Sarah kam rein und machte die Türe zu. Sie sah ihr Zimmer an und es sah genau noch so aus wie sie es mal verlassen hatte. Nun ging sie zum Schrank und holte frische Sachen raus und zog sich um. Sarah setzte sich auf dem Bett und holte ein paar Fotos raus und sah es an.
Sarah räumte die Fotos weg und legte sich hin. Sie war sehr Müde und hoffte das sie lange schlafen kann. Nur wird das sicher nicht passieren den sie musst bald ins HQ gehen. Nach ein paar Minuten schlief sie ein.
Sarah machte langsam die Augen und sah sich kurz um. Sie hatte nicht gut geschlafen was vielleicht daran liegt das sie wo anders schlief also in HQ. Sarah stand auf und nahm frische Sachen und ging raus um ins Bad zu gehen.
Sarah ging rein und knallte die Türe zu obwohl sie das nicht machen wollte. Sie setzte sich aufs Bette und nahm ein Schluck von ihre Wasserflasche. Sarah hatte immer noch Kopfschmerzen und legte sich etwas hin und wartete auf Drake.
Sarah hatte die Augen zu als sie wem schreien hörte. Sie machte die Augen auf und stand auf. Sie ging zu ihrem Schreibtisch und machte die Lade auf und nahm ihr Zapper raus. Nun legte sie es um den Handgelenk und ging raus um nach zu schauen.
Sarah kam in ihr Zimmer und machte die Türe zu. Sie legte den Zepper auf dem Tisch und setzte sich hin. Sarah musste kurz über vieles nachdenken und sie wusste das sie nicht einfach aufgeben wird. Sie wird nun als Spion arbeiten auch wen es jetzt Gefährlich sein wird. Sarah stand nun auf und nahm ihre Jacke und steckte ihr Zapper ein und sah kurz aus dem Fenster. Sie zeigt nie ihre Wahre Gefühle aber manchmal kommt es ihr hoch aber sie versucht es dan wider zu unterdrücken.
Sarah hatte genug aus dem Fenster geschaut und wollte nun los. Sie war die ganze Nacht nicht in HQ und wollte kein ärger haben also verlies sie das Zimmer.
Sarah kam rein und legte ihre Tasche auf die Seite und machte die Türe zu. Sie ging nun zu ihrem Schreibtisch und nahm ein Schlüssel und Schloss die Türe ab. Sarah wollte in Moment keinen sehen und zog ihre Jacke aus. Nun legte sie sich ins Bett und zog die Decke über den Kopf und dachte nach. Sie hatte immer noch ein schlechtes Gewissen.
Sarah nahm die Decke vom Kopf und sah sich um. Sie hatte keine lust mehr im Bett zu liegen und setzte sich auf. Nun stand sie auf und überlegte was sie machen konnte. Sarah war noch gar nicht bei Preity gewesen um zu schauen wie es ihr geht. Sie stand auf und schloss die Türe wieder auf und ging raus.
Drake kam mit Sarah rein und legte sie auf ihr Bett. Er wusste nicht ob ihr Zustand schlimm war oder nicht, oder wie lange sie auf der Straße gelegen hatte. Es war seine Schuld, er hätte sie nicht gehen lassen dürfen. Er wusste das so etwas passieren würde. Er musste zu Joey.
Sarah kam langsam zu sich und machte langsam die Augen auf. Es tat ihr weh den Licht kam in ihre Augen und so machte sie, sie wieder zu. Nun wartete sie ab und machte sie wieder langsam auf um sich zu gewöhnen. Sie war verwirrt und fragte sich wo sie war und was passiert ist. Wo bin ich? dachte sich Sarah. Nun setzet sie sich auf und sah sich um. Sie merkte jetzt wo sie war. Sarah wollte aufstehen aber ihr war etwas schwindelig und lies es lieber. Sie versuche nach zu denke was passiert ist den irgendwie hat sie es vergessen.
Sarah wartete paar Minuten und stand dan einfach auf. Sie wollte nicht im Bett liegen bleiben. Sie zum Fenster und sah kurz raus und dan zu der Tür um raus zu gehen. Sie war immer noch etwas verwirrt.
Sarah ging auf ihr Zimmer und ließ die Türe etwas offen. Sie geht zu ihrem Schreibtisch und machte die Lade auf. Nun legte sie den Zapper rein und machte sie wieder zu. Sie fand es nicht gut wen Drake ein Zapper besitzt. Sie ging zu ihrem Schrank und holte frische Sachen raus und zog sich um. Sarah setzte sich nun aufs Bett und machte die Augen etwas zu weil sie gerade Kopfschmerzen hatte.
Drake kam zu Sarahs in Zimmer. Sie wollte mit ihm reden. "Was gibts?" fragte er sie dann und setzte sich zu ihr. "Gehts dir gut?" fragte er besorgt. Sie hatte viel durch gemacht in den letzten Tagen. "Ich finde wir sollten heute Mittag oder Nachmittag ein Treffen abhalten."
Sarah sah wie Drake rein kam und sich zu ihr setzte. Sie hörte zu und nickte. ‘‘Ja es geht.‘‘ sagte sie nur obwohl es ihr in Moment wieder schlecht geht. Also er meine das sie ein Treffen abhalten sollte war sie nicht seine Meinung. ‘‘Nein Drake wir lassen es mal. Ich will nicht das die anderen davon erfahren jetzt noch nicht. Ich finde das wir uns jetzt erst mal aus allem raushalten sollten und zurück ziehen sollten.‘‘ sagte sie und sah ihn an. ‘‘Ich meine auch das du nichts unternimmst klar?‘‘ fragte sie ihm nun. Sarah wusste wie Drake ist und das er manchmal alleine Sachen macht. ‘‘Ich weiß das du Brian nicht leiden kannst und auch Jensen. Brian hat ein Plan oder er Plant was aber er wird sicher nicht mit den Technos her kommen. Er hat ein Problem mit uns. Wir sollten nichts gegen ihm unternehmen fürs erste.‘‘ meinte sie und wusste das Drake sicher nicht einverstanden war. Sie hatten Probleme und das große zu teil. ‘‘Wenn es mir besser geht will ich heute Abend oder morgen früh zu den Funes gehen und mit den Anführer reden.‘‘ sagte sie noch. Sie nahm Drakes Hand. ‘‘Du willst sicher wissen wie so Brian so ist oder?‘‘ fragte sie Drake und sah ihm an.