Brian stand weiter hin da und hörte Zasha zu. Er verstand einfach nicht, was sie genau wollte und wieso sie anfing zu weinen. Wenn es um Frauen Sachen ging, kennt sich Brian nicht wirklich damit aus. Nun legte er das Headset an sein Ohr, damit er erreichbar war mit Cat und ging Zasha hinter her, da er wissen wollte, was los ist. Er fragte sich ob er vielleicht, was Falsches gesagt hatte oder ob gestern doch noch was mit Zasha vorgefallen ist. Brian ging nun raus.
Brian kam in sein Zimmer und ging nun ins Bad dort mache er den Schrank auf und nahm die Dose und machte es auf und sah sich in den Spiegel. ‘‘Nur keine Gefühle nun zu lassen.‘‘ sagte er und nahm zwei raus und gab sie in den Mund und schluckte sie und steckte die Dose ein. ‘‘Ich werde dich finden Cat.‘‘ meinte er zu sich selber und ging in sein Zimmer und nahm sein Zapper und gab es um den Handgelenk und ging nun direkt raus auf die Straße, um nach ihr zu suchen.
Zasha betrat Brians Zimmer nachdenklich und das sogar ziemlich. Sie setzte sich an Brians Schreibtisch. Warum läuft hier alles schief? WARUM?, fragte sich das junge Mädchen. Zasha stand nun kurz vorm verzweifeln. Es war für sie das erste mal, das sie jetzt überhaupt nicht weiter wusste. Plötzlich hörte Zasha auch ein klatschen und eine Stimme die sagte: "Du bist der Aufgabe wohl nicht gewachsen?!" Zasha schaute sich sofort um und als sie sah, wer es war, ging sie sofort vom Stuhl auf die Knie. "Doch Thunder, ich habe nur ein paar Komplikationen. Das ist alles", sagte sie zu ihm. "Ich sehe schon, deine Gefühle gehen mit dir durch. Kurz vor der Verzweifelung, weil du nicht weißt, was du machen sollst. Aus diesem Grund haben wir euch auch beigebracht eure Gefühle abzuschalten, aber du und Cat habt wohl vergessen wie das geht", antwortete Thunder(der sich nur in ihrem Kopf befand)dann. Zasha schaute ihn erstaunt an. "Ich weiß nicht so recht....", sagte Zasha, bevor sie von Thunder unterbrochen wurde. "Lüg mich nicht an! Ich weiß alles, alles was passiert ist. Das musst du beheben, sonst wird man dich verantwortlich machen", sagte er dann und schaute Zasha verheißungsvoll an. "Ja Meister, ich werde alles zu ihrer Zufriedenheit gestalten", sagte Zasha dann und schaute Thunder mit einem eiskalten und gefühlslosem Blick an. Dieser grinste nur fies und löste sich einfach so in Luft auf. Danke Meister, sie haben mir wieder gezeigt, wie ich eigentlich sein sollte, fügte Zasha im Gedanken hinzu, setzte sich wieder an den Schreibtisch und fing an einen Plan auszuhecken und ihn aufzuschreiben.
Brian kam ins Zimmer und sah Zasha. ‘‘Hey.‘‘ sagte er kurz und legte sich gleich ins Bett. Nun fiel ihm ein das Zasha nun in sein Zimmer wohnte und fragte sich, wann er damit einverstanden war? Brian war es nun egal denn er musste nachdenken denn er wollte nicht weich werden das war klar. Er ignorierte Zasha etwas da er merkte das sie zu tun hatte wollte er auch nicht stören.
Zasha überlegte die ganze Zeit, was noch alles gemacht werden musste, nur fiel ihr nichts ein. Der Zettel, der vor ihr lag, war auch noch leer. Dann kam irgendwann auch noch Brian rein. "Hey", begrüßte sie ihn ebenfalls kurz und knapp. Dann hörte Zasha auch wieder plötzlich Thunders Stimme in ihrem Kopf. "Jetzt ist die Chance da. Mach was und beseitige ihn dann", sagte die Stimme zu ihr. Aber wie?, fragte Zasha dann nach. "Du weißt doch wie er ist. Mach dir dies zu eigen und nutze danach die Gelegenheit", antwortete Thunder in ihrem Kopf. Zasha musste kurz überlegen und schmunzelte dann innerlich. Das willst du nicht wirklich?!", sagte Zasha dann wieder gedanklich. "Oh doch also mach jetzt, sonst wirst du nie die Anerkennung bekommen, die du dir sehnlichst wünscht", sagte die Stimme in Zashas Kopf dann. Nah gut, du hast gewonnen, sagte sie dann wieder gedanklich und die Stimme in ihrem Kopf verschwand auch wieder. Zasha stand dann vom Stuhl auf, legte den Stift zur Seite und ging auf Brian zu. Sie legte sich auf ihn und fing an, zärtlich seinen Hals zuküssen.
