelernt und Dylan wusste nicht ob Sie nicht anderweitig vergeben war. Andererseit Andererseits konnte er sie nicht stehen lassen als wäre Sie jemand Fremdes. Er wusste nicht genau wie er sich ihr gegenüber nun genau verhalten sollten und entschied sich so dezent in ihrem Hintergrund zu halten aber trotzdem in ihrer direkten nähe zu bleiben. Kelly begann nun ihm die Leute vorzustellen. Als erstes war ein Junge namens Bray an der Reihe. Kelly erzählte Dylan das Bray der Anführer der Evermores war. Dylan reichte Bray zur Begrüßung die rechte Hand und sagte:"Hallo Bry, ich bin Dylan. Co-Anführer der Streets, Nett deine Bekanntschaft zu machen." Dylan freute sich darüber Kelly getroffen zu haben den dadurch fiel es ihm viel leichter die Leute hier kennen zu lernen. außerdem fühlte er sich nicht so alleine.
Sue kam in den Ballsaal und sah das sich die Gäste schon angeregt unterhielten. Das war gut so. Dann würde es später keine Verständigungsprobleme geben.
Kira kam die Treppe runter und folgte den Stimmen. Dann kam sie in den Ballsaal. Sie schuate sich um. Sie kannst keinen der hier anwesenden Personen. Kira blieb im Eingangs stehen und schaute sich erst mal um.
Sue schuate zwischen durch immer mal wieder zu Steve rüber. Er war süß. Da hörte sie Schritte hinter sich. Sie drehte sich um und sah Kira. Sie ging zu Kira und sagte dann laut Hallo Kira. Das sind Bray und Steve von den Evermores. Chris von den Ecos. Kelly von den Amazonas. Dylan von den Streets. Und Hailey. Aber zu welchem tribe sie gehört hat sie ncóch nciht gesagt. Danns ah sie zu den anderen und sagte Das ist Kira von den Ocean Bays.
Ihm wurde das hier definitv zu voll. Aus jeder Ecke sagte jemand etwas. Und er war nicht drum besorgt ob die Kleine was machte, sondern eher das sie hier nicht rein passte. Später waren sicher alle besoffen usw. Naja, ihm sollte es egal sein. Und manieren hatte sie auch keine. Er entschied sich der Menge mal zu entfliehen und setzte sich auf eine Bank. Er würde warten bis hier was los war. Spätestens in paar Stunden sollte es hier voll werden, wenn nicht war er weg. Denn bis jetzt waren fast nur Anführer da.
Bray stand weiter da und hörte Chris zu und nickte. Nun überprüfte er seine Tasche um zu schauen ob Annie Brief und Zettel noch drin hatte und es war noch da. ‘‘Ja aber ich denke das wir heute mal mit einen guten Plan nach Hause gehen können.‘‘ meinte er zu Chris. Nun sah er Kelly mit ihrer Begleitung, der sich als Dylan vorstellte. Er nahm seine Hand und schüttelte sie. ‘‘Hallo Dylan und Kelly. Ich wusste gar nicht das du ein Freund hast? Das ist schön für euch.‘‘ sagte er zu Dylan und Kelly. ‘‘Wir sollten auf die Terrasse gehen.‘‘ meinte er zu den drei und ging schon mal vor machte die Türe auf und ging raus aber bevor er verschwand sah er Sue und Steve noch kurz an und grinste.
Tbc: Terrasse
(ooc: Von Kelly soll ich sagen wenn es mal zu voll wird könnt ihr euch einfach im Schloss verteilen)