Danni sah Julia an und sagte dann lachend Klar wir rufen und nachher stehen alle im Flur, weil sie denken das wir angegriffen werden oder so. Ne lass mal. Wir gehen am besten zu seinem Zimmer und klopfen einmal an. Sie dachte über Nate nach. Er war wie ein Bruder für sie.
Alison stand vor einem der Bücherregale und konnte das Gespräch der zwei Freundinnen mithören. Sie entschloss, das jetzt der richtige Moment war. Alison hatte sich das ganze ziemlich gut Überlegt. Sie schmiss ein paar Bücher aus dem Regal, es erzeugte eine Kettenreaktion. Die Bücher vielen mit lauten Krach zu Boden. In dem Regal blieb ein einziges, rotes Buch stehen. Alison hatte das vorher Preperiert. Auf dem Einband stand jetzt der Titel: 'Entwicklung des Virus',der Untertitel: Erinnerst du dich noch und der Autor: -A Das ganze war in Goldener Schrift und sehr groß. Auffallen sollte das Buch sowieso, da es als einziges noch stand. Alison hatte kurz nach dem sie die Kettenreaktion ausgelöst hatte das Gebäude verlassen.
Julia wollte grade antworten als sie ein poltern hörte sie sah danni verwundert an. Aber dann lief sie zu dem Bücherregal und fing an die Bücher aufzusammeln Ich glaub das war der Wind oder eine erschütterung...sagte Julia als sie mit einem kleinen Stappel wieder auftand sah sie das ein Buch noch im regal stand ein Rotes buch, das Buch hatte Julia noch nie gesehen ok sie laß auch kaum aber das währ ihr doch aufgefallen dachte sie sie stellte dne Stapel ins Regal und nahm dan das Buch heraus...
Komisch kennst du das Buch Danni?? Der Titel ist Entwicklung des Virus! Und als untertitel erinnerst du dich noch! Echt merkwürdig das Buch....
Danni drehte sich ebenfalls mit Julia um. Während sie sah wie Julia die Bücher einsammelte sah sie das rote Buch. Und sie sah auch den Titel. Sie wurde blaß. Wer hatte denn da was raus gefunden? Als Julia ihr das Buch hinhielt, nahm danni ihr es aus der Hand. Wir sollten es wieder zurück stellen. Das bringt doch eh ncihts. Es ist passiert und ändern können wir es nciht. schnell stellte sie das Buch wieder weg. Sie wollte nciht das Julia die Wahrheit erführe.
Julia sah Danni verwirrt an... Alles klar süße?? Das ist doch nur ein buch! Und ich will es lesen und das ist schon was neues das ich ein Buch lesen will.Julia nahm das Buch und steckte es in ihre Tasche
Es ist doch interessant zu wissen wie der Virus entstanden ist und mich interessiert es sehr warum mein Vater oder alle Eltern sterben mussten warum interessiert es dich den nicht?? das muss doch einen menschen interessieren wer oder was verantwortlich war das unser Leben aus den Fugen gerraten ist. Julia sah Danni an und legte den Kopf etwas schiefer
Komm gehen wir zu Nate und reden mit ihm wegen leo ok??
Bevor Danni reagieren konnte hatte Julia das Buch eingesteckt. Jetzt konnte danni nichts mehr unternehmen deswegen. Doch eine Sache viel ihr ein. Aber dafür musste sie extrem vorsichtig sein.
Sollen wir in die Küche oder zu seinem Zimmer gehen? fragte sie dann um von dem Buch ab zulenken.
danni stand am Rande der Dachterasse und schaute nach unten. Sie hatte die letzte Nacht mal wieder nciht geschlafen. Wie so oft in der letzten Zeit. Sie hatte in Riley zwar ne gute Freundin gefunden, aber selbst sie konnte ihr nicht helfen. Was ihr manchmal einen Lichtblick verschaffte waren die Momente in dem sie sich um Aidan oder um Antonia und Brandon kümmern konnte. In der Hand hatte sie wieder mal ne Rasierklinge. Aber sie hatte sie wieder nicht benutzt. Sie konnte es einfach nicht.
Danni drhte sich um und legte die rasierklinge auf den kleinen Tisch der da stand. Sie konnte und wollte nicht so weit gehen. Aber dann viel ihr sowieso wieder was ein. Sie musste sich ja mit Amber und Andy treffen. Das hatte sie Nate versprochen. Also ging sie vom dach wieder herunter.