Slade wartete ab und konnte kaum verstehen was Ebony sagte. Nun hörte er aber das er rein kommen konnte. Er machte die Türe auf und ging dan in das Büro.
Mike kam sich richtig blöd vor irgendwie hatte ihm die Raubkatze schon angst gemacht aber er als einer der mächtigsten Männer in der Stadt durfte sie nicht zeigen er sah sich ein wenig um und fand die Town Hall als richtig gutes Machtgebäude und er fragte sich was Ebony wohl vorhatte er sah sie von weitem auf die Straße gehen vorerst ohne ihre wachen...
Was hast du kleines biest jetzt wieder vor??Sagte er zu sich und beobachtete Ebony´s Treiben aus einem fenster aus...
Mike stand noch eine weile da und starrte in die luft er dachte nach über alles eigentlich war es hier ja gar nicht so schlecht diese Mystics würde er sicher auch irgendwann losswerden....Er ging weiter den Flur entlang und suchte sich ein Zimmer aber zuerst musste er Kontakt mit Brian aufnehmen darum ging er wieder zurück in die Abstellkammer
Missy tiegerte mit Danni zusammen die Flure entlang, in der Hoffnung etwas Schubkarren ähnliches oder eben große Tücher zu finden. Wobei Missy sich gerade überlegt hatte, dass sie Darke ja schlecht über die Straße mit den Tüchern ziehen könnten. "Hast du eine Idee, wie man jemanden hier her bringen kann, wenn der jemand nicht laufen kann? Ich meine, mit meiner Tücheridee kommen wir wohl nicht weit die Straße lang.", erklärte Missy. Die Tücher würden schließlich an der rauen Oberfläche der Straße reißen. Immer mal wieder einen Blick in die Räume, vom Flur aus, geworfen, hatte Missy bisher noch nichts gefunden.
Danni kam mit Missy in den Flur. Sie schuate ebenfalls ich sämtliche Zimmer. Sie hörte Missy zu und fragte dann Ich weiß ja nciht wie schwer dieser Darke ist. Aber vielleicht kann ich ihn auf den Rücken nehmen. Danni dachte nciht viel nach sie wollte einfach helfen.
Missy schaute Danni an. Ihre Aussage war schon ein bisschen komisch, aber Danni kannte diesen Typen ja nicht. "Also ich will dir ja nicht zu nahe Treten, aber er ist schon groß und damit dann auch sicherlich schwer.", sagte Missy und suchte erst einmal still und heimlich weiter nach Dingen die sie mit gehen lassen könnte um, Darke zuhelfen.
War ja auch nur eine Idee. sagte Danni und schuate sich um. Entweder war sie blind oder es gab einfach nichts. Sie folgte Missy weiter und sagte dann Ich sehe ncihts was man benutzen könnte. Du vielleicht?
"Okay, tut mir leid.", sagte sie und entschuldigte sich hastig. Sie wollte Danni nun mal nicht zunahe treten die beiden kannten sich ja auch erst wenige Minuten und dadurch wusste Missy nicht wo sie sie einordnen konnte. Sie wusste, dass sie bei den Funes war aber das war auc schon alles. "Ich leider auch nicht.", sagte Missy und schaute Danni an. "Meinst du das würde mit deinem Rücken funktionieren?", harkte sie nocheinmal nach und blieb auf dem Gang stehen.
Danni sah Missy an und sagte Du brauchst dich nicht entschuldigen. Wir kennen uns nciht. Da ist deine Frage berechtigt. Danni blieb ebenfalls stehen und sagte dann Ich würde es zumindest versuchen. Weil hier gibt es ncihts zum transportieren.
Missy lächelte Danni an. "Es war dennoch irgendwie etwas...", Missy musste etwas länger nach dem richtigen Wort suchen. "Unbedacht.", sagte sie schließlich obwohl es nicht das wort war was sie eigentlich sagen wollte. Dann lächelte Missy. "Okay, dann versuchen wir es?", fragte Missy noch einmal nach ehe die beiden los laufen konten.
Annie kam die kleine Treppe hinauf getänzelt. Immer wieder hing sie mehr schlecht als recht da. Dennoch fühlte sie sich sehr gut. So gut, hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt. Sie lief sie endgütig die Flure entlang ohne zu wissen, dass diese genau in die Küche führte. Dort wo sie hier kam. Irgendwie fand sie es auch komisch, dass ihr niemand über den Weg lief als sie so alleine über die Flure ief vorher, waren hier immerhin überal Menschen gewesen. Das ganze Stimmte Annie irgendwie wieder traurig.
Matt ging vor Julia und Noah einfach vorbei und ging die Stufen rauf die zur Flur führte. ‘‘Ich hoffe du hast keine Hohen Angst?‘‘ fragte er und musste erst die Türe zum Dach suchen. Nach ein paar Minuten fand er es und machte es auf. Am Anfang war es schwer aber Matt schaffte es. Nun ging er mit Carly auf den Dach.
Sie ging jetzt hinter ihm hier vorbei an Julia und Noah. Sie überlegte kurz auf die frage und sagte Du, ganz ehrlich ich hab keine Ahnung Sie wunderte sich was er suchte.völlig verwirrt stand sie da.als er die Tür auf machte ging sie mit ihm.
Matt kam im Flur an und sah Carly an. ‘‘Vielleicht finden wir was zu 3 ein neues zu Hause wenn du willst? Es gibt ich viele Tribes ich kann dir etwas über sie erzählen wenn wir aus geschlafen sind.‘‘ sagte er und suchte nach ein freies Zimmer. Als Carly was fragte wusste er nicht recht was er drauf sagen sollte. Er wurde etwas rot und hoffte das man es nicht sehen konnte. ‘‘Ähm..‘‘ fing er an und lächelte dann. ‘‘Klar.‘‘ meinte er und machte eine Türe auf und sah rein. Es war keiner zu sehen. ‘‘So ich denke das wäre frei.‘‘ meinte er und hielt ihr wieder die Türe auf und ging nach ihr dann in das Zimmer rein.