Brian kam rein und überlegte kurz. Er wollte wissen was Alisha vorhatte. Brian vertraute Menschen sehr schlecht und das ist einer seiner schwächen. Brian stand auf und zog sich die Techno Sachen an und machte die Türe auf und schaltete das Licht aus. Er wollte in den Kontrollraum rauf gehen um sich die Überwachung Kamera anzuschauen was in der Stadt sind.
Brian kam sauer rein und machte die Türe laut zu. ‘‘Dieser Mistkerl. Gott den werde ich fertig machen.‘‘ sagte er sauer und laut in sein Zimmer. Er hat eine starke Wut auf Drake. Nun setzte er sich erst mal hin. Brian hatte Kopfschmerzen und sein Zapper war auch weg.
Schon vor der Tür, hatte Aaron Brian fluchen gehört. Also klopfte er erst gar nicht. "Brian.," sagte Aaron mit ruhiger Stimme und schloss die Türe, nach dem er sich umgesehen hatte. "Was ist los?" fragt er ihn. So aufgebracht hatte er ihn schon lange nicht mehr gesehen.
Brian erschrak und sah das es Aaron war. Er und Aaron sind beste Freunde und er ist der einzige hier den er vertraute. Er sah ihm an. ‘‘Naja nicht ganz. Wie soll ich sagen ein Kerl hat mir mein Zapper genommen.‘‘ sagte er und zeigte sein Handgelenk her wo immer sein Zapper war. ‘‘Ach hier läuft alles schief.‘‘ sagte er sauer zu ihm. Es war auch Wahr hier macht jeder was er will aber er war immer noch auf Drake sauer.
Aaron hörte schon aus Brians Worten, dass es jetzt besser war sich nicht mit ihm anzulegen auch wenn er keinen Zapper hatte. Aaron hatte schon öfters diese Situartionen mit Brian durch gemacht. Aaron war die ruhe selbst. "WER hat DEINEN Zapper?" fragte Aaron ihn. Das mit den Zappern war schon immer so eine blöde sache. Denn jeder hatte einen und wenn man seinen Zapper verlor, hgab es verschiedene Verfahren. Bei Mimi, war es einfach Aaron speerte die Zapper des jenigen und er bekam einen neun. Der Zapper war somit nicht mehr Interessant. Allerdings war Mike jetzt am Zug und da konnte Aaron nciht mehr einfach so manipulieren. Aaron wusste was mit Sarah passiert sei und deswegen, malte Aaron sich das schlimmste aus. Womöglich müsste Brian auch noch als 'gelöscht' bezeichnet werden. Mike war mit seinen Strafen schon etwas härter als Mimi. Aaron ging immer davon aus, dass es so war weil sie ein Mädchen war. Allerdings zeigten Mimis Methoden auch mehr erfolg als Mikes. Zumindestesn bis jetzt. "Erklär mir dcoh erst mal was los ist." sagte Aaron zu Brian.
Brian versuchte sich zu beruhigen aber das ging nicht ganz. Als er fragte wer es war musste nicht ob er Aaron alles sagen sollte den er mochte Sarah sehr aber er wusste auch das es verschiedene Verfahre gibt. ‘‘Ich weiß nicht mehr ich glaube Drake ich kenne ihn nicht.‘‘ sagte er nur und setzte sich hin. ‘‘Aaron hast du das mit Sarah gehört und das von Jensen so wie Zoe?‘‘ fragte er nach. Er wollte nicht das Thema wechseln aber Aaron wusste das Brian für Sarah etwas empfand. Brian beruhigte sich wieder etwas. ‘‘Ich werde mir schon den Zapper irgendwie zurück holen.‘‘ meinte er noch zu ihm. Brian hatte es sich anders vorgestellt alles und hat nicht damit gerechnet das er ein Zapper hatte. Nun sah er Aaron an. ‘‘Der Kerl Drake hatte ein Zapper gehabt von wem anderen. Er hat mich gezappt und dan meinen weggenommen. Ich denke das er von ihr einen bekommen hat von unseren Leuten.‘‘ sagte er zu ihm. Brian dachte nach den Mike hatte Sarah den Zapper weggenommen und somit hatte er es nicht von ihr.
