Shalin beobachtete das ganze Szenario zwischen Sandy und Ashley. Shalin konnte Ashley und ihre Freundinnen noch nie leiden, das sie immer in der selben Gruppierung auftauchten. Shalin putzte aber einfach weiter aber das war ihr irgendwie zu langsam. Sie war noch nicht weit von den Stühlen entfernt, robbte wieder dorthin, setzte sich wieder drauf, legte ihren verstauchten linken Knöchel wieder hoch und fing an zu überlegen, wie das ganze schneller und auch noch spaßiger wurde. Als Lynn dann die lösung hatte, musste sie kurz grinsen. "Mädels? Kann mich eine von euch bitte zum Werkschuppen bringen?", fragte sie nach und zog ihr Schmollgesicht dabei.
Sandy sah Shalin an die sich wirklich abmühte immer wieder machte sie eine pause und Sandy bekam deswegen ein schlechtes gewissen. Na klar werde ich dir helfen Shalin aber was willst du den im Geräteschuppen?? Na egal ich bin quasi verantwortlich das dir das passiert ist. also ich werde dir helfen! Sandy lief zu Shalin und drehte sich um
Komm spring auf! Und keine angst ich werde dich halten! Sandy war ungemein stark was man ihr gar nicht ansah.
Shalin lächelte, als Sandy sich dazu bereit erklärte, sie dahin zubringen. "Mir ist gerad so ne Idee gekommen, die mir hoffentlich etwas hilfreich sein wird", antwortete Shalin auf Sandys Frage und kletterte auch vorsichtig auf ihren Rücken, damit Sandy Lynn huckepack tragen konnte. "Ach was, ist ja nicht allein deine Schuld, ich hätte nicht so hysterisch reagieren und direkt ohne Beleuchtung durchrennen sollen", sagte Shalin dann und musste dann grinsen. Sie hoffte, das Sandy ihr den nächsten Scherz nicht übel nehmen würde. "Hop Hop mein Pferdchen, wir müssen nun dem Horizont entgegen reiten", scherzte Shalin dann und lachte etwas.
Zitat von ShalinShalin lächelte, als Sandy sich dazu bereit erklärte, sie dahin zubringen. "Mir ist gerad so ne Idee gekommen, die mir hoffentlich etwas hilfreich sein wird", antwortete Shalin auf Sandys Frage und kletterte auch vorsichtig auf ihren Rücken, damit Sandy Lynn huckepack tragen konnte. "Ach was, ist ja nicht allein deine Schuld, ich hätte nicht so hysterisch reagieren und direkt ohne Beleuchtung durchrennen sollen", sagte Shalin dann und musste dann grinsen. Sie hoffte, das Sandy ihr den nächsten Scherz nicht übel nehmen würde. "Hop Hop mein Pferdchen, wir müssen nun dem Horizont entgegen reiten", scherzte Shalin dann und lachte etwas.
Ok dan werde ich dich natürlich hinbringen! Und du kennst mich ja ich mache mir immer sorgen um alle hier! Immerhin bin ich die Anführerin und trage eine gewisse last auf meinen Schultern. Eine schwere last wie ich grade bemerke! Schertze sie. Sie sah die anderen an...Nun My Lady wohin darf ihr getreues ross sie führen?? Und ich hoffe ich bekomme eine extra große Karrotte!
Als Shalin die erste Aussage hörte, fing sie an etwas zu schmollen aber irgendwie hatte Sandy auch recht, Shalin hatte schon etwas zugelegt aber durch ihre rumlauferei der letzten Tage, dürfte sie auch schon etwas abgenommen haben. "Das war jetzt aber fies und außerdem hab ich abgenommen", sagte Shalin dann etwas schmollend. Glaub ich jedenfalls, fügte sie im Gedanken noch hinzu und als Sandy dann fragte, wo sie Lynn dann hinbringen sollte, sagte Shalin: "Auf, gen Sonnenaufgang entgegen." Dies sagte sie allerdings als Scherz und lachte etwas. "Ne, Spaß, kannst du mich bitte zum Geräteschuppen bringen, dann bekommst du auch eine saftige, leckere und große Karotte von mir", meinte Shalin dann. Die letzten Worte sagte sie natürlich etwas scherzhaft.
