Danny stand immer noch auf dem Dach. Sie war geschockt. Sie hatte gesehen, wie ein Gebäude Feuer fing. Nervös lief sie auf dem Dach hin un her. Aber dann hatte sie eine Idee.
Danni war froh das Julia ncihts sagte auf dem weg auf´s Dach. Als sie auf dem Dach angekommen waren, zögerte Danni kurz. Dann ging sie bis zum Rand und schaute hinunter auf die Stadt.
Julia und Danni kamen aufs Dach es war ruhig hier und man hatte eine schöne aussicht hier....Julia ging auf Danni zu...
Ist doch schön die Stadt nicht?? Schön kaputt! Ich frage mich immer wieder ob wir es schaffen ein normales Leben zu führen und ob wir die Stadt wieder in ihren alten glanz versetzen können, was meinst du Danni?? Kanntest du die Stadt früher?? Julia verschrenkte die arme es war für ihren geschmack sehr frisch sie bekamm eine leichte gänsehaut sie hätte sich noch eine Jacke holen müssen aber das war im moment nicht wichtig die Kerze brannte noch aber sicher nicht mehr lange da der Wind hier auch ziemlich stark war.
Sollen wir anfangen?? Oder brauchst du noch einen Moment?? Fragte sie mit einer gewissen Melancholie in ihrer stimme
Danni sah Julia nicht an. Nein ich kenne die Stadt nciht. Ich bin nciht von hier. Ich wurde in Wellington geboren. Und habe da auch gelebt bis die Choosen kamen. sagte sie und drehte sich dann um.
sie holte den Brief hervor und hielt ihn in die Kerze. Als er anfing zu brennen. Danni schuate fasziniert dabei zu. Aber dann ließ sie den brief fallen mit den Worten Feuer ist gefährlich.
Dann drehte sich sich wieder zur Stadt und schrie so laut sie konnte MARKUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Julia lächelte leicht. Du hättest sie vorher sehen sollen lauter kleine Gärten und Hotels und kleine Boutiquen in denen man gut stöbern konnte es war eine wonne aber wir haben sie leider zerstört....Wie war den Wellington so? Ich war selber schonmal da aber ich war noch ein kleines Kind und kann mich nicht mehr erinnern... Julia sah Danni zu wie sie das "Ritual" vollzog und sie sah auch das Danni etwas erleichtert war...
Und wie fühlst du dich?? Besser oder unverändert??
Julia genoss die umarmung von Danni sie lächelte und legte den Kopf an ihre schulter....Vermisst du Wellington? Oder dein früheres Leben? Denn ich vermisse alles ich vermisse es mit meinen Freundinen ins Kino zu gehen ich vermisse es daheim zu sitzen und zu warten ob der Typ von der gestrigen Party anruft oder nicht! Ich vermisse es mich schön zu machen und dann ein romantisches Essen zu machen. Ich vermisse es sogar wenn mein Vater mich nervt ich sollte mich mehr um meine ausbildung kümmern als in irgendwelchen modezeitschriften zu lesen.
Ja das vermisse ich alles....und es wird nie mehr zurückkommen leider!
Die Stadt vermisse ich nciht. Es sind eher die Leute die ich vermisse. Meine Eltern, meine Freunde. Ich habe meinem Vater gerne geholfen bei seiner arbeit. sagte sie zu Julia. Sie nickte nur als Julia meinte, das würde alles nie wieder kommen.
Ja die Leute....Freunde...familie...und die anderen. Julia wischte sich eine kleine träne aus den augenwinkeln dieser Träne war für ihren Vater den als er starb hatte sie keine einzige Träne vergossen für ihn sie war sauer auf ihn das er sie einfach alleine gelassen hatte....
So und was machen wir jetzt? Fragte sie Danni um auf andere gedanken zu kommen...
Danni zuckte mit den schultern und sah zur Stadt runter. Ich weiß es nciht. Willst du noch weiter machen mit den Kleidern die du da schneiderst in der Bibliothek? fragte Danni Julia.
Eigentlich nicht aber was anderes wo zum teufel steckt eigentlich Leo?? Ich habe sie ewig nicht mehr gesehen und wenn wir schon dabei sind Jensen geht mir auch ab! Wo der wohl wieder steckt.... Julia holte tief luft.....vielleicht könnten wir hmh mal überlegen. ach ich habe auch keine ahnung Danni komm sag du was! was wprdest du jetzt gerne machen??
Sollen wir Leo suchen gehen? Vielleicht ist sie in ihrem Zimmer oder in der Küche. sagte Danni zu Julia. Sie wusste nciht was sie machen würde, jetzt. Wahrscheinlich in ihrem Zimmer sitzen und däumchen drehen oder so.
Können wir aber ich denke nicht das Leo hier ist! Vielleicht fragen wir mal Nate oder die anderen?? Julia ging schonmal zur Tür und wartete auf Danni....ich denke das Leo ausserhalb der Bibliothek ist weil sonst hätten wir sie schon lange gesehen unsere Leo....
Ich weiß nicht aber versuchen wir es mal in seinem Zimmer oder wir rufen einfach laut vielleicht wird er dann herauskommen ich meine Nate wird ja nicht jeden Tag von zwei Powerfrauen wie uns gerufen!!
Julia lächelte sie musste gestehen am anfang hatte sie sich ein wenig in Nate verschossen aber daraus ist eine gute Freundschaft geworden und jetzt hatte Jules ja ihren Freund der schon lange nicht mehr aufgetaucht ist....