Drake hörte ihr zu, doch er war wirklich nicht ihrer Meinung. "Wir sollten zumindest Joey und Emma warnen und was ist mit Jensen? Willst du ihn nicht suchen?" fragte er sie stirnrunzelnd. Wenn dann überhaupt er und Joey, denn für Sarah war es zu gefährlich um raus zu gehen. "Was willst du bei den Funes? Es ist zu gefährlich für dich draußen." sagte er entschlossen. "Weil er dich liebt?" sagte Drake
‘‘Ok gut dan sag es den beiden.‘‘ meinte sie nur. Sie wusste das es Emma nicht richtig verstehen wird aber sie würde später mit ihr reden. Als er nach Jensen nach fragte musste sie kurz überlegen. ‘‘Jensen ist meine Sache. Ich werde in nach 1 oder 2 Tage suchen gehen. Nur denke ich das ich ihn nicht finden werde. Er hatte es geplant weg zu gehen also hat er auch ein gutes Versteck und wenn dan kommt er zu uns. Ich habe ihn eingeladen.‘‘ sagte sie. Sie fragte sich ob es eine gute Idee war den die beiden konnten sich nicht si leiden. ‘‘Ich will zu den Funes weil ich mit den Anführer reden will wegen Julia und ich es erklären will wieso und warum.‘‘ sagte sie und redet weiter. ‘‘Drake ich werde sicher nicht hier sitzen und mich verstecken und nichts tun. Ich kann auf mich selber aufpassen. ‘‘ meinte Sarah. Sie kann verstehen das Drake Angst hat aber sie weiß was die tut. ‘‘Naja schon aber er ist sauer. Er liebt mich schon lange und er hat öfter versucht sich an mich ranzumachen einmal etwas zu viel. Naja ich habe in zurückgewissen und deswegen geht er auf dich und Jensen los weil er eifersüchtig ist.‘‘ erklärte sie und dan fiel ihr was ein. ‘‘Es gibt doch ein zweit Schlüssel für die Tür ihm Eingansbereich? Wenn ja wo ist der?‘‘ fragte sie Drake.
Drake nickte nur widerwillig, als sie meinte, dass sie Jensen hier her eingeladen hatte. "Wenn er einmal Mist baut, ist er raus..." sagte er ernst zu Sarah. Drake überlegte kurz, er wusste nicht was mit dieser Julia genau passiert war. "Ok... Aber ich komme mit dir. Du gehst nicht alleine..." sagte er zu ihr. "Es ist mir egal was dieser Brian will, dich bekommt er aufkeinenfall..." sagte er und küsste sie. "Er hängt unten in der Eingangshalle, wieso? Die anderen brauchen auch einen Schlüssel falls wir weg gehen..." Es war so abgemacht, dass immer der letzte der raus ging, den Schlüssel dort mitnahm.
Sarah grinste. ‘‘Du wirst Jensen nie mögen oder?‘‘ fragte sie nun Drake. Sie fand es etwas witzig aber das ließ sie sich nicht anmerken. Als er mitkommen will sah sie Drake etwas böse an. ‘‘Ich kann auf mich selber aufpassen Drake und ich gehe sicher nicht verloren.‘‘ meinte sie zu ihm aber gibt nach. ‘‘Gut.‘‘ sagte sie nur drauf den Drake würde so oder so mit gehen. Nun hörte sie zu was Drake wegen dem Schlüssel sagte. ‘‘Gut dan muss ich nicht immer dich fragen um aufzusperren wen ich raus will.‘‘ sagte sie und grinste. Sie wusste das es schwer werden wird immer alleine raus zu gehen aber das wird sie schon schaffen. Nun zog sie Drake zu sich und küsste in leidenschaftlich.
"Das kommt ganz darauf an ob er wirklich nur ein Freund ist." erwiederte er darauf. Er würde diesen Jensen im Auge behalten. "Dir ist schon klar das die Technos dich suchen, oder?" fragte er sie dann. Er wollte nicht das sie geschnappt wurde. Und dann küssten sie sich leidenschaftlich. "Wie ich das vermisst habe..." sagte er zu ihr.
Sarah sah Drake in die Augen und lächelte. ‘‘Nicht nur du.‘‘ sagte sie und küsste ihn noch mal. Nach den Kuss sah sie ihm wieder an. ‘‘Ich weiß aber was soll ich tun die ganze Zeit hier in der Schule bleiben?‘‘ fragte sie Drake nun. Das mit Jensen gab sie keine Antwort drauf. Sie hatte das Thema schon und sie wusste das Drake es nicht einfach verstehen würde aber sie wollte ihn ein wenig ärgern. ‘‘Ja da hast du recht mit Jensen. Ich meine er sieht gut aus ist klug und auch noch lustig.‘‘ meinte sie als scherzt zu Drake. Nun sah sie ihm an und wartet ab.
