Als Annie näher kam, erkannte sie, dass es sich nicht um den Fluss handelte, den sie vorhin schon mal gesehen hatte. Es war ein Badesee. Annie holte tief Luft. Ihre verweinten Augen schloss sie. Die Luft beruhigte sie irgendwie. "Besser als nichts." dachte Annie. HIer würde sie erst einmal die Nacht verweilen. Genug Wasser hatte sie ja direkt vor der Nase. Jetzt knurrte auch noch ihr Magen. Annie war noch nie lange im Wald gewesen. Sie mochte ihn, zum Spazieren gehen. Doch hier zuleben konnte sie sich nie Vorstellen. Jetzt wünschte sie sich, sie hätte es mal ausprobiert um zuwissen, welche Beeren sie essen könnte. Doch aus Angst die flaschen zu essen, aß sie keine. Sie ging um die See ein bisschen herrum. Zwischen durch schmiss sie ein paar Steine in den See. Dabei beobachtete sie die Gegend. Dann fand sie einen kleine erhöhung des Sandes. Dort konnte man gut schlafen. Annie setzte sich dort hin Hoffentlich wird die Nacht nicht zukalt. dachte Annie und schaute sich den See, wie er sich bewegte an.
Feuer-Leute aus seinem Tribe hatten ihm berichtet, dass eine Fremde in ihrem Platz eingedrungen war. David wollte sich die Sache mal selber angucken, da sie meinten es war nur ein Mädchen und er wollte sie nicht erschrecken. Sie schlief bei diesem Wetter draußen. Er ging zu ihr und stupste sie leicht an. "Steh auf, es regnet hier." meinte er nur.
Das es regente hatte Annie schon die ganze Zeit geahnt. Durch eineige äume wurde sie jedoch geschützt. Ihr wart Kalt. Denncoh versuchte sie die ganze Zeit zu schlafen. Dann kam jemand näher, Annie bekam jeden Schritten mit. Sie war wach. Jetzt hatte sie Angst. Bitte lass es nciht die Technos sein!!! Was hast du dir auch nur dabei gedacht hier zu schlafen? Bitte geh weiter! Dann wurden die Schritte Lauter und hörten irgendwann auf. Annie kniff die Augen zu und betete einfach nur noch, dass es nciht die Technos waren. Annie wurde leicht angestupst. Total unsicher was sie denn jetzt machen sollte, setzte sie sihc auf und schaute die Person an. Das erste was Aniie auffiel war, kein Technoanzug! Sie war etwas erleichter. Etwas ansgt verflog und Annie wurde nun etwas taffer. "Na und?" Manchmal hatte Annie ja schon eine große Klappe.
David guckte sie belustigt an. "Na und? Naja, du bist hier im Camp der Elements. Und normalerweise werden wir nervös wenn Fremde auftauchen. Du hast Glück das dich jemand gefunden hat, der gewissenhaft ist." Er guckte sie an. "Bist du eine Streunerin?" fragte er sie.
Annie schaute ihn an. Camp der Elements? fragte sie sich. Als er dann fragte, ob sie eine Streunerin sei stand sie auf. "NEIN! Ich bin die Anführerin der Evermores." in Gedanken fügte sie schnell hinzu Oder war es zumindestens mal..."Tut mir leid. Aber ich habe noch nie was von den Elements gehört. Ich wusste auch nciht, dass das hier.. euch gehört?" sagte sie mehr fragend als ihr Recht war.
"Was macht eine Anführerin soweit weg von ihrem Stamm? Du kommst also aus der Stadt, da du noch nie von uns gehört hast." meint er. "Wir Elements leben schon von Anfang hier in der Natur. Jeder von uns trägt ein Element in sich, und danach richten wir dann die Aufgaben der Mitglieder." sagte er. "Komm, ich bring dich zu einer Hütte. Da gibts warme Betten. Hier erkältest du dich." sagte er und wartete ihre Reaktion ab.