Aaron nickte als Brian, dass von Sarah, Jensen und Zoe erzählte. "ICh weiß imprinziep nur, dass Sarah... ...weg ist und Jensen und Zoe haben uns verlassen." sagte Aaron zu Brian. "Falls du Hilfe brauchst bei dem Zapper. Sag mir bescheid. Mir Schulden da noch einige Leute etwas." sagte Aaron und grinste. "Wer ist eiegntlich dieser Drake? Hatte er scho einene Zapper? UNd wer ist denn jetzt schon wieder Ihr?" fragte Aaron irritiert. Brian sprach für Aaron in Rätsel. Zumindestens momentan noch. Eiegtnlich wollte Aaron Brian mal etwas tolles von Aarons seite berichten, doch Brians Probleme gingen natürlcih vor!
Brian lehnte sich gegen die Wand. Er nickte nur und fragte sich ob Aaron wusste das Sarah noch Lebte und nicht gelöscht ist. Als er seine Hilfe anbot sah er ihn an. ‘‘Danke werde ich drauf zurück kommen und Drake naja wie soll ich sagen nicht normal. Ich denke das er in einen Tribe ist.‘‘ meinte er und redet weiter. ‘‘Drake hatte einen Zapper gehabt schon. Nur weiß ich nicht von wo er es hatte. Ich denke nicht das er ein Techno war und wahrscheinlich hat er es bekommen die frage ist von wem?‘‘ fragte er Aaron und dachte nach. Es läuft ihr alles anders den jeder tut das was er will. Er schüttelte kurz den Kopf. ‘‘Ok aber nun zu dir gibt es was neues?‘‘ fragte er und grinste Aaron an. Brian wollte jetzt nicht die ganze Zeit von seinen Problemen reden.
Aaron nickte als Brian erzählte. "Wir werden es schon herraus finden." sagte Aareon zu Brian und sicherte ihm somit zu, dabei zu helfen. "Bei mir?" fragte Aaron und verushcte dann seien Stimme so klingen zulassen, als redete er über das Wetter von gestern. "Was soll ich sagen? Ich hab einen Spion bei den Evermores... Heute Abend eine "Saufverabredung" mit Ex-Anfüherin Mimi. Und ansonnsten läuft es ganz gut." erklärte Aaron Brian und konnte sich ein Grinsen nicht verkenifen.
Brian nickte dankend aber er wollte Aaron nicht anlügen also wird er ihm heute oder morgen ihm ganz die Wahrheit sagen. Nun hörte er zu und musste lächeln. ‘‘Du und Mimi läuft da was? Ich meine sollte ich etwas wissen?‘‘ fragte er ihm nun und grinste. Als er hörte das er ein Spion bei den Evermores hatt war er etwas überrascht. ‘‘Wie so ein Spion bei den Evermores?‘‘ fragte Brian nun sein besten Freund.
Aaron musste fast lachen als Brian fragte, ob zwischen Mimi und ihm was lief. "Nein!" sagte Aaron bestimment. "Manchmal, kann ich auch nett sein." sagte Aaron "Und etwas Ablenkung tut Mimi sicherlich gut." sagte Aaron bekräftigend. "Ja." sagte Aaron. "SIE habe ich im Park gefunde." sagte Aaron und grinste. "Sie war verlorene, also sollte sie sich bei den Evermores einschleusen. Ein paar Infos hab ich auch schon bekommen." sagte Aaron und zwinkerte mit einem Auge. "So langsam fangen sie an sich zu bekämpfen, also Gegenseitig. Vielleicht brechen die ganzen Tribes ja voon alleine auseinander und wir müssen nur ein bisschen Nachhelfen." ´sagte Aaron zu Brain.
