Slade wollte gerade was sagen als May wieder kam. Er hörte Ebony zu wie sie May fragte ob sie nun eine von uns ist. Sie sagte ja und Slade nickte leicht. Nun erzählte May was es für Tribes gab und wer der Anführer sind. Slade war echt überrascht es zu hören. ‘‘Wow nicht schlecht May.‘‘ sagte er zu ihr. Nun sah er Ebony an. ‘‘Ich denke raus müssen wir heute nicht mehr.‘‘ meinte er zu ihr den nun wusste sie fast alles.
Ebony hörte May ganz genau zu und bei zwei dingen stutze Ebony gewaltig. "Bray??? die Ecos?....Was machen denn die Ecos hier?!" dann überlegte sie lange die Ecos waren ihr auch eigentlich vollkommen Wurst doch Bray ging ihr nicht aus dem Kopf. Ob das etwa unser Bray ist????! Nein sicher nicht! Er ist doch tod oder?
Ebony nickte. Doch es ging ihr einfach nicht aus dem Kopf. Lebt Bray etwa? dachte sie immer und immer wieder bis sie schließlich wieder etwas sagte."Dann werden wir selbst eben mehr darüber herausfinden müssen!" beschloss sie und sah Slade und May an. Doch es gab noch mehr zu tun als sich um die Bray Sache zu kümmern. "Wie gehen wir jetzt weiter vor? Wir brauchen mehr Leute das ist euch sicher klar oder!"
May überlegte kurz dann sagte sie Wir können auf den Markt gehen und Gerüchte verbreiten über uns. Von wegen das wir neu sind und so. Denn wir können ja schlecht ein Schild vor die Tür hängen wo drauf steht "Wir suchen dich!" Das fällt ja auf. Und die Technos sind nciht blind.
Ebony hörte May zu und es gefiehl ihr nicht wirklich ,sie wollte eher etwas specktakuläres. Doch im moment hatten sie wohl keine anderen Möglichkeiten sich bekannt zu machen. Sie sagte gelangweilt und wenig begeistert. "Ja...Gerüchte verbreiten." dann seufste sie auch noch provokant um ihre Meinung darüber wirklich zu zeigen.
May sah Ebony an und fragte Was sollen wir denn sonst machen. So wie damals als die Locos mit einem Polizeiauto durch die Stadt fuhren. Ich glaube kaum das du hier ein Auto finden wirst.
Nun wurde Ebony etwas sauer denn genau sowas in dieser Art war ihr Plan gewesen. Sie stütze die Hände in die Hüfte und sagte streng zu May. "Nein ich nicht! Aber du wenn du schon so fragst!" eigentlich war es die Aufgabe von diesem Michael ein Auto zu besorgen doch wenn dieser nicht der gleichen tat musste Ebony sich etwas anders überlegen und da kam ihr May nun eben gerade recht.
May sah Ebonny an und sagte Ich werde dir kein Auto beschaffen. Lass das Slade oder Michael machen. Ich werde wenn dann Gerüchte verbreiten und sammeln.
Ebony war nicht begeistert aber sie hatte sich sowas schon gedacht. Schließlich sollte es ja auch Michaels Auftrag sein. Sie überlegte eine Weile und sagte dann. "Nagut. Aber Michael steht auf dich dann bring du ihn wenigstens dazu das er uns ein Auto besorgt. Denn ohne werden wir wohl kaum die Technos schlagen können!" Es war ziemlich schwierig sich hier in einer neuen Stadt wieder alles aufzubauen. Früher hatten die Leute vor Ebony Angst und Respeckt, hier aber war sie ein Nichts weil man sie nicht kannte. Aber das wird sich noch ändern!!! nahm sich Ebony fest entschlossen und hinterhältig vor.
Slade hörte sich das alles mit an. ‘‘Michale sollten wir mal lassen. Er sollte überlegen was er will. Wir sollten in die Küche gehen und da weiter reden.‘‘ meinte er zu den beiden. Slade wollte jetzt nicht den ganzen Tag hier stehen bleiben. ‘‘Wie Ebony sagte müssen wir überlegen wie wir an Mitglieder kommen. Naja und das mit den Auto müssen wir noch warten.‘‘ sagte er zu May und Ebony. Er geht ein paar Schritte. ‘‘Es gibt sicher viele die nach ein Tribe sicher suchen lass und in der Küche weiter reden.‘‘ meinte er und ging die Stufen runter um in die Küche zu gehen.
Slade kam raus und schaute sich um und überlegte wo Ebony sein konnte. Er brauchte nicht lange und geht zu der Tür und klopfte einmal an. ‘‘Ebony? Ich bin es Slade bist du da?‘‘ fragte er durch die Tür. Er würde nicht einfach reinplatzen besonders, weil Alexa auch drin war und vielleicht wichtig war.