Amy blieb neben Trent stehen, als er fragte wo die wohl alle sind antwortete Amy Also wenn ich Hellsehen könnte dann könnte ich dir das sagen aber leider kann ich nicht hellsehen. und überlegte kurz Vielleicht gibt es ja eine Kantine oder so etwas ähnliches? und schuate ihn fraglich an.
Trent sah Amy und grinste aber was sie dan sagte hatte sie recht. ‘‘ Ja stimmt aber nur wo. Es gibt viele Hütten.‘‘ sagte er und schaute sich weiter um. Er überlegte und sah eine große Hütte. ‘‘Naja gehen wir mal da rein schauen.‘‘ sagte er und ging vor.
Ja , schauen wir mal. sagte Amy und ging Trent hinterher. Sie hatten allerdings viel Hütten und somit konnte man alle Hütten durchsuchen. Nun gingen sie in einer der Hütten rein.
Megan setzte sich hin und sah den See an. Sie hat schon gehört das hier Besuch ist. Nur wollte sie alleine sein. Meg kann nicht mal mehr in die Stadt weil die Technos den Zaun gemacht haben. Sie merkte das es Abend wird und es regnet deswegen ist sie ganz Nass. Es störte ihr nicht sonderlich also blieb sie auch draußen. Meg wollte noch mit David reden aber das verschiebt sie auf morgen den sie wusste das er viel zu tun hatte. Sie blieb noch eine weile dort sitzen.
Dina schwebte immer noch auf Wolke sieben sie bemerkte Megan gar nicht sie wollte einfach den See genießen und den Kuss lange schmecken, den er musste für eine lange zeit halten. jeder wusste um Mark´s und Dina´s komplizierte beziehung und man merkte genau wenn er in ihrer nähe war den dan war sie sehr undiszipliniert!
Sie setze sich ins Graß und sah auf den See und lächelte...
Meg sag wie Dina kam aber sie nicht bemerkte. Sie sah Dina an und merkte das sie glücklich war. ‘‘Hey Na sagst du mir wer de glücklicher ist?‘‘ fragte sie ihre beste Freundin und lächelte. Sie verstanden sich sehr gut.
Oh hey Megan hab dich gar nicht bemerkt...du weißt wer es ist! Mark, aber er ist schon wieder weg und wegen David sehr eifersüchtig!
Dina schüttelte ihre langen braunen haare und sie störte es gar nicht das es regnet!
Oh gott ich bin immer so glücklich wenn er wieder da ist aber wieder so traurig weil ich weiß das er nie länger bleibt nichmal meinetwegen und küssen kann er das sag ich dir!!
Meg hörte ihr zu und grinste. ‘‘Hey das ich doch schön aber wie so eifersüchtig auf David?‘‘ fragte sie nun nach. Sie hatte bis jetzt noch nie feste Beziehungen gehabt. Meg freute sich für ihre beste Freundin.
Warum eifersüchtig? Gute Frage, naja ich denke einfach mal das es wegen der besonderen beziehung zu David ist. Wir scherzen herum und albern zusammen und ich sag so sätze wie: Du konntest bestimmt nichts schlafen? Na klar konntest du nicht weil ich bei dir war"! Naja für mich ist das sowiso nur spaß und ich liebe Dev...ähm ich meine Mark.
Dina hatte schon lange nicht mehr an Dev gedacht oder je von ihm gesprochen und das wollte sie so beibehalten. Also Megan sag mal gibt es niemanden der dir gefällt?
Meg setzte sich anders hin und hörte ihr zu. ‘‘Ja David.‘‘ sagte sie und grinste und redet weiter. ‘‘So bald ich in die Stadt kann werde ich David mitschleppen damit er mal hier raus kommt.‘‘ scherzte sie zu Dina. Als sie den Namen Dav hörte war sie verwirrt. ‘‘Dav? Naja ich denke Mark wird es irgend wan verstehen wegen dir und David.‘‘ meinte sie zu ihr. Nun fragte Dina nach ihr und sie schüttelt den Kopf. ‘‘Nein bis jetzt nicht. Naja mir ist langweilig keine Jungs hier die ich mag und sonst war ich ja immer in der Stad.‘‘ meinte sie. Meg war etwas anders sie mochte Frauen und Männer nur ist sie hier und kann nicht weg. Die anderen Tribe gab es keine gute Jungs.
Oho, gefällt dir David nicht? Ihr würdet gut zueinander passen, aber pass auf sonst krallt ihn sich eine andere! Schertze Dina für sie wahr klar das David der anführer ist und sonst nichts eine respekts person.
Oh in die Stadt da möchte ich auch mal hin! Seit ich hier bin wahr ich noch nie in der Stadt. Nimmst du mich dan auch mit? Und warum eigentlich David? Warum willst du grade mit ihm in die Stadt?
Meg sah nun Dina an als sie meinte ob ihr David nicht gefällt und merkte dan das es ein scherzt war. ‘‘David ist süß nur ich schätzte in als Freund. Obwohl wen ich mein Spaß nicht in der Stadt bekomme muss ich mein Spaß bei David holen.‘‘ meinte sie und lachte dan. Sie mochte David und versucht öfter mal mit ihm zu flirten. Meg hörte weiter zu und nickte. ‘‘Na klar können wir. Ich kenne da eine Bar und es ist immer was los dort. Naja ich meine David sollte auch was erleben. Ich weiß das er Anführer ist und ich finde es super wie er sein Job macht. Nur Abwechslung tut ihn auch gut.‘‘ meinte sie zu Dina.
hmh dein spaß?? Na gut ich freu mich schon drauf! Mal richtig abzufeiern...und du hast recht das leben besteht nicht nur aus arbeiten sondern auch aus den freuden und dem spaß!
Nun musste Dina wieder an Dev denken und betrachtete ihren Ring am finger...sie nahm ihn ab und küsste ihn und warf ihn in den See nun war sie wieder frei! In der heuteigen zeit hatte das eh keinen wert aber sie fühlte sich nun nicht mehr schuldig wenn sie mit Mark in seinem Bett lag oder unter einem hohen Baum....By Dev, wo du auch bist ich gebe dich frei und ich hoffe du machst das selbe! Lebe dein Leben und häng deinen träumen nicht nach!
Flüsterte sie in den Wind... Sie sah Megan an und legte den Kopf schief...nun wahr Dina nicht mehr so taff und schlagfertig im gegentiel sie fühlte sich verletzlich
Meg nickte und sah Dina zu wie sie den Ring ab nahm und in den See warf. Sie sah Dina etwas verwirrt am. ‘‘Wie so hast du das gemacht?‘‘ fragte sie nun nach. Meg sah das Dina etwas anders war. ‘‘Hey alles in Ordnung?‘‘ fragte sie nun besorgt nach.
Das hätte ich schon lange machen müssen, ich hab meiner vergangenheit lebweohl gesagt besser gesagt meinen Ehemann und besten Freund. Wie du sicher weißt bin ich aus Indien und ich wurde daher schon sehr früh verheiratet mit Dev, und ein Teil von mir klammerte sich immer daran fest das er irgendwann wieder kommen würde ein anderer teil in mir sagt mir schau nach vorne und genieß jeden augenblick, erfahre eine neue liebe!
Dina lachte...aber das es mir so schwer fällt hätt ich mir nie gedacht ich meine es ist nur ein blöder ring was bedeutet der schon?