Brian grinste nur als er nein sagte und sagte auch nichts drauf. ‘‘Na dan hoffe ich das ihr beide viel Spaß haben wird.‘‘ meinte er und zwinkert ihn zu. Nun hörte er weiter zu. ‘‘Ach so ist das na dan sollte ich auch öfter in den Park gehen und vielleicht finde ich auch so eine. Ich hoffe das du glück hast mit ihr dort als Spion.‘‘ sagte er zu Aaron. Er fand es gut was sein bester Freund da gemacht hat. ‘‘Ja da hast du recht mal schauen den was ich gehört habe hat dich Mike auch so eine super Idee.‘‘ sagte er und überlegte kurz. ‘‘Ich bin auf der suche nach Jensen den bis jetzt macht hier keine was und seine Freundin haben wir auch ihr. Sie ist unser neue Gefangene hier.‘‘ sagte er mit ein grinsen. Brian musste später noch nach ihr schauen. Nun fiel ihm was ein. ‘‘Aaron sag mal irgendwie sind die Tribes in der Stadt ganz schön wie soll ich sagen ruhig das ist merkwürdig findest du nicht?‘‘ fragte er nach. Er fragte sich ob sie vieleichet was Planen?
"Danke, eigentlich wollte ich dich fragen ob du mitkommen willst, aber das kannst du jetzt vergessen." sagte Aaron zu Brain im Bezug auf Mimi. "Na ja so einfach ist es mit dem Spion jetzt auch nicht." sagte Aaron und grinste dann "Aber sie ist heiß." Dann hörte Aaron Brin zu und sagte: "Wie Mike will ein paar Spione einschleusen? Bei den Tribe soder wie?" Das gehörte absolut nicht zu Aarons Plan. "Wenn Jensen schlau ist, ist er schon im Wald..." meinete Aaron zwar hatte Aaron nie viel mit ihm zutun gehabt doch wusste er dass Jensen nicht auf dem Kopf gefallen war. Um Zoe jedoch machte sich Aaron sorgen. "Jensen hat ne Freundin?" fragte Aaron dann und wurde Hellhörig. "Die ist unten im Keller?" fragte Aaron auch direkt nochmal nach. Manchmal kam er sich ja vor, als würde er gerade auuf die Highschool gehen. Imprinzip würde er das auch, wenn der Virus nicht wäre. "Ja das stimmt schon. Aber meien Spionin hat gesagt, dass sie sich unterienander ja bekriegen. Also ich weiß nicht. Vielleicht sollten wir doch mal dem ein oder anderem Tribe einen Sicherheitscheck unterwerfen?" fraget Brian.
‘‘Ich hätte heute so oder so keine Zeit gehabt. Ich habe noch viel vor.‘‘ sagte e zu ihm. Er wäre so oder so nicht mitgegangen den er wollte die beiden nicht stören. ‘‘Nein keine Spione. Mike wollte oder will ein zweites HQ in der Stadt machen und noch mehr Kameras anbringen aber bis jetzt hat er nichts vom beiden gemacht. Er will die Stadt verbessern so wie im Napier aber naja schau es dir selber an was Mike erreicht hat.‘‘ meinte er zu Aaron. Mike ist Anführer aber hat bis jetzt nichts erreicht. ‘‘Ich muss zugeben da war Mimi viel besser als Anführerin als Mike.‘‘ fügte er noch hinzu. Nun hörte er genau zu was er sagte und grinste frech. ‘‘Die Ideen mit den Sicherheitscheck finde ich gut.‘‘ sagte er und nickte auf die frage mit Jensen. ‘‘Ja das hat er und sie sieht heiß aus. Naja und küssen kann sie auch gut. Nur musst du echt auf sie aufpassen sie flirtet ganz schön.‘‘ erzählte er und lächelte. Brian glaubte nicht ganz das Jensen im Wald ist aber das kann gut möglich sein.