Leo drehte sich zu ihrem Bruder um und verschränkte die Arme vor der Brust als sie ihn reden hörte. Als er den Satz beendet hatte schlug Leo ihn so feste sie konnte, was also nicht wirklich feste war, auf den Oberarm. "Bist du bescheuert? Wie kommst du auf so was?" fragte sie ihn dann. Sie konnte ihrem Bruder da gar nicht so folgen. Okay, das mit Chace schon. Irgendwie. Chace war Leo ja auch wichtig. Bei Chuck konnte sich das Leo irgendwie nicht wirklich vorstellen. Er redete ja kaum mit ihr. Oder sie auch mit ihm. Das was Elias sagte war genau das was Leo nicht wollte. Sie wollte Chace sicherlich nicht weh tun. Sie war froh als er sie in den Arm nahm. Leo legte ihren Kopf an seine Brust. Das passte wirklich, sie war fast einen ganzen Kopf kleiner als Elias. Den nächsten Satz hätte er sich denoch kneifen können. Leo schlug nochmal leicht gegen seine Brust. "Also ich weiß nicht. Aber ich bin mir sicher, dass es jemanden gibt den du magst!" sagte sie und grinste.
Elias sah Leo an als sie ihm auf den Oberarm schluck was ihm nicht gerade wehtat. ‘‘Ok du musst echt mehr Sport machen.‘‘ scherzte er nun. Als sie fragte wieso er drauf kommt war er nun verwundert. ‘‘Wie dir fehlt es nicht auf mir den beiden?‘‘ fragte er nun Leo. Es fiel sogar ihm auf obwohl er die beiden nicht mal kennt. Nun fragte sie etwas was auch er nun zum nachdenken bringt. ‘‘Ja aber ich weiß nicht recht. Ich bin immer noch nicht ganz sicher.‘‘ sagte er zu seine Schwester.
Über Elias bemerkung musste Leo grinsen. Sie wusste selbst dass sie nicht die Stärkste war. Sie erwiederte jedoch nichts darauf und grinste nur. Leo löste sich jetzt auch aus der Umarmung ihres großen Bruders. "Ich glaube du hast Hallus." sagte Leo und grinste. Sie konnte es sich wirklich nicht vorstellen. Vorallem verunsicherte sie ihr Bruder mehr und mehr. Was war, wenn er recht hatte? Zurück auf Elias kleine Liebschaft schaute Leo ihn an. "Immer noch nicht? Ich dachte, du warst jetzt öfters bei ihr im Wald?"
Elias lächelte und nun löste sich Leo von seiner Umarmung und hörte wieder zu. Er verträte leicht die Augen. ‘‘Ach komm du weist das ich recht habe.‘‘ sagte er zu ihr. Elias hoffte nur das es irgendwann nicht schlimmer wird mit dem Chuck und Chase Sache. Als sie noch was fragte nickte er. ‘‘Ja aber ich rede nicht mit ihr über so was.‘‘ meinte er zu ihr. Elias war nicht schüchtern aber wollte auch nicht ihr sagen was mit ihm los war.
Cf:Zeitsprunge.->Sakura's Zimmer Sakura kam auf die Tachterasse wo sie Leo endlich gefunden hatte sie veruschte etwas zu rennen doch bei dem Schnee hate sie angst auszurutschen dann lief sie langsamer und rief Leo Leo Leo, kommst du mit mir raus. und merkte erst das noch jemand da war als sie bei Leo an kam. Sie schaute denn MAnn an und überlegte ob sie ihn kannte doch bekannt kam wer ihr nciht vor.
Leo schaute Elias an. Sie wusste wirklich nicht wovon ihr Bruder da sprach. "Ich weiß wirklich nicht, wovon du redest!" sagte sie zickig zu ihm. "Worüber redet ihr denn dann?" wollte seine kleine Schwester wissen. Ein bisschen Eifersüchtig auf die kleine im Wald war Leo ja schon. Jedoch würde sie es unter keinen Umständen zugeben. Leo hörte ihren Namen in einer quirligen Tonart. Leo war schnell klar, dass es sich dabei um Sakura handelte. Sie schaute zu der kleinen und lächelte sie an. "Hey Sakura." begrüße Leo die kleine. "Hast du denn schon etwas gegessen?" wollte Leo dann Wissen.
