Emma schreckte auf als Sarah rein kam. Sie drehte sie zu ihr um und rutschte von der Fensterbank. Mh ja...oder auch nein. Ich weiß es nicht genau. Sie guckte Sarah ein bisschen verwirrt an. Das ist ja das Problem. Ich glaub ich brauch deine Hilfe sagte sie leise. Ja sie brauchte Sarah. Nicht nur dass sie die einzige andere Frau hier war, sie war hier ihr einzig übrig gebliebene Freundin.
Sarah sah wie Emma von der Fensterbank rutschte und redete. ‘‘Ok Emma setzte dich zu mir und erzähle mir was los ist genau. Ich werde dir helfen.‘‘ sagte sie mit ein lächeln zu ihr. Sarah mochte Emma sehr für Sarah ist sie fast wie eine kleine Schwester für sie.
Emma setzte sich zu Sarah. Ok sie atmete tief durch und meinte dann Joey hat mir gesagt, dass er mich liebt. sie sah Sarah an. Damit war ja eigentlich alles gesagt. und wenn sie jetzt genauer darüber nachdachte, merkte sie, wie doof sie sich verhalten hatte Aber ich ...naja ich habe...mh na gar nichts gesagt. Ich konnte nicht und wusste auch nicht was. Ich glaub ich hab das alles voll kaputt gemacht. Emma machte sich jetzt echt vorwürfe Ich habe ihn bestimmt voll verletzt. Ich mein er sagt, dass er mich liebt und ich starre ihr nur doof an. Es sprudelte alles aus ihr herraus.
Emma sah sie an wie sie sich zu ihr setzte und hörte ihr zu. Als Emma sagte das Joey ihr seine Liebe gestand grinste sie. ‘‘Hey das ist doch toll.‘‘ sagte sie und hörte ihr weiter zu. Sarah legte ihre Hand auf Emmas Hand. ‘‘Emma mach dir keine sorgen das ist normal. Was hat den Joey gesagt zu den ganzen?‘‘ fragte sie nun nach. Sie freute sich für Emma und sah sie an.
Nein ist es nicht. Ich habe ihn bestimmt enttäuscht. Das konnte doch nicht normal sein. Und Joey? naja was sollte er dazu sagen. Er meinte, dass er warten würde. Aber ich weiß doch gar nicht was ich machen oder sagen soll und heute haben wir auch noch zusammen Nachdienst. Sie sah Sarah verzweifelt an.
‘‘Ach das ist nicht war Emma. Du kennst Joey er ist anders als die Jungs die ich kannte.‘‘ sagte sie zu Emma. Als sie von einem Nachdienst redet war sie verwirrt. ‘‘Nachtdienst? Zeit wann gibt es den so was?‘‘ fragte sie nun nach. Drake hatte ihr nichts gesagt. Nun kam sie wieder auf das Thema zurück. ‘‘Ok schau Emma. Ich denke da musst du auf dein Herz oder deine Gefühle hören was die sagen. Was fühlst du wenn du Joey siehst?‘‘ fragte sie nach und redet weiter. ‘‘Du kannst Joey auch sagen das du etwas mehr Zeit brauchst das wird er verstehen glaub es mir. Ich weiß das es schwer und blöd klingt.‘‘ meinte sie und lächelte sie an.
Ja das ist er... Emm überlegte. Als Sarah das mit dem Nachtdienst erwähnte zuckte sie mit den Schultern. Ja also Drake meinte, dass wir uns dringend um die Sicherheit kümmern müssen. Und da gestern er Nachtdienst hatte sind wir heute dran. Ich bin ja schon froh, das ich das nicht allein machen muss. Ich mein die ganze Nacht da allein rumsitzen...das ist bestimmt langweilig. Nur ausgerechnet heute mit Joey zusammen dachte sich Emma. Dann kam das mit den Gefühlen. Das hatte sie schonmal von Nyela gehört. Aber das alles war irgendwie schwieriger als es sich anhörte. Woher wusstest du denn das du Drake liebst? fragte Emma dann. Auch wenn Sarah und selbst Joey gesagt hatte, dass er warten würde wollte sie nicht darum bitten.
