Cat schaute sie nur angeekelt an. Nein, ich habe gearbeitet und nicht so wie du , am schlafen. sagte sie zu mit einem leicht fiesen Lächeln. Außerdem, du solltest dir besser was anderes anziehen, du kannst noch nicht so vor allen Leute treten in der Besprechung. sagte sie dann als sie sich Zasha angeschaut hatte. Mike kannst du außerdem vergessen. udn das mit dem Auftrag hat sich von selbst erledigt. fügte sie hinzu.
Zasha gefiel größtenteils nicht, was Cat sagte aber wenigstens waren sie Mimi ein für alle male los. "Wieso? Wie ich zu der Besprechung gehe ist doch meine Sache und außerdem hab ich die letzten Tage wenig geschlafen und viel gearbeitet. Im übrigem hab ich in meiner ganzen Zeit als Techno schon mehr gemacht als du, obwohl du länger dabei bist Mrs. Undercover und zudem hab ich sowieso was wie einen Freifahrtsschein, Mike kann mir also nichts", meinte Zasha dann arrogant und hochnäsig. "Ach da wir gerade schon bei Mike sind. Hat er dich abgeschossen oder wieso kannst du ihn vergessen?", hackte sie nochmal ziemlich arrogant nach.
Dann fing sie langsam an sich auszuziehen und ging ins Bad. Sie hatte keine Hemmungen vor ihr.Weil , ich denke , das wir nach der Besprechung direkt hart müssen , nachdem was heute passiert ist und wegen Mike. Er ist schon lange Geschichte für mich. aber gut das ich schon vorher mit ihm abgeschlossen habe. Sonst würde ich hier mit schweren Herzen sitzen. Brian hat außerdem mehr Dinge die einen Mann ausmachen dafür das er jetzt erstmal der Anführer ist, ist das doch schön. erzählte sie theatralisch und kam nun aus dem Bad. Dabei zog sich eine Jeans an und ein Top. Dazu holte sie ihre Jacke aus der Truhe hervor. Ich werde sie mir später abholen lassen. sagte sie und zeigte aus die Truhe. Dann ging sie Richtung Tür. Ich arbeite zwar langsamer als du , aber dafür ist es auch effektiver. sagte sie zu ihr und dann ging sie raus bevor sie die Tür zu machte , schaute sie nochmal. Und vergesse die Besprechung nicht Süße.sagte sie und schloss dann Tür.
Zasha hörte sich ganz genau an, was Cat zu sagen hatte und war von einer Stelle total überrascht. Mein Schätzchen ist also jetzt Anführer? Ich wusste immer schon, das Mike ein Weichei ist, dachte Zasha und grinste. Trotzdem würde sie ihren Freifahrtsschein nutzen, denn sie lies sich nicht gerne was sagen, auch wenn es Brian war. Dann dachte sie nochmal über die Missionen nach und bemerkte dabei, das es nicht daran lag, das Cat effektiver arbeitete, sondern an deren Schwierigkeit, denn Cat hatte immer die schweren Aufgaben bekommen, während Zasha immer nur Botschafter spielen durfte allerdings hatten die Missionen einer Botschafterin auch gewisse Vorteile, vor allem die Mission in Auckland,wo sie das neue Oberhaupt und Megas Nachfolger Gray kennen lernte. "Ich werde die Besprechung schon nicht vergessen",meinte sie dann zu Cat, bevor sie raus ging. Arrogantes Miststück, fügte sie im Gedanken noch hinzu.
Zasha hatte sich noch mal kurz schlafen gelegt, sie wollte für die Besprechung schließlich fit sein. Sie stand auf und ging in Brians Badezimmer und stellte sich dort vor den Spiegel. Zasha fing an, sich ihre Haare zu machen, denn sie wollte schließlich hübsch aussehen, wenn Brian sie wiedersehen wird.Dabei überlegte sie auch, wie sie Cat am besten mit Mike zusammen bringen könnte, denn irgendwie hatte Zasha das Gefühl, das Cat immer noch in Mike verknallt war und es nur abstritt um sich an Brian ranmachen zu können aber das wüsste Zasha zu verhindern. Nach einiger Zeit war sie dann auch fertig. Nah dann wollen wir mal los und Brian überraschen, dachte sie dabei und ging erst einmal wieder in Brians Zimmer und zog sich ihre Schuhe wieder an. Danach machte Zasha sich auf den Weg zum Kontrollraum.
Zasha betrat wieder Brians Zimmer. Und wieder hier. Dabei war ich nicht lange weg, dachte sie und ging zu ihrem Koffer. Diesen öffnete Zasha und wühlte drin rum. Lange Zeit suchte sie aber fand nichts, also setzte sie sich auf den Boden. "Wo hab ich das blöde Dokument bloß hin getan?, fragte sie sich und dachte noch mal nach. Als es ihr dann wieder einfiel, schaute Zasha etwas beschämt. Wie blöd kann man eigentlich sein?, fragte sie sich selbst, hockte sich wieder vor den Koffer und schloss ihn. Dann stand sie auf und ging zu ihrer Jacke, die auf Cats Koffer lag und holte das Dokument dort hinaus. Ihre Jacke legte sie auf das Bett. Dann ging Zasha zum Fenster hin, legte das Dokument auf die Fensterbank und schaute hinaus. Ein glück, das Cat ihren Koffer noch nicht geholt hat, das hätte schwer ins Auge gehen können, dachte Zasha, kratzte sich am Kopf, schaute dann weiterhin aus dem Fenster und wartete auf Brian.