Drake guckte sie an. "Fürs erste wäre es das beste..." sagte er. "Du kannst in den Hof um frische Luft zu schnappen." sagte er zu ihr. "Außerdem was willst du alleine draußen machen? Keiner von uns sollte mehr alleine unterwegs sein." Und dann fing sie an über Jensen zu reden. "Hmm, vielleicht liefere ich ihn aus..." sagte er dann scherzend. Mittlerweile hatte er verstanden das die beiden nur befreundet waren, doch ob Jensen es auch so sah, war eine andere Frage.
Sarah grinste als er sagte das sie im Hof frische Luft schnappen kann. ‘‘Das war doch jetzt ein scherzt oder?‘‘ fragte sie ihm nun. Sie weiß ja nun wo der zweite Schlüssel war und könnte einfach ohne wem zu sagen weg gehen. ‘‘Drake mach dir keine sorgen um mich und wen ich raus gehen will werde ich es tun das weißt du aber wen du brav bist nehme ich dich mit.‘‘ sagte sie und zwinkert ihm zu. Was er über Jensen sagte wusste sie das er es nicht ernst meinte. ‘‘Ich weiß das du es nichts machst und wenn du es machst werde ich ganz sauer auf dich.‘‘ meinte sie als scherz. Sie sah ihn an. ‘‘Also was machen wir jetzt hast du was vor?‘‘ fragte sie nach.
Drake dachte kurz nach, musste dann aber selber lachen. "Ok, das hat sich übertrieben angehört..." sagte er zu ihr. Er wollte nicht diskutieren, also ließ er locker... fürs erste. "Nein, Jensen hat Glück, dass ich Brian mehr hasse..." sagte er. "Zuerst müssen wir Jensen finden und ihn hier her bringen, aber da du ja gemeint hast, dass er von alleine kommt hat sich das geklärt." sagte er dann wieder ernst. "Ansonsten müssen wir nur wegen Brian aufpassen. Und wir beide gehen zu den Funes, was du dort auch immer willst."
Sarah war zufrieden aber wusste das es Drake nicht so leicht aufgibt. ‘‘Naja wie du gehört hast hat Jensen eine Freundin oder ist Verliebt und Brian ja das wird schwierig aber ich werde mir was überlegen.‘‘ sagte sie. Nun hörte sie zu und grinste. ‘‘Ich meinte jetzt. Das mit den Funes hat noch etwas Zeit.‘‘ sagte sie und küsste ihn wieder. ‘‘Ich meinte ob wir etwas alleine sein können. Ich habe dich vermisst und bin froh das ich wieder hier bin bei dir.‘‘ sagte sie zu Drake.
Auf diesen Momente hatte Drake schon gewartet, seit dem Sarah wieder in seinem Leben war. Sie hatten nun alle Zeit der Welt, würde nicht wieder irgendein Problem auftauchen. Er küsste sie leidenschaftlich und half ihr sich dabei auszuziehen. Er selber zog auch seine T-Shirt aus.
Sarah freute sich und sie war froh das sie mit Drake alleine war seit langen. Als er sie leidenschaftlich küsste und half ihre Sachen aus zu ziehen lächelte kurz. Sie küsste ihn leidenschaftlich. Als er sein T-Shirt auszog sah sie ihm an. Sarah lächelte kurz und küsste ihn wieder und ihre Hand berührte sein Rücken.
Drake und Sarah verbrachten somit den Morgen. Seit Sarah wieder aufgetaucht war, war es das erste mal seit langem das sie miteinander geschlafen hatten. Er lag neben ihr auf dem Bett und umarmte sie dabei, während er ruhig schlief. Plötzlich hörte er ein Klopfen unten. Er nahm sich einfach Sarahs Zapper und ging halb nackt runter.
Sarah schlief mit Drake und sie war froh das sie wieder hier war bei ihm. Sie lag in Drakes Arme und schlief als sie merkte das Drake auf stand und ging. Sie wusste nicht was los war und zog sich an. Sarah stand auf und ging zum Fenster den sie wusste nicht wer unten war. Nun merkte sie das Drake ihr Zapper nahm und sie fragte sich ob sie ihm lieber nach gehen sollte ließ es aber.
Drake kam wieder rein und zog sich erst mal an. "Hier." sagte er und schmiss den Zapper auf Sarahs Bett. "Du hast Besuch... Nate ist hier. Er will mit dir reden." sagte er zu Sarah. Danach ging er wieder runter. tbc: Eingangsbereich