Sandy holte noch einmal tief luft und dan ging es...sie lächelte in die runde...
Gut dan lasst uns mal sehen was in den Kisten versteckt ist!Sandy ging rüber auf einmal hörte sie jemanden rufen und sofort machte sich ein lächeln breit auf ihrem gesicht!
KIRA!! SCHWESTERHERZ KOMM REIN WIR SIND HIER IM BALLSAAL!!! Schrie sie....dan lief sie rüber und machte die Tür auf..
Kira kam in den Baalsaal und umarmte als erstes Sandy. Danach sah sie sich um. Sie sah noch 3 weiter Frauen. Wahrscheinlich auch alles Lotus-Mädchen. Dann sagte sie Ich bin so schnell ich konnte gekommen.
Sandy und Kira umarmten sich Sandy freute sich riesig das Kira da war...So ihr lieben ich möchte euch die beste Anführerin in der city vorstellen! Kira von den Ocean bays! Kira das sind Lynn und Mila und Sue! Meine drei besten Freundinen. Sandy führte Kira zu den dreien...ich sag dir was dich schickt der Himmel uns fehlt noch einiges zwar sind wir fast fertig aber irgendwas fehlt hier noch und ich komme nicht drauf was! Habt ihr eine ahnung was das sein könnte??
Ocean Bays? Das ist doch der Tribe, den Maeve erwähnt hatte, war das ne blöde Zicke, erinnerte sich Shalin. "Schön dich kennen zulernen Kira", sagte Lynn mit einem lächeln. Am liebsten würde sie Kira auch die Hand reichen aber Shalin hatte Angst, dann um zufallen. Als Sandy fragte, ob die vier Frauen noch wüsten was fehlte, schaute Lynn etwas komisch. "Unsere Ballkleider und die Gäste vielleicht", sagte Shalin dann mit einem lächeln.
Kira sah sich um. Und hörte zu. Als dann die Kleider erwähnt wurden, musste Kira schlucken. Sie sah Sandy an und sagte Tja, Schwester. Da haben wir ein Problem. Ich habe keine Kleider oder Röcke. Ich habe nur das was ich am Leibe trage.
Sandy sah zuerst Shalin dan Kira an und wieder Shalin.
Tja ja meine lieben. Die Gäste kommen von selber irgendwann und die Kleider ich habe noch ein Kleid das könnte dir Shalin passen. Und Kira wir zwei sehen uns mal in Roses altes Zimmer um. Wenn wir sonst alles haben gehen wir uns stylen! Sandy nahm kira und Shalin mit sie hätte auch die anderen mitgenommen aber Sue war mit den kisten beschäftigt und Mila würde sicher nachkommen
Sue sah wie diese Kira kam. Sue nickte ihr zu, dann schuate sie weiter in die Kisten. Bevor Sandy wieder ging sagte sie Ich bringe die Kisten wieder weg, da ist ncihts wichtiges drinne. Dann band sie die Kisten wieder zusammen und zog alles wieder in den geheimgang.
Sue kam wieder aus dem Keller. Dann hing sie einen Vorhang vor den Geheimgang. Es sollte ihn nciht jeder sehen. Da die anderen schon los waren sich umziehen, wollte sie das jetzt auich machen.
Zitat von SandySandy sah zuerst Shalin dan Kira an und wieder Shalin.
Tja ja meine lieben. Die Gäste kommen von selber irgendwann und die Kleider ich habe noch ein Kleid das könnte dir Shalin passen. Und Kira wir zwei sehen uns mal in Roses altes Zimmer um. Wenn wir sonst alles haben gehen wir uns stylen! Sandy nahm kira und Shalin mit sie hätte auch die anderen mitgenommen aber Sue war mit den kisten beschäftigt und Mila würde sicher nachkommen
Shalin musste erst schmunzelnd schauen. "Muss ich denn auch ein Kleid tragen, du weißt, ich mag sowas nicht besonders", sagte Shalin dann und seufzte dann kurz, denn wenn es sein müsste, würde sie auch ein Kleid anziehen, obwohl es gegen Lynns Prinzipien war. Aber dabei sein wollte sie. Sie folgte Sandy einfach.
Kira folgte zusammen mit Shalin Sandy nach draußen. Sie hörte Shalin zu und sagte Du bist nciht die einzige. Ich habe noch nie Kleider getragen. Sie folgte Sandy nach draußen.
Steve folgte Sue und Bray in den Ballsaal. Die riesige Halle war noch verlassen und man konnte die eigene Stimme hallen hören. "Beeindruckend.." sagte er nur kurz und entschied sich das Buffet mal anschauen zu gehen. "Ich bin dann hier..." meinte er zu Bray, falls das Treffen wo anders statt fand.
Bray kam nun mit den anderen rein und sah sich um. Es war sehr groß, was auch kein Wunder war. Nun hörte er Steve zu und nickte. Bray hörte aber nun Stimmen. ‘‘Ich denke jetzt werden viele kommen. Du kannst ruhig gehen ich warten einfach hier.‘‘ sagte Bray zu Sue.
Sue kam wieder in den Ballsaal. Sie sah Bray und seine begleitung an und sagte Bray. Das sind Chris und Hailey von den Ecos. Chris Hailey, das sind Bray und seine süße begleitung von den Evermores.