Brian kam rein und sah Zasha schon am Fenster stehen. ‘‘Ok wir können nun rede leider habe ich nicht viel Zeit den ich muss noch viel machen aber die Zeit für dich nehme ich.‘‘ meinte er zu ihr und setzte sich aufs Bett und sah die ganzen Koffer in sein Zimmer. ‘‘Wie du mitbekommen hast, läuft ihr nicht gerade alles gut. Die meisten Technos sind zu blöd für alles besonders weil schon zweimal die gefangen raus geholt worden sind. Also es geht um den neuen Tribe Mystics. Die Anführerin ist Ebony und versucht die Tribes an ihre Seite zu ziehen. Es ist sogar einer bei den Mallrats. Wir brauchen ein Plan wie wird das Verhindern können das die Tribes auf unser Seite stehen.‘‘ meinte er und stand auf. Er ging auf sie zu und lehnte sich gegen die Wand neben ihr. ‘‘Du bist eine die besten das weiß ich und ich brauche deine Hilfe bei manchen Sachen. Ich habe vielleicht schon ein Tribe die sich raus halten werden und nicht mit Ebony zusammenarbeiten werden.‘‘ sagte er und dachte an die Wolfs, die sich, sicher raus halten werden. ‘‘Les wird mit Bray der Anführer der Evermores reden und ihn überzeugen.‘‘ meinte er und lehnte den Kopf gegen die Wand. Es gab noch viel zu tun und Brian wusste, dass es irgendwie klappen wird.
Zasha hörte Brian aufmerksam zu und schaute auch unbeeindruckt, als er die meisten Technos als blöd bezeichnete. Das hier ist ja nicht umsonst unsere Problemzone oder wie Dan das auch immer nennt, dachte sie und hörte dann weiter zu. Als Biran dann sagte, dass Les zu Bray gehen und ihn davon überzeugen würde, das die Evermores sich nicht mit Ebony verbünden schaute Zasha etwas überrascht. Oh nein, wenn das mit dem Deal rauskommt bin ich geliefert. Ich muss diesen Trottel aufhalten, war ihr Gedanke, lächelte dann und nahm das Dokument von der Fensterbank. "Weißt du was das hier ist?", fragte sie erst nach, wollte aber keine Antwort von ihm haben und fuhr nach einer kurzen Pause fort. "Dies hier ist ein wunderschönes Blatt Papier, welches bestätigt, dass ich seit meiner Aucklandmission Marshall bin, also einen höheren Rang habe als du, was auch bedeutet, das ich deine Vorgesetzte bin, leider. Das wollte ich eigentlich Mike unter die Nase reiben und dir den Posten des Leiters dieser Station übertragen aber das muss ich für den Moment ja nicht", sagte sie dann mit einem Grinsen und reichte Brian das Dokument. "Und keine Sorge, ich werde dir den Posten niemals streitig machen ", fügte sie dann noch hinzu und lächelte. Danach zog sie sich eine Jacke an und ordnete ihre zwei Koffer. "Ach ja, bitte sag niemandem etwas davon. Es soll schließlich so wirken, als sei ich noch Vize-Commander wie Cat und Les und ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich bei dir übernachte. Ich habe nämlich keine Lust mir ein Zimmer zu suchen. Aber nun zu dem was du wolltest. Wobei brauchst du meine Hilfe?", meinte Zasha dann und schaute Brian fragend an.
Brian drehte sein Kopf zu Zasha und hörte ihr nun gut zu auch, wen sie etwas gebraucht hatte. Als sie fragte was sie in der Hand hatte wollte er gerade antworten aber da sprach sie auch schon weiter. Was sie nun sagte über das Dokument war er nun sprachlos und er überrascht. Brian brauchte etwas, bis er wieder zu sich gefunden hatte, und musste nun lächeln. Denn sie wollte es unter Mike Nase reiben, damit er den Posten bekommt. Zasha gab ihm das Dokument und er nahm es entgegen. ‘‘Danke aber das überrascht mich echt bist du deswegen hier?‘‘ fragte er nun nach. Er legte es auf dem Tisch und würde es dan später sicher verstauen, damit es keiner findet. Er hatte auch schon ein passendes Versteck. Als sie sagte das er es keinen sagen sollte nickte er. ‘‘Keine sorge ich sage es keinen. Die müssen nicht alles wissen.‘‘ meinte er mit ein grinsen. ‘‘Du kannst gerne hier schlafen aber Cat wollte auch hier sein oder hat sie sich schon ein Zimmer gesucht?‘‘ fragte er dann den er fand ihre Koffer nicht mehr. Er ging wieder zu Zasha. ‘‘Ja ähm ich habe mir was überlegt. Nur leider habe ich keinen passenden Plan. Ich will das die anderen uns nicht als Gefahr sehen oder das wir Böse sind obwohl wird das schon sind. Nur ich will nicht das Ebony Helfe bekommt das würde unser Untergang heißen. Wir müssen den anderen was bitten damit sie zu Teil uns vertrauen verstehst du. Ich dachte mir, ob du dich nicht vielleicht etwas umhören, kannst weil sie dich nicht kennen und ein paar Infos bekommen was die anderen wollen damit sie zu Teil mit uns zusammenarbeiten. Denkst du wurde es klappen oder ist der Plan schlecht?‘‘ fragte er sie nun. Brian wollte auf gar kein Fall das Ebony sich mit den anderen zusammenschließt. Er wurde auch mit Mike reden wen er sich mit ihm trieft.
