cf: Flur Chck kam mit Summer auf die Terrasse. Es regnete immernoch doch er stand unter einem Stück Dach, sodass er nicht nass wurde aber trotzdem eine schöne Aussicht auf die Stadt hatte. jetzt schaute er wieder Summer an Ok ich glaube hier können wir reden, ohne dass uns jemand hört....also was ist? der sah sie gespannt an...
Summer stellte sich neben Chuck. Sie war schon lange nicht mehr hier gewesen. So hatte sie sogar vergessen, dass ein Teil der Terasse über Dacht war. "Ja, ich denke hier oben kann man reden." sagte sie zu ihm. "Hast du mich eigentlich vergessen gehabt?" Sie wusste genau, warum sie hier oben war. Sie wollte nur noch ein bisschen Zeit raus schieben um das unvermeidliche zusagen. Sie mochte Chuck und das wusste jeder hier. Doch das was Sie ihm sagen wollte, war etwas was keiner wusste. Etwas was keiner außer Chuck und ihr Wissen sollte.
Chuck lächelte. Er wusste, das Summer ihn mochte. Er mochte sie auch. Aber nicht auf die gleiche weise. Dann antwortete er mh ja das tut mir auch leid. Aber wir haben besuch bekommen...wie du gesehen hast ihm war es etwas unangehm, dass Summer ihn mit einer frau im Bett gesehen hatte...Ich musste micht um sie kümmern...sie sind von den Lotus und hier in der Stadt eingeschlossen, weshalb sie kein Essen haben. Er dachte daran, wie oft die Lotus den Funes geholfen hatten und fand es nur gerecht, ihnen etwas zu essen zu geben. Dann wartete er, bis Summer ihm sagte, was sie überhauptvon ihm wollte. Doch er merkte, dass sie nicht so recht mit der Sprache herrausrücken wollte. Deswegen meinte er Es sit was wichtiges oder? Etwas was sonst niemand wissen soll oder? Er hoffte, dass es ihr half...
"Ja, das hab ich gesehen, wie du dich um sie kümmern musstest." meinte sie und lächelte. Es viel ihr schwer. Sie hatte gerade soviel zusagen, doch konnte es einfach nicht. Sie musste erst mal weiter den Small Talk Plausch fahren. "Magst du sie, oder ist es nur etwas was nebenher passiert?" fragte sie ihn. Sie wusste gar nicht, dass sie besuch hatten. Also ging sie davon aus, dass sie noch nicht lange hier waren. Oder das sie gar nicht mitbekommen hatte, da ihre eigenen Probleme momentan einfach überwiegten. Sie hatte Chuck immer gut im visier und normalerweise wusste sie auch, was Chuck gerate treibt und vorallem mit wem.
Sie hatte sich den Fuß verletzt verteidigte sich Chuck. Doch er wusste, was Summer gesehen hatte. Und nein. Ich weiß nicht was zwischen uns ist...ich meine wir kennen zus grad erst ein paar stunden...und naja Er wusste es selber nicht. Er konnte dazu nichts sagen. Ich wollte ihr nur helfen und dann es von selber passiert doch er wollte nicht weiterreden. Er wollte summer nicht verletzen. Eigentlich war es auch nicht seine angewohnheit, so schnell einer Frau näher zu kommen... Als Summer immer noch nicht sagte, was los ist, nahm er ihre Hand und meinte aufmunternd Komm du kannst es mir sagen. Ich werd es niemanden weiter sagen. Das weißt du. Du kannst ruhig mit imr reden! Er wusste nicht, was mit Summmer los war und hoffte, dasss es nichts schlimmes war, was sie ihm zu sagen hatte...
Funes Summer "Das ist aber sonnst nicht deine Art." sagte Summer zu ihm. "Ich hätte mehr von dir erwartet." Dann schwieg sie. Als er ihre Hand griff zog sie ihre schnell weg. Das machte sie Sache nicht gerade einfacher für sie. "Ich weiß." sagte Summer "Es ist nur so, dass wenn ich es ausspreche es nicht mehr verdrängen kann. Allerdings läuft mir auch die Zeit davon." sie sprach in Rätseln, dessen war sie sich bewusst. Summer machte sich Sorgen. Nicht nur Sorgen darum, was aus ihr wird sondern auch was aus Julia und Leo werden würde oder eben auch aus Chuck.