Brian sah Zasha noch kurz an aber sie war irgendwie nicht wirklich anwesend. Brian störte es nicht und sah dann wie Zasha zu ihm auf Bett kam und seinen Hals küsste. Er würd gerne drauf eingehen aber heute hatte er nicht wirklich die Lust dazu. ‘‘Zasha ich habe heute nicht wirklich die Lust dazu. Ich wollte heute aber irgendwie mache ich gerade eine schwere Zeit durch.‘‘ sagte er nun zu ihr und setzte sich auf. ‘‘Was hast du eigentlich gerade gemacht?‘‘ wollte er nun von ihr wissen.
Zasha schaute Brian etwas erstaunt an, als er sie abwies. Auch die Stimme tauchte wieder auf. "So nah dran und doch versagt? Versuch was anderes", sagte die Stimme dann und Zasha nickte innerlich. Was anderes? Was anderes? Er muss beseitigt werden, da Thunder es so will, dachte sie dann und umarmte ihn. "Genau wie ich", sagte sie dann, als er sagte, das er eine schwere Zeit durchmachte. "Was ich gemacht habe? Ich habe versucht mir was wegen diesen Ex-Technos einfallen zu lassen und finde, wir sollten es sein lasen. Sie können uns eh nichts", sagte sie dann.
Brian war nun überrascht das Zasha nun so drauf war das kannte er nicht. ‘‘Ja.‘‘ sagte er nur kurz drauf. Brian hörte weiter zu. ‘‘Ich weiß nicht da musst du mit Spike reden mir war es egal aber die aus Napier wollen es so. Ich mische mich da nicht wirklich ein. Aber was anders ich habe gehört, dass es ein neuen Tribe hier geben soll.‘‘ meinte Brian und stand auf und machte sein Computer an. ‘‘Ach noch was Ved ist wieder hier.‘‘ sagte er nebenbei zu ihr.
Zasha musste wieder erstaunt schauen, als Brian sagte, das Napier mit der Sache zu tun hatte. "Aber Napier ist nicht das Zentrale Hauptquartier, die haben nichts zu sagen. Auckland bestimmt die ganzen Formalitäten", sagte Zasha dann und fing an nachzudenken. Nachdem Brian sie etwas aufgeklärt hatte, wenn auch unabsichtlich, würde es jetzt einen Sinn ergeben, warum sie aus Auckland keine Informationen über die ganze Sache bekommen hatte. Hatte Spike das ganze nur als Vorwand genutzt um gut dar stehen zu können fragte sich Zasha gerade. "Ich werd mich morgen mal um die Sache kümmern und den neuen Tribe, den du angesprochen hast, weißt du schon etwas mehr darüber oder soll ich mich morgen mal etwas umhören", fragte Zasha dann nach. Die Stimme in ihrem Kopf sagte zur Zeit nichts.
Brian dachte nun nach hatte er es falsch verstanden mit Napier? Er wusste es einfach nicht mehr. ‘‘Sorry vielleicht habe ich es auch falsch verstanden wie du sagtest kümmre du dich einfach darum. Spike ist sicher dann im Zimmer du kannst ihn ja alleine fragen da ich keine Lust habe mit ihm zu unterhalten.‘‘ meinte er. Nun Frage sie ob sie sich um den neuen Tribe kümmern sollte. ‘‘Nein das mache ich schon. Ich habe morgen nichts vor und von Cat habe ich noch nichts gehört genauso wie Les.‘‘ sagte er. Brian Fragte sich nun ob es nicht doch bald zu Ende gehen wird mit den Technos da sie nicht mehr viele waren und irgendwie verschwinden viele auch. Er wusste sich Gedanken machen was er nach den Technos machen sollte. Vielleicht ein neues Leben ein normales? ‘‘Weißt du was ich schon die ganze Zeit denke das es bald zu Ende gehen wird mit den Technos.‘‘ meinte Brian ehrlich zu Zasha.
"Nein,ich glaub nicht, das du was falsch verstanden hast aber das klär ich Morgen dann", sagte sie dann zu Brian und als er dann Cat und Les erwähnte, sagte Zasha: "Keine sorge, wir werden Cat schon finde und was den neuen Tribe angeht, lass uns das zusammen machen. Ich will nicht wieder unwissend sein und zudem bist du zur Zeit etwas verwirrt", meinte sie dann und umarmte ihn wieder. Dann sagte Brian etwas, was die Stimme in Zashas Kopf wieder erklingen lies. "Ja Zasha. Er hat recht. Verrat, Intrigen und gier nach Macht lässt hier alles zusammen brechen und er steckt mitten drin. Du musst etwas dagegen unternehmen, bevor alles zuspät ist",sagte die Stimme dann. Ich weiß Meister, antwortete Zasha gedanklich. "Ich weiß, es sieht nicht gerade gut für uns aus und ich glaube Spike hat was damit zu tun", sagte Zasha dann und erwähnte extra Spikes nahmen, denn schließlich brauchte man einen Sündenbock und die neuen, die auftauchten, waren immer perfekt dazu geeignet. Dann lies Zasha auch einige Tränen fließen, damit alles auch so echt wie möglich wirkte.