Zasha hörte Brian zu und nickte dankend, als er sagte, dass er nichts sagen würde. "Der Plan würde klappen und wenn dieser Bray auf meinen Deal eingeht, dann haben wir den ersten Tribe, der, wie soll ich es sagen, für mich arbeitet", sagte Zasha dann und das 'für mich' sagte sie etwas beschämt. Als Brian dann fragte, ob Cat sich ein neues Zimmer gesucht hatte, grinste Zasha. "Nein, die Koffer von Cat stehen bei Mike", sagte sie dann und ging auf Brian zu. "Aber wenn du willst, las ich sie gerne zurückholen und dann schlafen wir alle drei gemeinsam in diesem Zimmer, dein Bett ist ja groß genug", meinte Zasha dann etwas verführerisch und strich Brian mit dem Zeigefinger über die Brust. Zasha war schon ganz gespannt, wie er reagieren würde.
Brian sah sie dann an, als sie von einem Deal sprach. ‘‘Deal??‘‘ fragte er nach und redet weiter. ‘‘Na dann hoffen wir mal das er drauf anspringt bevor das Les zu ihm geht. Wenn der auch mal auftaucht.‘‘ sagte er dann etwas sauer. Er fragte sich wie so viele einfach gehen wen die was zu tun haben so wie Cat. Sie war auch nicht da und er konnte sich schon denken, wo sie war. Brian atmet mal durch. Als sie sagte das Cats Koffer bei Mike sind grinste er. ‘‘Na dann Mike ist ja nicht da, da hat sie genug Platz aber auf dein Angebot werde ich sicher zurückkommen.‘‘ meinte er verführerisch. Brian sah kurz zum Fenster, wie es dunkel wurde. ‘‘Gut dann muss ich noch mit wem anderen reden und dann habe ich alles durch bis morgen.‘‘ sagte er und streichelte ihre Wangen und gab ihr ein Kuss. Nun ging er dann zu der Tür und drehte sich noch mal um. ‘‘Ach ja wenn du Les siehst sag ihn das er zu Bray muss und das er mal Arbeiten soll sonst landet er bald vor dem HQ.‘‘ sagte er und wartet ab.
Zasha hörte Brian zu und genoss seinen Kuss. "Aber warte nicht zulange, denn so ein Angebot, erhält man nicht oft und was Les angeht, meinst du nicht, der hat genug mit seinen Freundinnen zu tun", sagte sie dann. Das 'Freundinnen' betonte Zasha, als würde sie sich davor ekeln. "Um Bray werde ich mich weiterhin kümmern, da ich da ja schon was angefangen habe und wenn alles klappt ist sein Tribe keine Gefahr für uns", fügte sie dann noch hinzu und grinste fies.
Brian machte die Türe auf und grinste was Zasha sagte. ‘‘Keine sorge das wird nicht passieren.‘‘ meinte er zu ihr. Als sie noch was wegen Bray sagte nickte er. ‘‘Gut halt mich auf den laufenden und wegen Les welche Mädchen den?‘‘ fragte er als scherzt und ging dann raus. Er wollte nun zu Tai – San gehen.
Zwei Technos kamen herein. Sic schauten sich kurz um und fanden auch schon schnell Cats Koffer. Nun gingen sie auf den zu. Er war recht schwer , das sie ihn zu zweit tragen mussten. Sie schauten kurz zu Zasha , aber sagten nichts zu ihr . Dann hoben sie ihn hoch und trugen in raus in Cats Zimmer.
Zasha grinste, als Brian sagte, das er es nicht vergessen wird. Als dann zwei Technos hinein kamen und Cats Koffer holten, schaute Zasha die beiden ziemlich böse an. Sie gibt doch wohl jetzt schon nicht auf oder?, fragte sie sich und grinste, als die beiden Technos ohne ein Wort zu sagen wieder gingen. Nein, das wäre viel zu einfach aber was planst du? Nah ja, ist eigentlich auch egal, fügte sie im Gedanken noch hinzu und setzte sich auf Brians Bett. "So Zasha, es wird Zeit dich mal etwas auszuruhen, morgen wird es anstrengend", sagte sie dann zu sich selbst, zog ihre Schuhe und ihre Jacke aus, legte sich in Brians Bett und schlief nach kurzer Zeit ein.