Sarah sah wie Drake rein kam und sich was anzieht und ihr den Zapper aufs Bett schmiss. Sie nahm ihm und versteckte es. Nun zog sie ihre Jacke an und überlegte. Sarah bekam ein komisches Gefühl im Bauch aber da musste sie nun durch. Sie ging raus um mit Nate zu reden.
Sarah kam rein und machte die Türe zu. Sie legte den Brief auf dem Bett und zog ihre Jacke aus. Nun setzte sie aufs Bett und nahm den Brief in die Hand. Sie war sich nichts sicher ob sie es öffnen soll den sie wusste nichts mal was drin steht. Nach einer Weile öffnet sie den Berief und nahm den Zettel und die Kette raus die sie schon kannte. Es war eine Wolfs Kette die sie auch mal hatte aber in den Müll geworfen hat. Sarah lass den Brief durch.
Zitat von PreityBrief an Sarah:
Sarah, was soll ich dir sagen, nur eines du bist beneidenswert ehrlich! Ich wünschte ich währe eine frau mit deiner Kourage und deinem Engagement. Du kennst Drake besser alls alle andere das ist mir klar, aber lass dich nicht von ihm unterkriegen. Bleib stark und pass mir auf alle auf! Ich weiß das ich das recht verwirkt habe aber ich gebe euch meinen segen dir und Drake. Werdet glücklich und Sarah, halt ihn von seinen schnappsideen ab und brems ihn ein! Und ich habe noch eine bitte bring Emma dazu offener zu werden und Joey das er nicht zu einem Macho wird! Den viele vorbilder hat er leider nicht! Ich möchte dir auch etwas schenken neben meinem Segen...es ist meine Kette von den Wolfes trage sie und mach mich stolz. Und Sarah bitte komm wieder zurück.
In liebe Preity
Nach dem sie es gelesen hatte legte sie den Zettel zurück in den Umschlag und legte es unter ihrem Kopfkissen und sah sie die Kette an. Sie war wieder hier aber noch nicht ein Wolfs. Sie legte sich nun hin und hielt die Kette mit der rechten Hand fest. Sarah musste nun nachdenken den gerade war viel los bei ihr.
Sarah hatte kurz nach gedacht und setzte sich wieder auf. Sie musste etwas unternehmen sie konnte nicht einfach hier sein und nichts tun. Sarah legte die Kette auf das Bett und ging zu ihrem Kleiderschrank und zog sich andere Sachen an. Nun nahm sie ihre Jacke machte sich die Haare und geht zu Tür. Sie machte sie auf und ging raus.
Sarah kam rein und setzte sich auf dem Sessel und wartete auf Jensen. Sie hoffte das Emma klar kam aber so lernte sie auch andere Menschen kennen. Sarah musste noch überlegen wie sie Jensen das von Julia erzählen soll. Nur eins war nun erledigt sie musste nicht raus und Drake kann auch nicht sauer auf sie sein.
Jen kam rein und machte die Türe zu. Er sah Sarah die sich schon hingesetzt hatte. Jensen schaute sich um den er war nur kurz hier und auch nur im Eingangbereich. ‘‘Schön hast du es hier.‘‘ sagte er und setzte sich aufs Bett. ‘‘Es wundert mich nur das Drake nicht hier ist.‘‘ sagte er und lächelte. Nun schaute er aber etwas ernst zu Sarah. ‘‘Ich bin von den Technos abgehauen mit Zoe und den Gefangen. Wir sind in einer alten Gaststäte bei Viola. Sie lasst uns mal für eine Nacht dort schlafen. Es tut mir leid das ich dir nichts gesagt habe aber ich wollte dich schützen.‘‘ erzählte er ihr und redet weiter. ‘‘Ich bin nur hier um es dir zu sagen und das du auf dich aufpassen sollst. Ich werde dan auch noch zu den Funes gehen zu Julia.‘‘ sagte er und sah sie nun an.
Sarah sah wie Jen rein kam und sich umschaute und die Türe zu machte. Sie lehnte sich zurück und hörte ihn zu. Nun wusste sie wo er war. ‘‘Ich weiß das schon das du und Zoe weg seit mit den Gefangenen. Ich war noch bei den Technos und also ihr weg wart war Mike sehr sauer. Er hat herausgefunden das wir befreundet sind. Naja er war sauer und zog mich in den Verhörraum. Mike hat zwei Technos den Auftrag gegeben die Zimmer durch suchen. Sie fanden die zwei Briefe von dir. Naja ich wusste nichts davon und so wollte er mich zu der Mine schicken. Auf dem Weg zum Tor konnte ich mich befreien und fliehen in eine Gasse. Nur wurde ich dan gezappt und lag bewusstlos in der Gasse. Drake fand mich und brachte mich her.‘‘ erzählte sie und stand auf. Nun setzte sie sich neben Jensen und nahm seine Hand. ‘‘Jen hör zu. Da gibt es noch was. Es geht um Julia sie ist Gefangen bei den Technos.‘‘ sagte sie zu ihm. Sie wusste das es nun hart für Jensen ist das zu hören.