‘‘Irgendwas läuft einfach schief. Die Leute hier sind ganz schön stur.‘‘ meinte er. Brian dachte, dass er viel erreichen könnte, aber das war nicht so. Es holt ihn einfach die Vergangenheit einfach ein. Nun war Cat weg und Les meldet sich auch nicht mehr und irgendwie sah er die anderen auch nicht mehr. Nun umarmt Zasha und ihn ließ ein paar Tränen über die Wangen runter kugeln. ‘‘Schon gut.‘‘ sagte er leise zu ihr und nahm sie fester in den Arm. ‘‘Spike? Ich weiß nicht aber ich denke das wir uns ein Plan B ausdenken müssen wen die Technos nicht mehr gibt.‘‘ meinte Brian, da er sich ab jetzt schon Gedanken machen wird.
"Das alle hier so stur sind, liegt nur daran, das Mimi den Willen der Leute nicht brechen konnte, selbst Mike und du konnten nichts mehr dagegen unternehmen und wir werden höchstwahrscheinlich nichts mehr dagegen machen können. Dazu sind die Leute hier einfach viel zu Willensstark geworden", sagte Zasha dann unter Tränen. Als Brian dann versuchte sie zu trösten, sagte die Stimme in Zashas Kopf: "Gleich hast du ihn und wenn er dann für einen kurzen Moment unvorsichtig ist, beseitige ihn!" Zasha nickte natürlich im Gedanken. "Ja Spike, seitdem er hier ist, geht plötzlich alles schief. Ich würde mich nicht wundern, wenn hier plötzlich alles zusammen Bricht und er einfach verschwunden ist", sagte Zasha dann. Sie würde jetzt alles versuchen um Brian davon zu überzeugen, das Spike an allem Schuld ist. Dann sagte Brian aber noch, das sie sich einen Plan B einfallen lassen sollte, falls die Technos auseinander brechen. "Wir sollten verschwinden, am besten heute noch, bevor es zu Spät ist", sagte Zasha dann, als sie sich wieder beruhigt hatte.
‘‘Ja Mimi war eben anders sie war schwach aber nun ist sie weg. Naja wir alle haben es versucht und sind nicht weit gekommen.‘‘ gab er Zasha recht. Er fragte sich immer noch wie so Mimi hier Anführer war aber da kann er lange auf eine Antwort warten. Nun ließ er sie dann los und sah sie an. ‘‘Stimmt aber darum darfst du dich kümmern.‘‘ sagte Brian und sah kurz zu seinem Computer. Arbeiten wollte er heute irgendwie nicht wirklich. Nun hörte er weiter mit einem Ohr zu da er irgendwie mit den Gedanken heute ganz, wo anders war. Brian sah zu Zasha wieder und war überrascht aber schüttelt mit dem Kopf. ‘‘Nein noch nicht. Ich liebe die Technos aber jetzt ist noch nicht der Zeitpunkt. Vielleicht sollte ich mit den Technos mitunter gehen, wenn es so weit ist. Nur werde ich jetzt nicht einfach verschieden.‘‘ sagte Brian. Er würde ohne einen Plan nicht einfach gehen da er immer voraus Plant.
"Mimi war eine komplette Versagerin, genau wie Mike Ram und Mega, sie alle waren Versager", sagte sie dann. Als Brian dann sagte, das Zasha sich Morgen um Spike kümmern durfte, grinste sie. "Der wird sich noch wünschen nie hierher gekommen zu sein", sagte Zasha dann und grinste noch fieser. Dann erwähnte Brian, dass der Zeitpunkt noch nicht gekommen sei und er mit den Technos untergehen wolle. Zasha bemerkte auch, das er nicht mehr so ganz auf das einging, was sie machte, also nutzte sie die Gunst und entwendete ihm seinen Zapper. Dann ging sie schnell mehrere Schritte zurück und richtete beide Zapper auf Brian. "Du wirst vielleicht untergehen aber die Technos nimmst du nicht mit", sagte Zasha dann. Die Stimme in ihrem Kopf meldete sich auch wieder. "Jetzt hast du ihn da, wo wir ihn haben wollten. Du musst nur noch abdrücken", sagte die Stimme. "Noch ein paar letzte Worte bevor es mit dir zu ende geht?", fragte Zasha dann nach. Ihr Blick war jetzt der einer Wahnsinnigen und so schaute sie Brian auch an.