Ebony ging also nach oben hier gab es viele Türen und Ebony schaute in viele rein. Sie war sehr wählerisch schließlich solte ihr Büro schon etwas besonderes sein. Es dauerte eine Weile bis sie das richtige Zimmer fand.
Slade am an Flur an und machte die Türe zu. Er sah Ebony an. ‘‘Was ist den los?‘‘ fragte Slade etwas besorgt. Er sah kurz die Abstellkammer an. ‘‘Ich denke Michael wird es lange brauchen um nach zu denken.‘‘ meinte er zu ihr.
"Du warst die ganze Nacht bei ihm?" fragte Ebony verwirrt nach. Sie war sich nicht ganz sicher ob das stimmte. Man weiß ja nie vielleicht war er auch bei Ruby?! und musterte Slade skeptisch.
Slade nickte. ‘‘Ja er ist ein Anarchist und will sich nicht an die Regeln halten. Er ist jetzt im Abstellkammer und wir dort mal nach denken.‘‘ sagte er zu Ebony. Er sah sich kurz um. ‘‘Wo ist May und wie hast du geschlafen in unser neues zu Hause?‘‘ fragte er und gab ihr ein Kuss.
Als Ebony hörte Michael sei ein Anarchist zog sie kurz die Augenbrauen hoch. Na super sowas fehlt grade noch. dachte sie. Als Slade sie nach May fragte zuckte sie mit der Schulter. "Keine Ahnung in ihren Zimmer bestimmt und heult noch." sagte sie kalt und auch uninterssiert. Dann ging es darum wie sie geschlafen hätte. Ebony gähnte nochmal provokant. "Ja schon ok." Slade küsste sie nun. Ebony erwiederte den Kuss und wurde nun auch wieder weicher. "Wärst du neben mir gelegen hätte ich sicher besser geschlafen."
Slade lächelte. ‘‘Ich weiß ich hab dich auch vermisste. Nur war es schwierig mit Michael aber mal schauen was raus kommt. So was wollen wir nun machen die Stadt anschauen?‘‘ fragte er nun nach. Das mit den Auto wird sicher noch etwas dauern oder sie müssten sich selber ein suchen. Slade ging nun ein Stück und sah aus dem Fenstern und sah das es nicht regnet.
Ebony war zwar nicht sonderlich begeistert aber ihr war auch klar das, dass mit dem Auto wohl noch dauerte und ewig hier drin hocken war nichts für sie also stimmte sie Slade zu. "Ja schauen wir mal was da draußen so los ist." Sie wunderte sich etwas das Slade noch so fit war hatte er ja nur kurz geschlafen. Doch das mochte sie so an Slade er steckte immerwieder voller Überraschungen und war ein straker Mann nicht so wie Jay. Dieser Jammerlappen.
May kam in den Flur und sah Slade und Ebony dort stehen. Sie blieb vor den beiden stehen und sagte Ich habe was zu Essen besorgt und Gerüchte gesammelt.
Ebony schaute verblüfft zu May. Zu Essen? Informationen?! Ebonys neugierde war geweckt. Komisch nur das sie gar nicht gemerkt hatte das May weg war. In Zukunft muss ich dringend besser aufpassen! nahm sie sich vor. Ich brauche endlich dringend Wachen hier!!! Sie sah May aber trotzdem respecktvoll an. Denn das alles hatte sie ihr nicht zugetraut. "Gut May du machst dich!" sagte sie anerkennend aber trotzdem auch mit einem komischen Unterton. "Soll das jetzt also heißen du hast dich entschieden auf welcher Seite du stehen willst?" bohrte sie nach. Denn wenn May sich so Anbot deute Ebony das auf eine Enzscheidung. Und wer weiß wenn May so weitermacht wär sie sicher gut zu gebrauchen für die Mystics.
May hob ihre Tüte hoch in der 6 pasteten waren. Sie sah Ebony an und sagte Das habe ich für meine Jacke bekommen. Für jeden 2. Und ja ich habe mich entschieden. Ich werde hier bleiben und mich dir anschließen.
Ebony staunte nicht schlecht sie musterte die Tüte und war beeindruckt. "Gut dann bist du jetzt auch eine von den Mystics!" sagte sie zu May und gab somit auch den für May neuen Tribenamen bekannt. Dann jedoch kam sie schnell zu dem was sie wirklich interessierte. "So du hast was von Gerüchten gesagt?! Was geht denn da draußen so alles ab?" fragte sie fordernd und neugierig.
In der Stadt leben die "Evermores" mit dem Anführer Bray, die "Funes" mit dem Anführer Nate, die "Streets" mit der Anführerin Fleur und die "Wolfs" mit dem Anführer Drake. Vor ein paar Tagen hat hier wohl ein Tribeanführertreffen gegeben. Da ging es wohl um die Technos. Es waren sogar Anführer aus dem Wald tribes da. Außerhalb der Stadt leben die "Amazonas" mit der Anführerin Kelly, die "Ecos" mit dem Anführer Chris, die "Elements" mit dem Anführer David, die "Ocean Bays" mit der Anführerin Kira, und dann geht das Gerücht um das Sandy wieder da wäre. Sie ist die Anführerin des Lotustribes. Oder eher Lotusordens, bestehend nur aus weiblichen Mitgliedern.