Jensen war geschockt als er hörte was mit Sarah passiert ist und noch mehr geschockt als er hörte wo Julia war. ‘‘Sie ist Gefangen bei den Technos?‘‘ fragt er noch mal nach. Er war nun traurig und wütend. ‘‘Wie so den das. Ich meine keiner wusste was von mir und Julia.‘‘ sagte er zu Sarah. Er wusste nicht was er machen sollte.
Sarah hielt immer noch seine Hand. ‘‘Nein es lag nicht an dir. Ich weiß selber nicht genau wie aber ich denke es war Brian. Er spielt wieder mal sein spiel.‘‘ sagte sie und redet weiter. ‘‘ Der Anführer von den Funes war hier und weiß alles. Wenn du willst kannst du zu ihm gehen und ich werde dir auch helfen so gut ich kann. Wir werden das schon machen.‘‘ meinte sie mit ein lächeln zu ihm.
Jen nickte nur und als er den Namen Brian hörte das er Sarah an. ‘‘Brian? Ich wusste es der kann es nicht lassen. Ich werde morgen zu den Funes gehen. Ich muss auch wieder zurück wegen Viola. Ich kann sie nicht alleine lassen es war schwer sie zu bitten das sie uns und die Gefangenen eine Nacht bleiben dürfen.‘‘ sagte er zu Sarah. Nun Atmet er tief durch und sah Sarah an. ‘‘Ich wollte dich was fragen ob vielleicht Zoe für ein paar Tage vielleicht hier bleiben kann? Ich mag sie sehr und ich will nicht das ihr was passiert. Naja und ich suche auch noch ein Tribe und weil Julia nicht da ist wollte ich fragen ob nicht vielleicht bei euch mit machen kann?‘‘ fragte er sie und sah sie an. Jen wollte eigentlich zu den Funes aber Julia war nicht da. Er würde aber alles versuchen um sie da raus zu bekommen.
Sarah grinste als er frage ob Zie für ein paar Tage hier bleiben kann und er den Tribe beiträten will. ‘‘Also wen Zoe will ja und wegen dir gerne. Nur muss ich bei beide auch Drake fragen was nicht gerade leicht ist. Nur ich denke ich weiß schon was ich tun kann damit er ja sagt.‘‘ sagte sie und lächelte. Sie wusste das es schwer sein wird aber sie hatte schon eine Idee. ‘‘Ich freu mich das es dir oder besser gesagt euch gut geht. Wir sollten wieder runter gehen.‘‘ sagte sie und stand auf. Sarah wollte Emma nicht alleine lassen. Sie ging zu Tür und ging runter. Tbc: Eingangbereich
Sarah kam in ihr Zimmer und knallte die Türe zu. Sie lehnte sich gegen die Türe und dachte nach. Was den letzten Tagen passiert ist und sie kann nicht immer weg laufen besonders kann sie Emma nicht alleine lassen. Sarah könnte auch einfach gehen den sie wusste wo Jensen war. Sie musste ein klaren Kopf bekommen also ging sie zum Kleiderschrank und zog sich Sport Sachen an. Sarah war sauer auf Drake und sie wusste schon lange das zwischen den beiden mehr Streit gab. Sie machte ihre Haare zu und ging zu Tür und in die Sporthalle zu gehen.
Sarah kam rein und suchte sich frische Sachen raus. Sie zog sich um und ging zum Spiegel und machte ihre Haare. Sie nahm ein Haargummi und machte die Haare zu und schminkte sich neu. Sarah wusste zu teil das Drake nicht einverstanden war mit der Pause den sie kannte ihn zu gut. Es würde ihn stören wen sie mit anderen Männern was zu tun hatte so wie es ihr stören würde wen Drake sich mit einer anderen Frau trifft. Nur wollte er es auch eine Pause und so wird Sarah auch nichts sagen da muss Drake es alleine sagen das er keine Pause will. Sarah stand auf und nahm ihre Jacke und suchte Drake.
cf: Emma´s Zimmer Emma klopfte an die Tür. Doch niemand anwortete. Normalerweise wäre sie nicht einfach in das Zimmer gegangen, aber jetzt war es wichtig und deshalb machte sie die Tür auf und ging rein. Aber hier war Sarah nicht. Sie ging und beschloss zu warten. Also ging sie zum Fenster um rauszugucken während wie wartete und da sah sie auf dem Hof Sarah und Drake. Sie redeten miteinander. OK...Sarah war wohl noch eine Zeit lang beschäftigt aber Emma wollte auch nicht wieder zu Joey gehen bevor sie nicht mit Sarah gesprochen hatte. Deshalb setzte sie sich auf eine Fensterbank und sah einfach nach draußen auf die Straßen und hoffte, dass Sarah bald kommen würde....
Sarah ging in ihr Zimmer und sah Emma. ‘‘Hey alles ok? Ich habe dich vom Hof aus gesehen.‘‘ sagte sie und machte die Türe zu. Sie setzte sich aufs Bett und wartet auf Emma. Sarah wusste nicht was los ist aber Emma wird es ihr sicher gleich sagen.