Chuck hörte Summer zu. Sie hatte sich schon entscheiden, dass hörte er raus. Aber Summer...du willst den Tribe verlassen? Ich dachte immer, es gefällt dir hieer?! Aber... Er merlte, dass er sie nicht mehr umstimmen konnte, auch wenn er gewollt hätte. Er sah sie traurig an Summer...wenn du nicht willlst, brauchst du nicht gehn. Ich werde dir helfen! Doch er wusste, dass sie keine Hilfe brauchte. Trotzdem wollte er es wenigstens versuchen. Aber ich werde auch Leo und Julia aufpassen... sagte er dann noch.
"Tut es auch!" sagte sie "Hier sind alle, die ich liebe und die ich brauche. Jetzt braucht mich aber jemand mehr." sagte sie und lächelte. Sie freute sich ja schon irgendwie. Sie hatte geahnt, dass Chuck sie überreden wollte, hier zubleiben. Sie musste jedoch Standhaft bleiben. Wenn sie ein Wahl gehabt hätte, wäre diese natürlcih hier bleiben gewesen. Auch in der Hoffnung, dass Chuck etwas näher zu ihr findet, wenn sie ein Kind hätte. Doch das waren Gedanken und Gefühle die sie jetzt nicht mehr hegen konnte. "Ich weiß. Aber ich habe mich entschieden." Summer sah in an. Sie sah ihn aun, um ihm zuzeigen, dass sie sich schon vor langer Zeit dazu entschlossen hatte. "und nicht nur auf die beiden. Du musst auch auf den rest aufpassen." sagte sie und holte teif Luft.
Chuck schüttelte den Kopf doch er wusste, dass es zu spät war, um sie zu überreden. Summer...ich hab dich wirklich gern....aber wenn du das willst....wenn du das wirklich willst, lass ich dich gehn und werde dir alles gute wünschen! Er sah ihr in die Augen. Er mochte sie wirklich gern. Nicht so wie sie ihn...er mochte sie als Freund. Ich werde auf den Tribe achten aber ... Sie könnten auch auf sich aufpassen. Und schließlich war Nate auch noch da. Er musste ihm noch so einiges erzählen. Er würde nicht die ganze Geschichte von Summer erzählen. Aber er musste ihm sagen, dass sie weggegangen ist. Ich werde dich vermissen! sagte er noch.
Summer sah ih an. "Danke." sagte sie nur zu ihm. Sie war froh, Chuck, Julia, Leo und die anderen getroffen zuhaben und auch mit ihnen leben durfte. Als er stockte fragte Summer nochmal nach: "Was aber?" Sie war sich nciht sicher wie sie das verstehen sollte. "Und ich dich erst." sagte sie ihm und lachte..
Chuck sah Summer an. Sie war schon immer sehr aufmerksam gewesen. kein wunder, dass sie nachfragte...Naja sie können auch auf sich sleber ahcten. Ich bin ja nicht deren Aufpasser...und nate ist ja auch noch da. Er hoffte, dass nate bald wiederkommen würde. Er merkte, dass die anderen tribemitglieder ihn vermissten. Summer ich weiß, dass du dich Entschieden hast. Und ich weiß auch, was für einen starken Willen du hast. Du wirst das alles schaffen. Versprich mir nur eins: Verändere dich nicht. Nicht für ihn, nicht für mich und auch für sonst keinen. Bleib so wie du bist! Er lächelte nochmal. es tat ihm weh, zu wissen, dass er sie wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen würde. Sie war eine gute Freundin.
Summer lächelte auch wenn ihr nicht gefiel was Chuck da sagte.pass wenigstens auf Julia und Leo und Sakura auf. meinte sie dann.Die beiden waren ihr richtig ans Herz gewachsen.Die eine war wie ihre große und die andere wie ihre kleine Schwester.ich pass bestens auf mcih auf. sagte sie und verließ das Gebäude.
Chuck sah Summer nach. Er war traurig, dass sie ging. Aber es war ihre Entscheidung. Dann beschloss er runter zu den anderen zu gehen. und zu sandy .Schließlich hatte er sie einfach da so liegen lassen und das gehörte sich nicht... tbc: Flur
Nachdem Leo und Elias gefrühstückt hatten, wollte Leo ihrem Bruder noch von Chace erzählen. Er war nämlich seit drei Tagen unauffindbar. Und auch wenn das was er tat Leo ziemlich überrascht hatte machte sie sich Sorgen um ihn. Selbst Julia wusste noch nichts von der Sache. Leo wollte sie eigentlich auch keinem erzählen, da sie selbst nicht ganz wusste was sie davon halten sollte. Mit ihrer dicken Winterjacke wartete sie auf ihren Bruder der unbedingt nochmal auf dei Toiltte musste.
Elias kam raus und merkte dass es kalt war aber das störte ihn weiter nicht. Nun ging er auf seine Schwester zu. ‘‘Ich bin da. Also was ist los?‘‘ fragte er nun besorgt nach da er wusste das was los war. Es hat sich viel getan die letzten Tage. Zoe war nun im Wald bei dem Amazonas und er besuchte sie oft wenn er konnte. Elias vermisste sie sehr.
