Megan liebte das Wasser und schwamm mit Dina ein paar Runden. Nun sah sie wie Dina raus ging und sie machte das gleiche. ‘‘Ja lass uns gehen obwohl ich kein Hunger habe.‘‘ meinte sie und zog sich wieder an auch wen sie Nass war. Sie sah Dina an und geht voraus.
Dina sah Megan an, das kommt sicher noch der hunger mein ich! Dina war sich nicht ganz sicher ob megan es gehört hatte aber sie folgte ihr einfach den ihr magen rebellierte schon heftig und schrie!!
Samira kam an den See. Es war niemand hier. Also zog sie ihre sachen aus und Band ihre Haare los. Und dann löste sie den Stein aus der Augenhöhle und legte ihn auf ihre Sachen. Denn sie wollte ihn nicht beim schwimmen verlieren.
Samira kam wieder an Land. Sie zog sich an und machte ihre Haare wieder ordentlich mit einer Strähne vor dem Steinauge. Samira überlegte kurz dann hatte sie eine Idee. Sie würde spazieren gehen.
Megan ging wieder zum See und setzte sich hin. Sie sah das Wasser an und lächelte. Megan würde auch gerne mit in die Stadt aber sie konnte David und den Tribe nicht alleine lassen.
Alan kam raus und sah einen See. Da sass ein Mädchen, er ging näher und setzte sich zu ihr. "Hallo, ich bin Alan. Wenn ich störe kannst du es rühig sagen, dann geh ich wieder" sagte er und sah sie an. Er wartete erstmal auf eine Antwort und wenn sie es wöllte würde er dann gehen.
Megan war mit den Gedanken wo anders als ein Junge zu ihr setzte. Sie sah in an und lächelte. Wow sieht der gut aus dachte Meg. Meg schüttelt den Kopf. ‘‘Nein du störst nicht. Ich bin Megan kannst mich aber auch Meg nennen.‘‘ sagte sie zu Alan und lächelte freundlich.
Als sie meinte das er nicht stört war er erleichtert und meinte "Ok Meg, und was machst du hier draussen so alleine?" fragte er sie. Dann merkte er das er sie die ganze Zeit ansah und schaute auf das Wasser von See.
Meg hörte Alan zu. ‘‘Ach ich bin gerne hier. Ich liebe das Wasser und in der Kantine war es zu voll. Du bist neu ihr hab ich recht. Wie bist du hier her gekommen?‘‘ fragte sie nach. Sie merkte nun auch das sie die ganze Zeit Alan anschaute und sah dan zum Wasser.
Alan sah wieder zu zu ihr und meinte "Ja ich bin noch nicht lange hier, seit vorgestern abend und du, gehörst du hier zum Tribe? Also ich suche eigentlich meine Cousine aber ich bin schon ziemlich lange am suchen und finde sie einfach nicht. Auf meiner suche haben mir einige Tribes geholfen und einer hat mich mit hier her genommen" erzählte er ihr dabei fiel ihm auf das er nichtmal wusste wo er war aber das rauszufinden hatte auch noch Zeit.
Megan sah Alan an und hörte zu. Auch er suchte wem was kein wunder ist den viele suchten Leute. ‘‘Oh ich hoffe das du sie irgendwann findest.‘‘ meinte sie und redet weiter. ‘‘Ja ich bin schon sehr lange hier. Ich bin ein Wasser Element. Es ist sehr schön hier so ruhig. Ich hoffe das du noch etwas länger bei uns bleibst. Wir haben gerne besuch.‘‘ sagte sie und schenkte ihn ein lächeln.
Alsn sah ihr in die Augen und meinte dann "Ich denke noch nach aber vielleicht schliesse ich mich euch auch an, David hat mir das schon vorgeschlagen" dann überlegte er kurz und meinte dann einfach "Du hast sehr schöne Augen"
Nun sah Alan ihr in die Augen. ‘‘Das wäre schön. Also du würdest gut zu uns passen.‘‘ meinte sie zu Alan. Als er sagte das sie schöne Augen hatte grinste sie. ‘‘Danke du auch.‘‘ sagte sie zu ihm. Sie sah in weiter an. ‘‘Wie heißt deine Cousine den vielleicht kenne ich sie?‘‘ fragte sie nach. Sie war oft in der Stadt gewesen und kennt auch viele Leute.
"Wieso denkst du das ich gut zu euch passen würde, du kennst mich doch garnicht" sagte er und als sie sagte er hat auch schöne Augen meinte er nur "Danke" und dann fragte sie wegen seiner Cousine, er nahm das Foto raus und zeigte es ihr "Sie heisst Jacky"