Lilly war froh in dem Bett zu liegen das war viel bequemer wie der Boden. Bei Jamie und Jeremy hatte sie auch manchmal auf dem Boden schlafen müssen, wenn sie unterwegs waren und nichts anderes gefunden hatten. Sie hörte Sarah zu wie sie die Geschichte erzählte und sagte noch "Danke, Gute Nacht" bevor sie dann einschlief.
Nach dem sie die Geschichte vorgelesen hatte nickte sie. ‘‘Gute Nacht.‘‘ sagte sie und stand auf. Sie wollte Jen nicht alleine lassen. Sarah ging zum Schreibtisch und nahm den Zapper raus damit Lilly es nicht in die Hand nimmt. Sie geht nun leise zu Tür und machte sie auf und ging raus um in die Cafeteria zu gehen.
Lilly wurde wach und kletterte mit ihrem Teddy aus dem Bett. Dann zog sie sich an und wollte erstmal Sarah suchen gehen. Sie überlegte ob sie erstmal rufen soll aber es noch früh und sie wollte niemanden wecken, der vielleicht noch schläft.
Lilly kam rein und nahm ihren teddy aus ihrer Hosentasche. Dann ging sie zu ihrem Koffer und zog ihre Schlafsachen an. Als sie fertig war sah sie Sarah an. "Aber du darfst nicht wieder, die ganze nacht nicht schlafen, ok?"
Sarah kam rein und machte die Türe zu und sah wie sie Lilly umzog und was sagte. ‘‘Keine sorge wenn es dir nicht stört lege ich mich einfach dan zu dir ins Bett.‘‘ sagte sie mit ein lächeln. Nun nahm sie Lilly hoch und legte sie ins Bett und deckte sie zu.
"Jaa das ist ok. Ich will auch nicht in deinem Bett liegen und du schläfst dann gar nicht" dann legtee sie sich richtig ins Bett und kuschelte mit ihrem Teddy "Bleibst du noch ein bisschen bei mir?" fragte sie Sarah.
Sarah nickte und setzte sich aufs Bett. ‘‘Ok und morgen wolltest du zu Jeremy gehen?‘‘ fragte sie nach. Sie hatte untern mit gehört und wusste nicht ob sie es vielleicht falsch verstanden hat oder so.
"Also Jeremy hat gesagt das er gegen mittag von der anderen seite vor dem Zaun steht und wartet bis ich komm und ihm dann sage ob ich einen weg weiss in die Stadt. Weil er will wissen ob es mir gut geht auch wenn er damit jetzt nichts mehr zutun hat weil er nicht mehr mit meiner mama zusammen ist"
‘‘Ach so naja wen du willst du die Zeit da ist bringe ich dich kurz morgen hin. Nur wen du willst?‘‘ fragte sie nach den Sarah würde Lilly nicht alleine gehen lassen.
"Und was ist wenn dich dann die Technos sehen. Ich kann auch alleine gehen ich will nämlich nicht das dir was passiert" meinte Lilly. Sie mochte Sarah sehr und jetzt wo sie ihre mutter nicht hatte und ihren vater auch nicht war sie da.
Sarah schüttelt den Kopf. ‘‘Nein sonst passiert dir noch was. Wenn du willst können wir Ray fragen vielleicht will er mit dir mit gehen wen nicht gehe ich mit.‘‘ sagte sie nun beschlossen. Sarah machte sich nun auch etwas sorgen um Preity und Jensen der noch nicht zurückgekommen ist.
"Nein mit Ray will cih nicht gehen, denn kenn ich garnicht richtig. Und ich will nicht das du mit kommst und dann die technos kommen. Ich weiss schon wie man zum Park kommt ich kann das auch alleine machen. Wirklich!"
Sarah gab auf und nickte. ‘‘Gut aber du bleibst nicht lange weg.‘‘ meinte sie zu ihr. Sie sah Lilly an. ‘‘Oh nun solltest du schlafen damit du Fit bist für morgen.‘‘ sagte sie nun mit ein lächeln zu ihr.
"Ok, ich bleibe nicht lange weg. Soll ich zu Jeremy sagen das er in wieder kommen soll oder was soll ich sagen?" fragte sie nach. Sie war froh das Sarah nach gegeben hatte aber das hätte sie niemals erwartet.
Sarah überlegte kurz. ‘‘Naja sag einfach wo du bist und vielleicht kennt er ein Weg in die Stadt und das es dir gut geht.‘‘ sagte sie zu ihr. Sie wusste nicht was sie sagen sollte.