Sarah höre Emma zu und lächelte. ‘‘Ich erfahre das alles immer zu letzte.‘‘ scherzte sie und redet weiter. ‘‘Naja ich werde Drake heute oder morgen danach fragen was ich Schicht habe aber ich kann es mir schon denken mit wem ich zusammen habe.‘‘ meinte sie zu Emma. Als Emma frage wie sie es gemerkt hat das sie Drake liebte grinste sie. ‘‘Naja wir sind nach dem Virus zusammen gekommen. Es kam einfach so ich fühlte was für Drake und die Gefühle wurden stärker. Emma man spürt es von alleine wen den Herz schneller schleckt wenn du ihn siehst oder das du ein schönes Gefühl im Bauch hast.‘‘ erklärte sie Emma und dachte nach. Sie wusste das Drake und sie öfter streiten aber immer wieder versöhnen weil die Liebe stärker ist. ‘‘Es ist schwer den für dich ist es neu das alles und sicher auch für Joey. Ich würde sagen höre auf dein Herz den der sagt ob du ihn liebst oder nicht.‘‘ sagt sie zu Emma und lächelte sie an.
Ja meinte Emma und überlegte dann. Sie wusste nicht, was sie für Joey fühlte. Klar wurde sie aufgeregt, wenn er in ihrer Nähe war aber das wurde sie bei fast jedem. Genauso wie so viele imer meinen, dass sie rot werden würde, wenn sie jemanden besonders mag. Aber das wurde sie eigentlich bei jeder Person. Obwohl sie noch so unsicher und unentschlossen war nickte sie Sarah zu und meinte Danke. Dann stand sie auf und gig zur Tür. Am besten gehe ich wieder zu Joey....ich will ihn nicht so lange warten lassen und dieser Satz bezog sich auf 2 Sachen...
Sarah hörte zu und sah wie Emma aufstand. ‘‘Ok mach das und wen was ist ich bin immer für dich da.‘‘ sagte sie zu ihr und redet weiter. ‘‘Ach ja noch eine gute Nachricht ab jetzt werde wir beiden alleine Sport machen. Ich habe mit Drake gesprochen und ich werde dir alles bei bringen.‘‘ meinte sie und stand nun auf. Sie ging zu Emma und umarmt sie mal. ‘‘Weißt du, du bist wie meine kleine Schwester die ich nie hatte.‘‘ sagte sie zu Emma und lächelte sie an.
Ok danke sagte sie aus vollem Herzen. Und das mit dem Sport ist echt nett sie war ein wenig erleichtert. So musste sich sie wenigsten nicht da vor Joey blamieren...als Sarah das mit der kleinen Schwester sagte wurde sie ein bisschen rot Oh danke...ähm...du bist für mich wie eine große Schwester...die mich immer beschützen will sagte sie schüchtern, erwiederte ihr umarmung und ging zur Tür. Ich hoffe es geht alles gut...gute Nacht meinte sie zu Sarah und verließ ihr Zimmer. tbc: Emmas Zimmer
Sarah nickte und sah wie Emma raus ging. Sie hoffte das alles gut gehen wird mit den Nachtdienst. Sarah überlegte und merkte das sie Müde ist also ging sie zu Tür um Drake gute Nacht zu sagen.
Sarah machte die Türe auf und ging mit Lilly rein sie stellte den Koffer ab. ‘‘So da sind wir. Du kannst dir ruhig hinlegen. Wenn was ist ich bin unter schlaf gut.‘‘ sagte Sarah und wartet ab.
"Nein warte kurz" sagte Lilly schnell. Gestern hatte sie schon auf dem Boden geschlafen, weil sie nicht hoch auf das Bett kam und das wollte sie heute nicht wieder. Also öffnete sie ihren Koffer und zog ihre Schlafsachen an wahrenddessen sage sie "Ich weiss das ihr besuch habt, Jensen oder noch wer anders?" und dann nahm ihren Teddy noch aus dem Koffer. Dann ging sie zum Bett und sagte "Ich komm da nicht alleine hoch und will nicht schonwieder auf dem Boden schlafen. Erzählst du mir noch eine Geschichte?"
Sarah blieb stehen als Lilly sagte das sie kurz warten sollte. Sie sah ihr kurz zu und hörte auch zu was sie sagte. ‘‘Ja das stimmt Jensen ist hier. Er wird dan auch einer von den Wolfs.‘‘ erzählte sie und nickte dan. ‘‘Ok gut.‘‘ meinte sie und ging aus Lilly zu und hob sie hoch und legte sie ins Bett. Sarah deckte sie zu und setzte sich kurz zu Lilly. Sarah erzählte ihr eine kurze Geschichte.