Chuck verstand jetzt gar nichts mehr. Was wollte sie von ihm? Hey Summer. Du brauchst keine Angst zu haben. Aber wenn du mir nicht erzählst was los ist, kann ich dir auch nicht helfen. Und was meinst du mit "es läuft mir dei Zeit davon?" Er hatte echt keine Ahnug, was Summer von ihm wollte und war deswegen ziemlich verwirrt. Aber anscheindet war es doch was schlimmes denn sonst hätte sie es bestimmt schon längst gesagt. Er nahm nochmal Summers Hand und zog sie mit zu einer bank, die auch noch unter dem Dach stand. Er setzte sich mit ihr hin. Vielleicht würde es sie so ruhiger machen. Erzähl ruhig. ich bin bei dir
Chuck zog sie mit auf eine Bank. Sie setzte sich. Wohl war ihr aber nicht dabei. "Ich, ich werde weggehen müssen." sagte sie zu Chuck. Ohne, das sie ihn anguckte. Das, sie irgendwann gehen müsste war ihr klar gewesen, seit dem Tag an, seit dem sie bei den Funes war. Doch jetzt machte sie sich große Sorgen um Julia und Leo. Die beiden standen Summer ziemlich nah. Summer liebte die beiden abgöttisch und würde alles für diese tun. Und irgendwo tat sie dies auch für die beiden. Doch machte sie sich sorgen, wie sie ihren Weggang verkraften würden. In letzt Zeit hatte Summer sich immer öfter raus gehalten und dafür gesorgt, dass Danni mit den beiden was machte. Es schmerzte sie sehr, dies mit an sehen zu müssen. Doch es war besser so für alle. Und noch besser, war es für Summer selbst. Sie hatte ein wenig Angst, dass man was sehen konnte.
Chuck versuchte aus ihr schlau zu werden. Er schaute ihr aufmerksam in die Augen, doch er sah nur Angst. Hey Summer?! Was ist denn los? Du kannst darüber ruhig mit mir reden... er schaute sie an und sie sah ganz und gar nicht glücklich aus. Sie wandt sich doch er hatte keine ahnug mehr, wie er ihr helfen sollte. Er nahm wieder ihre Hand. Er drückte sie leicht Wie kann ich dir helfen? fragte er nun. Es machte ihn traurig, sie so zu sehen. So eingeschüchtert...
Sie lächelte als Chuck sie kurz drückte. "Ich bin Schwanger." sagte sie mit gesinktem Kopf. "Von jemandem der nicht sonderlich nett ist. Und bevor Julia oder Leo oder dir oder dem Tribe was passiert, geh ich mit ihm." sagte sie. Sie ließ absichtlich den Namen von ihm Weg. Sie sah ihn immer noch nicht an. Summer war eigentlich immer fröhlich und nicht sicher Leichtsinning und auch gar nicht einschüchterbar. Doch er hatte es geschafft. "Du musst gut auf alle aufpassen?!" sagte sie mit einem kleine Schlutzer Versehen.
Chuck schaute sie an schwanger? eigentlich war das ja eine schöne nachicht...Von einem nicht so netten Kerl? Wie meinst du das? HAt er dich zu irgendwetwas gezwungen? Er wurde ein bisschen suer auf den Typen, obwohl er ihn gar nicht kannte. Und wieso sllte Leo oder Julia was passieren? Hat er dich erpresst? er machte sich wirklich sorgen um Summer. Sie klang verzweifelt. Er wollte nicht, dass sie sich für irgendjemanden opferte Klar werde ich auf die beiden aufpassen. Aber wieso und ich meine..gehst du weg? Doch nicht mit dem Typ, der gar nicht so nett ist?! Er nahm sie in den Arm um sie zu trösten.
"Er ist nicht so nett." sagte Summer. Dass er ihr sie erpresste verschwieg sie. Sie wusste genau, wo zu der Typ in der Lage war und schwieg deshalb. "Doch Chuck ich werde mit ihm gehen. Ich kann doch nicht zulassen dass er euch mit seinen Darufgänger Tribe verprügelt oder sogar noch schlimmeres passiert." sagte sie zu ihm.
Chuck guckte Summer an Und ich kann nicht zulassen dass du mit so einen Draufgängertyp einfach abhaust! Das ist gefährlich! Denk doch mal an dich! Du bist doch nicht mit der Situation zufrieden. Willst du dein Leben lang unglücklich sein? er schaute Summer an. Er konnte ja verstehen, dass sie die anderen schützen wollte. Das hieß aber noch lange nicht, dass sie sich dafür in Gefahr begeben müsste.
Sie hörte Cuck nur Bruchteilmäßig zu, da sie ihm immer wieder ins Wort fiel: "Ist er gar nicht. Er ist nur besorgt!" sagte sie zudem Teil als Chuck meinte er sei Gefährlich. "Wer sagt denn dass ich Unglücklich bin?" fragte sie ihn. Summer verstand Chuck nicht,. Für ihn war immer das Wohl, des Tribes an erster Stelle und jetzt? Sie machte sich Sorgen. "Meine Wahl ist gefallen. Darum geht es auch nicht. Ich bin mir den Kosequenzen bewusst. Nur, habe ich angst um Julia und Leo. Ich habe in letzter Zeit zwar immer, alles dafür getan Danni zu ihnen zuscheusen und es passt ja auch irgendwie." sagte sie zu ihm