Megan ging zu Dina und umarmt sie. ‘‘Hey ich kann dich verstehen. Es tut weh aber dafür hast du nun Mike. Dev wird immer in deinen Herzen bleiben so viel steht fest und die Erinnerung wird dir auch bleiben. Du hast recht man muss nach vorne schauen. Ich bin immer für dich da.‘‘ sagte sie und ließ sie dan wieder los. Meg hat schon lange ihre Vergangenheit hinter sich gelassen.
Aber megan du kennst Mark genauso gut wie ich, man besitz ihn nicht er mach was er will! Und wann er will. Aber ich sollte alles genießen jede freie minute die ich mit ihm noch habe, weißt du mit Dev war alles einfach er hat mich auch händen getragen und mich vergöttert ich würde ihn wirklich gerne noch einmal sehen.Dina sah wieder auf den ruhigen See!
Megan ließ sie dan los und hörte ihr dan zu. ‘‘Ich weiß so ist Mark aber ich weiß das er dich auch sehr liebt. Dave muss ja ein echt super Mann gewesen sein. Es tut mir leid das er nicht hier ist.‘‘ sagte sie zu Dina. Megan fragte sich ob sie auch irgendwann mal eine feste Beziehung haben wird aber das wird noch in den Sternen stehen. Megan hat es schwer eine Beziehung zu halten.
Mark und lieben?? Megan du hast die liebe wohl noch nicht oft getroffen. Glaub mir ich komme aus einem land in dem wir 10 götter haben die für die liebe zuständig sind und bei uns wird die Liebe groß geschrieben und Mark ist einfach nur Lust. Er liebt die frauen und die Frauen lieben ihn! Ich hätte mich nie mit ihm einlassen sollen, da währe David eine bessere Partie...
‘‘Naja aber wie so machst du das dan? Ich meine es gibt viele Kerle die sicher besser sind und dich lieben. Ich meine du siehst super aus und du bist stark.‘‘ sagte sie zu Dina. Als sie den Namen David hörte grinste sie. ‘‘Ja auf den würde sicher jeder stehen.‘‘ scherzte sie nun und lachte etwas.
Dina musste wirklich darüber nachdenken...Naja vielleicht weil ich innerlich immer noch gehofft habe das dev wieder kommt aber nun wenn ich darüber nachdenke, vielleicht sollte ich wirklich mal mit David reden?? Und wer weiß ich fühl zwar nicht viel für ihn aber das kann ja noch werden! Was denkst du??
Megan dachte nach und sah Dina an. ‘‘Ich weiß nicht aber versuchen kannst du es ja. Wir kennen David und bis jetzt hatte ich noch nie eine Frau an seine Seite gesehen aber vielleicht ändert es sich ja.‘‘ meinte Megan zu Dina. Megan und David sind beste Freunde und auch sie wollte mit ihm reden aber das hat noch Zeit.
Hmh aber was soll ich sagen? Hey David du hör mal ich hab die Badboys satt willst du mit mir gehen?? Das klingt aber schon ziemlich verzweifelt und irgendwie ungehörig...und da währe ja noch der unterschied ich bin Inderin zwar nicht so eine gläubige aber er wird damit sicher nicht klarkommen....Megan hilf mir bitte!! Was soll ich tun?
dina mochte David schon immer und sie sind auch freunde und irgendwo tief in ihr drinnen spürt sie ein klein wenig mehr wie freundschaft für ihn aber....
Megan überlegte und sah Dina an. ‘‘Naja wenn du willst kann ich ja mal mit ihm reden? Ich könnte fragen wie er dich findet und so weiter?‘‘ fragte sie nun Dina. Megan wusste ja selber nicht auf was für Frauen David steht oder ob er eine Beziehung haben will. Es war bei David etwas schwer aber Megan würde ihn einfach fragen. Sie wollte so oder so mal wissen wie er zu Liebe steht und so weiter.
Aber das ist doch ein wenig merkwürdig findest du nicht?? Also wenn zu mir einer kommen würde und mir gestehen würde das er auf mich steht....ich fände es schmeichelhaft aber wenn er seinen besten freund schicken würde währ das doch ziemlich merkwürdig! Nein ich werde selber mit ihm reden es sei den du hast was dagegen?? Ich muss ncht mit David zusammen sein ich könnte auch mit Mark reden ob er sich ändert!dina war nun sehr verwirrt sie wusste weder ein noch aus....
‘‘Dina ich werde ihn nicht sagen das du auch in stehst. Ich hätte ihn gefragt ob er wen vom Camp oder so mag. Naja ob er sich eine Beziehungen mit wem vorstehen kann mit jemanden.‘‘ meinte sie zu Dina. Megan überlegte kurz und lächelte dan. ‘‘Nein ich habe nicht dagegen wieso sollte ich den?‘‘ fragte sie Dina dan. Megan merkte das Dina etwas verwirrt ist.
weißt du was ich denke? Ich denke das David auf unseren gast steht. Diese Annie! Hast du sie schon kennen gelernt?Dina sah kurz Megan an und dan gleich wieder auf den See...sie stand auf und zog ihr Shirt aus und ihre Schuhe und ihre Hose....
Komm Megan lassen wir das Thema David und gehen schwimmen!!
Megan hörte Dina zu und als sie von Anni sprach schüttelt sie leicht den Kopf. ‘‘Ich habe nur gehört das wir Geste haben mehr nicht. Ich war noch nicht bei ihnen.‘‘ sagte sie zu Dina. Nun sah sie wie Dina sich auszog und schwimmen gehen wollte. Megan stand nun auch auf und zog ihre Sachen aus so das sie nur noch ihr Bikini an hat. Sie ging ins Wasser und merkte das es etwas kalt war aber das störte ihr nicht.
Dina streckte sich und hob eine augenbraue sie fand Megan cool, da sie jeden spaß mitmachte. Und sie ist auch immer sehr erfrischend und hat auch eigene ideen...nun lief Dina in den See und aus respekt nahm sie ein wenig wasser und träufelte das wasser auf ihre Stirn. So machte sie es immer nachdem sie den göttern ihren respekt gezollt hatte sprang sie mit einem eleganten Kopfsprung ins Wasser. sie tauchte eine weile und war fast in der mitte des Sees angekommen sie wollte zu der Insel schwimmen. aber dan ging ihr die luft aus und sie tauchte wieder auf und schüttelte ihre langen haare um die schwere nässe loszuwerden.
Dan sah sie nach Megan.
Hey Megan schlaf nicht ein es ist wunderbar das wasser so herrlich kühl und frisch...
Megan war im Wasser und sah kurz zum Himmel der dunkel geworden ist. Nun tauchte sie unter Wasser und schwamm auch unter Wasser. Sie mochte das Wasser weil es zu Teil auch ihr Element ist. Meg tauchte wieder auf und sah Dina an die was sagte und lachte etwas. ‘‘Hey ich schlafe nicht ich liebe es nur.‘‘ sagte sie und lächelte. Sie schwamm nun zu Dina und sah sich um.