Naja Shalin ein wenig schon! Aber es steht dir gut!Sagte Sandy....Na gut Holde maid dan lass uns in den sonnenuntergang reiten in ein Land in dem die Rüben wachsen!! Sagte sie wiederum mit einem lächeln...
Sue hatte den Boden fertig geputzt. Sie sah sich um und sah nur noch Mila. Dann sagte sie zu Mila. Ich gehe zum Keller rüber und hole die Kisten hier hin. Damit verließ sie den Ballsaal.
Shalin lächelte, als Sandy dann sagte, das Lynn schon etwas abgenommen hätte. Ich sollte alledings aufhören so viel zu essen, dache sie dabei und dann rannte Sandy auch schon los. "Ja mein getreues Pferd, ab gen Sonnenuntergang entgegen", sagte sie dann lachend und rief dann noch zu Sue und Mila: "Bis gleich!"
Sandy wollte grade mit Shalin in den Schuppen gehen als die Mädels zurückkamen. Sandy freute sich das es so schnell geklappt hat.. Gut ruht euch noch etwas aus und dan macht euch fertig ich brauche vier wachen von euch heute abend im Besprechungszimmer! Wer drinn ist und wer draussen könnt ihr selber ausmachen und wir zwei Sahlin gehen jetzt mal! tbc:Geräteschuppen
Mila sah sich das ganze Treiben an und musste Kichern bei dem was Sandy und Lynn da so sagen. Sie waren echt witzig. Man sie hatte die beiden echt total lieb. Als dann die anderen Lutusmädchen wieder kamen musste Mila grinsen. Sie waren echt voll in den Vorbereitungen. Sie machte sich weiter alles hier sauber zu machen. "Ok ich bin jetzt fertig!!" rief sie ausgelassen. Doch als sie sich umdrehte bemerkte sie, dass niemand mehr da war "Och gott wie peinlich...zum glück ist keiner da, der das gesehn hat..." Sie räumte die Putzsachen alle wieder in die kleine Kammer rein und wollte gerade die Tür zu machen als ihr alles wieder entgegenflog. Mila brauchte eine ganze Weile bis alle Sachen dadrin Platz gefunden hatten und die Tür endlich zu war.
Sue kam mit den ganzen 12 Kisten auf einmal durch den Geheimgang. Die Kisten waren schwerer wie gedacht gewesen. Aber jetzt hatte Sue sie alle hier. Sie kam in den Baalsaal und sah Mila vor der Putztür stehen. Sue ließ das Seil los und Band die KIsten auseinander. Dann stellte sie alle Kisten nebeneinander. Dann sah sie zu Mila und sagte Hey, Mila. Komm wir schauen jetzt mal in die Kisten was wir da so finden.
Sue sah zum eingang als Sandy und Shalin wieder kamen. dann sagte sie zu Sandy Gut das ihr wieder da seid. Ich habe hier alle Kisten aus dem Keller die wir gefunden habe. Jetzt müssen wir nur noch aussortieren.
Zusammen mit Sandy betrat auch Shalin wieder den Ballsaal. Als Sandy dann anfing zu reden schaute Shalin sie etwas komisch an. Mehr Vorbereitungszeit wäre doch besser gewesen was?, dachte sie sich und lächelte dann. "Werd jetzt bitte nicht hysterisch Sandy, immerhin haben wir noch etwas Zeit zum überlegen", versuchte Shalin Sandy zu beruhigen. Als Sandy dann auch fragte, mit wem sie wohl zu Ball gehen sollten dachte Lynn nur: Gut das ich mir darüber nicht den Kopf zerbrechen muss. Dann wandere sie mit ihren Krücken zu Sue. "Dann las uns mal lieber anfangen, bevor die ersten Gäste kommen", meinte Shalin dann und lächelte etwas.