"Lange Gesichte." sagte sie und lächelte. Man sah es warscheinlich, wegen der dunkelheit gar nicht. "Irgendwie komme ich aus der Stadt, stimmt." gab Annie ihm recht. Sie wollte sicherlich nicht viel erzählen. Als er ihr dann seinen Tribe erklärte, riss Annie sich zusammen. Als er sie dann ein geladen hatte, war Annie leicht verwirrt. Damit hätte sie nicht gerechent. Sie wusste auch nciht, ob sie es annehmen sollte. immhin hatte sie bis vür fünf Minuten noch nei was von dem Stamm gehört. Allerdings war es eine verlockung, wieder in einem richtigem Bett zu schlafen. Es dauerte als etwas bis eine Antwort kam. Die Freude über ein warmes Bett überwiegt dann jedoch. "Ich weiß ncihts, sorecht.." sagte Annie. "Aufjedenfall Danke schön." Jetzt war sie alleine. wenn einige aus ihrem Tribe dabei gewesen wären, würde die Entscheidung aufjedenfall leichter sein.
David merkte dass sie leicht nervös war. "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wir sind nur gefährlich wenn wir uns verteidigen müssen." sagte er freundlich "Und auch wenn... Bin ich nicht zuständig dafür. Du musst nur bei den Feuerleuten aufpassen." sagte er scherzend. Inzwischen war es sowieso schon hell. "Wenn du noch schlafen möchtest, kann ich dir ein Zimmer besorgen..." sagte er nochmal, da er nicht wusste ob sie noch müde war oder nicht. "Oder willst du lieber was zu essen?" David dachte sich vielleicht, dass er nervte, doch er wollte nur höflich sein.
Annie schaute ihn fragend an "Feuer?" Allerdings merkte sie erst jett, dass er dies leicht Scherzend gesagt hatte. Dies war ihr etwas unangehnem. Annie war sich immer noch nicht sicher. Er, den namen kannte sie nicht aber genau so wenig kannte er ihren, war anscheinend ganz nett. Als er dann das Wort 'Essen' sagte. Merkte Annie erneut wie Hungrig sie war. SIe hatte schon seit Tagen kaum was gegessen, aus angst irgendeine Giftigepflanze zuerwischen. Dies war hier in der Gegend leider nicht ungewöhnlich. Annie empfand, das was sie jetzt tat als sehr unhöflich. "Essen? Also." Sie druckste was herrum. Dies war gar nicht ihre Art! "Gerne." So wie jetzt hatte sie sich schon lange nicht mehr Gefühlt. Aber irgendwie war es auch toll, endlich mal wieder jemanden getroffen zuhaben, der hilfsbereit zu seinen schien.
David ging los. “Komm mit, ich bring dich ins Camp.” sagte er und ging voran. “Meine Name ist übrigens David… Ich bin der Anführer hier.” stellte er sich vor. “Wer bist du und zu welchem Stamm gehörst du?” fragte er neugierig. Es war lange keiner mehr vorbei gekommen aus der Stadt. “Sag mal was passiert da bei euch? Keiner kommt mehr zum tauschen vorbei…” Die Elements hatten zwar Späher, doch David hatte ihnen ausdrücklich klar gemacht, sich vor der Stadt fernzuhalten wegen den Technos. Doch dafür bekamen sie alles mit was im Wald vor sich ging. Tbc: Kantine
Annie folgte ihm. "Ich bin Annie. Ich war Anführerin der Evermores aus der Stadt, oder ich bin es immer noch . Oder irgendwie sowas." stammelte sie. "Aufjedenfall möchte ich dort hin wieder zurück." Als er sie dann fragte was los sei sagte Annie nur: "Ich weiß es selber nicht so genau." sagte Annie und lächelte David an.
Samira kam nach draußen. Es regnete immer noch. Aber das war nicht schlimm. Sie ging zum See und setzte sich auf einen der Steine. Sie sah in den See. So konnte sie immer gut nach denken. Und das wollte sie jetzt.
Samira seufzte. Das in den See schauen brachte heute nichts. Sie sah zum Himmel. Der regen wurde leichter, aber gleichzeitig sah sie auch das es langsam dunkel wurde. Sie stand auf und ging noch mal zur Kantine.
Trent kam am See an und schaute sich um fand aber keinen. ‘‘Wo die wohl sind?‘‘ fragte er und schaute sich weiter um. Er überlegte ob er mal in die Hütten reinschauen sollte.