Leo hatte sich gerade auf dem Geländer abgestürtzt und schaute sich die Skyline der Stadt an, als Elias auf die Dachterasse kam. "Also, du weißt ja das Chace seit drei Tagen verschwunden ist oder?" fragte Leo ihn nachdem sie über seine forsche Begrüßung lächeln musste. Sie hatten in der letzten Zeit viel mit einander zu tun gehabt, wenn er nicht gerade im Wald war. Okay, Leo war ein oder zwei mal mit ihm dort. Allerdings wusste Leo jetzt nichtr genau was da zwischen ihm un dieser Zoe lief.
Elias drehte sich um und lehnte sich leicht gegen das Gelände. Er hörte Leo zu und als sie was fragte nickte er. ‘‘Ja das weiß ich. Er ist immer noch nicht zurück gekommen?‘‘ fragte er nach da er ihn nicht gesehen hat heute wird es wohl stimmen. Elias merkte das Leo sich nicht gut fühlt und er machte sich sorgen um sie.
Leo schüttelte den Kopf und ließ ihren Blick über die Stadt gleiten. "Ist er nicht." sagte sie dann kurz. "Ich glaube, dass er weg ist, ist meine Schuld Elias." sagte Leo dann ihrem großen Bruder und sag ihn an. Leo machte sich da tatsächlich ein paar Sorgen und ganz sicher hatte ihre Reaktion etwas mit seinem Verschwinden zu tun. Immerhin war er danach weg. Leo schaute Elias an. Sie wusste nicht wie ihr Bruder reagieren würde, wenn sie es ihm erzählen würde. Sie holte tief Luft und fing an zu erzählen. "An dem Abend bevor Chace verschwunden ist, waren wir auch hier oben. Wir waren nachdem du Abend weg warst oder ich wieder kam, nach dem Essen eigentlich öfter hier oben. Und an dem Abend, ich weiß nicht was da in Chace gefahren ist, haben wir uns geküsst." sagte Leo und schaute nochmal ihren Bruder an um vielleicht etwas an seiner Mimik zu lesen.
Als Leo sagte, dass er immer noch nicht da war, drehte er sich dann um und sah sich auch die Stadt an. Nun sagte Leo etwas, was Elias verwirrte. ‘‘Wie deine Schuld?‘‘ fragte, er nun nach. Leo erzählte nun, was passiert ist und er sah sie nun an. ‘‘Oh.‘‘ sagte er kurz und machte eine kurze Pause. ‘‘Ja aber deswegen wird er doch nicht einfach weggehen oder? Naja und was ich mit Chuck ich dachte immer du und er?‘‘ fragte er nun nach. Das es noch einen gibt passte Elias nicht gerade aber wollte es nun auch nicht laut sagen da es Leo so oder so schlecht geht. Er wollte jetzt nicht streiten und für Leo da sein. ‘‘Ok hat er irgendwas gesagt, wo er hingegangen ist?‘‘ fragte er nach den, wenn Leo es wüsste, könnten sie zu ihm gehen.
Elias Sätze waren doch sehr knap. Meist ließen diese fünf-wort-Sätze bei Elias nichts gutes erahnen wenn es um so ein Thema ging. Das war wohl auch das erste mal, dass Leo ihrem Bruder erzähle was sache war. "Ich weiß nicht Elias. Aber es ist schon komisch, dass er genau einen Tag später verschwindet nachdem wir uns geküsst hatten und ich ihm dann wohl ziemlich deutlich gesagt hab, dass ich das nicht will." Den Satzt hatte Leo die ganze Zeit verschwiegen. "Ich weiß nicht, vielleicht war meine Reaktion auch ztu hart und ich hab das alles vielleicht falsch verstanden?" schob Leo hinterher. Leo zog ihre Wintermütze auf. Als Elias Chuck erwähnte. Zog sich Leos Magen zusammen und sorgte dafür, dass Leos Stimme unwillkürlich härter klang. "Nein! Wie kommst du darauf? Ich meine, wir reden ja noch nicht einmal und weiß der Himmel waum!" sagte Leonie und schluckte dann einmal.
Elias lehnte sich nun gegen das Gelände und sah weiter die Stadt an und dachte nach. ‘‘Ok wenn ich dich nun zu höre und darüber nach denke Leo denke ich das sich beide in die Verliebt haben. Ich meine das bei Chuck hab sogar ich gemerkt und Chase ja er wollte sicher denn ersten Schritt machen oder so.‘‘ sagte er zu ihr. Er fragte sich ob Leo das nicht merkte mit den beiden. ‘‘Es ist nicht deine schuld aber vielleicht hat es ihm verletzt und will nun etwas alleine sein um nach zu denken.‘‘ meinte Elias und lächelte. Nun nahm er sie ihm arm. ‘‘Es wird schon aber ich bin mir sicher dass du zwei Männer hast die dich mögen und das sehr.‘‘ sagte er zu ihr.