Shalin musste wieder gähnen, als Sandy sie ansprach. "Einen Geheimgang? Wie viele von denen haben wir denn?", fragte Shalin gleich nach denn überrascht war sie nicht gerade aber dann begriff Lynn es plötzlich. "Was? Die Treppe ist eingestürzt? Ist euch auch nichts passiert?", fragte sie gleich besorgt nach,ging zu Sandy hin und fing an, sie auf Verletzungen zu untersuchen. "Und wieso braut Sue meine Hilfe? Ist sie etwa unter irgendwas eingeklemmt?", fragte Shalin dann hysterisch nach, hörte auf, bei Sandy nach Verletzungen zu suchen und rannte los. "Sue, halt noch ein wenig durch. Ich bin gleich da", rief Shalin dabei.
Sue kam langsam mit Shalin im Ballsaal an. Sie ging mit ihr zu einem der Stühle und setze sie drauf. Dann sah sie zu Sandy und sagte Also Shalin wird uns erst mal nur halb helfen können. Ich werde die Kisten alleine rüber holen.
cf: Geheimgang (ooc: hab mich einfach mal mitgezogen XD)
Shalin lies sich direkt nachdem sie den Geheimgang verlassen hatten, von Sue auf den Stuhl setzten und ihren linken Fuß hochlegen. "Tut mir leid, das ihr eine Zeit lang auf mich verzichten müsst", sagte Shalin etwas beschämt.
"Tut mir leid!" meinte sie nochmal. Das sie auch immer so tollpatschig sein musste. Wieso konnte man das nicht ablegen wie die Klamotten die man anhatte?? "Echt wir haben einen Geheimgang?! Wie aufregend!" rief Mila begeistert. Sie fand es ja schon cool, dass sie in einem Schloss wohnten und nun auch noch richtige Geheimgänge. Auch Mila hatte nicht so richtig mitbekommen, dass sit Treppe eingestürzt war bis Shalin reagierte. Mila sah Sandy erschrocken an "Wie die Treppe ist eingestürzt? Aber es ist doch keinem was passiert oder?" doch da kam Sue schon wieder und weder Sandy noch Sue sahen verletzt aus. Mila atmete erleichtert auf doch das kam zu früh: "Was hast du denn gemacht Lynn?" sie sah ihren Fuß "Sag nicht du hast ihn dir gebrochen. Kurz vor dem Ball. Das ist meine Aufgabe!"
Sandy zog eine schnute..Ok jetzt mal alle halblang! Mila uns ist nichts passiert! Sue danke das du uns so hilfst mit den Kisten! Und Shalin du gehst rauf ins bett und legst den Fuß hoch! Sobald es dir wieder geht kommst du und hilfst uns! Puh ich glaube das wird eine lange und harte nacht!!
Also gut wir teilen uns auf da wir nicht mehr den Garten herrichten können wie von mir geplant! Werden wir das schwierigste machen den ballsaal das heißt alles abstauben den boden wischen und die fenster putzen die Vorhänge entstauben und unsere Stühle auch feucht wischen! So habe ich was vergessen??Hmh achja ich werde wenn alles fertig ist den kronleuchter putzen und ihn auf hochglanz bringen!
So dan teile ich mal ein! Miladu wirst alles abstauben und die stühle machen! Sue du machst den boden und ich werde die fenster putzen und die Wandtäfelungen reinigen. Gut hat jeder arbeit dan?? dan lasst uns beginnen!!Sagte Sandy mit einer euferie in der stimme...
"Glaub mir Mila, das wäre nicht einmal dir passiert und außerdem ist er nicht gebrochen sondern verstaucht", sagte Shalin dann zu Mila und als Sandy anfing zu reden, staunte Shalin nicht schlecht. Sie wusste zwar, das Sandy manchmal wie ein Wasserfall reden konnte aber das hier, war was ganz anderes. Als Sandy dann sagte, Shalin solle nach oben gehen, schaute sie sich kurz um und dann zu Sandy. "Und wie? Alleine schaffe ich das nicht", sagte Lynn und schaute Sandy enttäuscht an. Lynn wollte auch mithelfen, auch wenn es etwas schwer wäre.
Mila war noch ganz aufgeregt als Sandy plötzlich ein Machtwort sprach. Dafür bewunderte sie ihre beste Freundin. Sie konnte ihren Tribe einfach unter ihre Kontrolle bringen so dass ihr jeder zuhörte. Als Sandy fertig war nickte Mila "Ok wird gemacht!" meinte sie und sah nochmal kurz zu Shalin "Ähm vielleicht kannst du ja mit den Boden machen?? Kannst du nicht robben auf dem Fußboden?" sie lächelte ein wenig, da es doch ein bisschen dummer Einfall war. Aber besser als gar nichts... jedenfalls fing Mila an und griff sich den Staubwedel "Als erstes muss ich dich abstauben Lynn!" sie fing an ihre Schultern abzustauben und kicherte. Jedoch musste sie von dem Staub, der sich aus dem Wedel löste Niesen.
Sandy sah in die runde! Ok Shalin du wirst helfen so wie es dir geht sobald es nicht mehr geht sagst du es mir und ich bring dich rauf ausser du willst gleich die Füße hochlegen was sicher besser ist den du musst Mila ja noch das Tanze beibringen! Auch wenn ich das machen könnte!! Sandy zwinkerte ihrer besten freundin zu.