Elias musste lächeln, als sie das wieder sagte und auch noch zickig wurde. ‘‘Na, wenn du meinst.‘‘ sagte er dann drauf und grinste nun. Elias hörte weiter zu und als sie fragte was sie so reden musste er kurz lachen. ‘‘Also echt Leo neugierig?‘‘ fragte er nun. Elias hörte nun eine kindliche Stimme und drehte sich um. Er sah ein Kind und sah sie an. ‘‘Hey ich bin Elias.‘‘ stellte er sich dann vor. Er kannte sie noch nicht, da er sie noch nicht gesehen hatte.
Sakura schaute Leo an dann sagte sie Nein ich habe nochnichts gegessen, aber ich habe auch nciht viel Hunger und was ist mit dir ? fragte sie und schuate dann den Mann an der sie ansprach.Ich bin Sakura. sagte sie nur da ihr der Mann auf eine art und weise angst machte.
Leo ärgerte es schon ein bisschen, dass Elias nicht mehr sagte. Einer der gründe wieso Leo ihrem Bruder unbedacht einen weiteren kleinen hieb gab. Allerdings so, dass es die kleine Sakura nicht mit bekommen hatte. "Hey ich bin deine Schwester! Ich darf und sollte das wissen!" sagte Leo auf Zoe. Natürlich war Leo neugierig und auch ein wenig Eifersüchtig. Dann withmete Leo sich wieder Sakura zu. "Okay. Wir gehen sofort in den kleinen Garten. Du kannst dir schon mal eine der Jacken holen." sagte Leo und wusste schon genau was sie mit der kleinen Sakura machen würde. Einseifen! Schneeballschlacht! Einseifen! Schneemann bauen! Leo grinste dann und schaute ihren Bruder wieder an. Sie lächelte ihn nochmal an. "Ist es okay für dich wenn ich dich alleine lasse?" fragte sie ihn und schaute ihn besorgt an.
Elias musste kurz lachen. ‘‘Naja wir reden über vieles über dich, wie es mir geht, wie es ihr geht und so weiter. Ich werde sie eines Tages mal mitbringen, damit du sie selber kennenlernen kannst.‘‘ sagte er zu ihr. Als die Kleine den Namen sagte, lächelte er. ‘‘Das ist ein schöner Name.‘‘ sagte er zu ihr. Nun drehte er sich wieder zu Leo und nickte. ‘‘Schon gut ich werde wieder zurückgehen sonst machen sie sich sorgen. Wir sehen uns morgen.‘‘ meinte er und gab ihr ein Kuss auf die Stirn und ging zu Tür. ‘‘Viel Spaß euch noch.‘‘ sagte er, bevor er raus ging, und ging direkt auf die Straße.
Sakura schuate Leo an, es wurde schon Dunkel also war sie froh das sie überhaupht raus gehen,auch wenn es nur in den kleinen Karten war. Sakura fragte dann Und wo treffen wir und dann? und schuate Leo an. Sie hoffte das Leo auch wenn es Dunkel war noch mit ihr raus gehen würde.
Leo schaute ihrem Bruder noch kurz hinterher. Dann schaute sie die kleine Sakura an. Leo musste häufig lächeln, wenn sie die kleine sah. "Im Garten?" schlug Leo vor. Sie wollte schauen ob sie nicht noch jemanden von den anderen finden konnte. Allerdings würde der Lärm sicherlich für genug aufsehen erregen. Ob Sakura wusste wie ihr gleich geschehen würde?
Sakura nickte, dann sagte sie Ich gehe dann schnell meine sachen holen und komme dann in den garten Sakura ging dann in richtung Tür dann sagte sie noch Bis Gleich Leo. und verschwand dann hhinter der Tür.
Leo schaute Sakura lächelnd und irgendwie glücklich voller vorfreude hinterher. Leo drehte sich nochmal um zur Stadt und ließ ihren Blick über die mit Schnee bedeckte Stadt gleiten. Es war ein wunderbares Wetter. Dann ließ Leo loß und ging schnell in die Küche, dor wollte sie nachschauen ob sie jemanden antreffen würde.
Danni kam nach draußen. Sie konnte über die ganze Stadt schauen. Sie ging bis zum Rand und schaute hinunter. Die Bibliothek war größer als sie dachte. Sie hob den BLick und schuate in die Ferne.