Gut dan machen wir das so wie ich gesagt habe und denkt dran je schneller wir fertig sind desto eher haben wir ein paar stunden frei! Also gut geht an die arbeit ansonsten mach ich euch beine!! Sagte Sandy mit einer finsteren Miene die sich aber sofort wieder erhellte sie konnte einfach nicht böse spielen...Also kommt machen wir diesen Raum fertig und habt spaß! Das soll man sehen! Sandy fing an indem sie aus dem nebenzimmer auch ein versteckter raum den kaum einer kannte in dem sie das ganze Putzzeug aufbewahrte die nötigen sachen holte und mitten in den raum stellte dan fing sie an die Fenster zu putzen und sie fing sogar an zu pfeifen und still zu singen an...
Sue hörte Sandy zu. Als sie dann die Besen und alles holte. Schnappte sich Sue den Besen und fing an einer Seite an. Dabei finf sie an die Musik von ihrem Lieblingssong aus ihrer Kindheit zu summen.
Shalin musste über Milas kleinen Scherz mit dem Staub lachen und als Mila dann langsam anfing zu niesen, schaute Lynn erst verdutzt und lies sich dann vom Stuhl fallen, sodass Mila sie nicht traf. Shalin tat sich bei der Landung zwar etwas weh aber weiter passiert war nichts. Dann schnappte sie sich drei Lappen, klemmte eines unter ihren Bauch und die anderen unter ihre Hände. Dann fing Shalin langsam an, sich immer wieder mit dem rechten Bein fortzubewegen, da sie das linke zur Zeit schonen musste. "Ach was Sandy, der Fuß muss nicht hochgelegt werden, ich mach einfach weiter wie bisher", sagte sie und grinste. Es musste auch komisch aussehen, wie sie sich gerader fortbewegte aber das machte Shalin nichts, sie wollte einfach nur helfen. "Und Mila das Tanzen beibringen, können wir doch alle. Wir sind schließlich eine Einheit", fügte Shalin noch hinzu, während sie über den Boden rutschte.
Mila musste lächeln "Das ist ja so süß von euch, dass ihr mir alles das tanzen beibringen wollt. Ich hoffe das klappt auch. Aber bei so vielen Lehrern!" sie lachte. Wie sich Mila auch den Ball freute!! Sie lächelte Lynn zu und musste dann loskichern, als diese ihren Vorschlag umsetzte und über den Boden robbte "Oh man Lynn!!" lachte Mila. Das sah einfach zu komisch aus. Sie hatte schon Tränen in den Augen so viel lachen musste sie und dann bekam sie nochmal einen Niesanfall, da sich bei dem vielen Lachen noch mehr Staub aus dem Staubwedel gelöst hatte.
Nun kam ein kleiner Trupp aus fünf Mädchen in den Saal. Die vordere ging zu Sandy. "Sandy , ich habe noch 4 Mädchen gefunden, die die Aufgabe machen. Also was sollen wir genau verkündne und welchen Tribes?" fragte sie dann. Die anderen Mädchen bestaunten den Saal, denn da sie die anderen schon am schmücken waren.
Sandy beobachtete ihre Mädels beim Blödeln und sie musste auch lachen dan kam eine gruppe von Frauen eine davon ging direkt zu Sandy.
Ähm ja also ihr geht bitte zu jedem Tribe in der Stadt und im Wald bis auf die Technos und sagt ihnen das wir die Lotuse einen ball bei uns veranstalten der noch einen zweck erfüllt und zwar ein Treffen aller stammesführer damit wir uns überlegen können wie wir die Technos aus der city und unserem Leben vertreiben können! Achja sagt es nicht den erstbesten sondern direkt den Anführern sie sollen es auch nicht großherumposaunen auf den Straßen und so sondern es eher geheim halten! Achja es darf jeder aus den Tribes kommen schwärmt ihnen was vor von der Musik bis hin zu Location. Macht es ihnen schmackhaft!! Gut und mehr müsst ihr nicht sagen! Den rest machen wir!!
Sandy sah das Mädchen an und grinste
Und lasst euch nicht allzuviel zeit aber ihr müsst auch nicht hetzen! Sagte sie noch und fing wieder mit dem putzen an.
Die Frau hatte ihr zugehört. "Okay werde wir machen , hoffe wir sehen sie. Besonders bei Nate wird das schwierig , aber wir werden dich nicht enttäuschen." meinte un verneigte sie kurz und verlies nun mit den anderen Mädchen den sah udn ging raus in richtung Stadt um den Tribeanführern die Nachricht zu verkünden.
Sandy nickte aber sie rief den Frauen noch hinterher: Wenn ihr bei den Ocean Bays seid dan sagt Kira das die Lotuse ein paar starke Hände brauchen! Sie wird es schon verstehen.
Dan sah Sandy ihre Frauen an und lächelte. So in dem fall müssen wir zusehen das wir fertig werden ich hoffe wir schaffen es!! Sandy machte weiter und war gerade mal bei der hälfte der Fenster es sah wirklich nach einer langen nacht für die Brünnette aus.