Das was Brian erzählte war Aaron neu. "Ein neues Hauptquartier?" fragte er entsetzt. "Will er etwa das Stadion nehmen?" fragte er und schüttelte den Kopf. "KLann es sein, dass er an größenwahnsinn leidet?" fragte Aaron Brian und konnte es irgendwie immer ncoh nciht ganz glauben. "Stimmt. Mimi hat, das ganze besser in der Hand gehabt." sagte Aaron. Das war ja anscheinend wirklich so. "Gut, dann solten wir das Mike unterbreiten? Oder machen wir das so?" fragte Aaron und grinste schon. "Oh." sagte Aaron. "Dann pass mal gut auf sie auf." er zwinkerte Brian dabei kurz zu und musste lachen.
Brian lachte. ‘‘Was weiß ich aber vielleicht hat er auch schon neue Idee wen er mal Zeit hat.‘‘ sagte er und dachte an Jacky. Es spricht sich schon etwas um das die vielleicht ein Paar sein könnten. Brian hörte wieder zu und grinste frech. ‘‘Wir machen das einfach so.‘‘ meinte er zu Aaron. Mike würde so oder so nichts wirklich mitbekommen den sonst wären Jensen und Zoe nicht weg mit den Gefangenen. Als er sagte das er auf Julia aufpassen soll nickte er. ‘‘Oh ja das mache ich und ich sollte auch mal nach ihr Schauen.‘‘ sagte er und grinste. Er fragte sich was sie gerade macht.
"Gut," fing Aaron an. "dann morgen." er hatte schon gewusst was Brian antworten würde und grinste deswegen. "Ich sollte mich mal wieder an die arbeit machen." sagte Aaron und verließ den Raum. "Schau mal nach Jensens Freundin." sagte Aaron noch.
Brian sah wie Aaron raus ging und nickte ihm zu. Nun ging er ins Bad und machte sich frisch und zog sich andere Sachen an. Er schaute kurz aus dem Fenster und geht dan Richtung Tür um nach Julia zu schauen.
Brian kam rein und machte die Türe zu. Er ging ins Bad und duschte sich und zog sich was anders an. Nun legte er sich ins Bett und überlegte kurz und grinste frech bei den Gednken an morgen. Nach eine weile schlief er ein.
Brian lag im Bett und war schon lange wach. Er konnte nicht wirklich schlafen und dachte nach. Es war hier nicht so wie es sein sollte. Brian stand auf nahm sich frische Sachen und geht ins Bad. Im Bad machte er sich frisch und zog sie um. Brian sah kurz in den Spiegel und geht dan raus. Er wollte nach Julia schauen den bis jetzt hat Mike nichts gesagt. Brian ging zu Tür und ging dan raus und direkt zu Julia.
Brian hatte etwas ab PC gearbeitet aber hatte keine Lust mehr. Nun stand er auf und ging ins Bad und geht mal Duschen. Nach einer langen Dusche stieg er raus und zog sich ein Technoanzug an. Er machte sein Computer aus und ging zum Fenster. Brian wollte etwas raus gehen und schauen, was so los war. Er langweilt sich etwas und hier hatte er so oder so nichts zu tun. Brian ging zu Tür und sperrte sie auf und ging dan raus und direkt auf die Straße.
Brian kam rein und machte die Türe zu und ging zu seinem Schrank um sich normale Sache anzuziehen. Er grinste den er wird mit Aaron darüber reden was mit den neuen Tribe auf sich hatte. Nun zog er sich um und überlegte. Er hatte kein Zapper mehr und er brauchte einen für heute. Nun überlegte er und versuchte es im Kontrollraum.
Cat kam rein und schaute sich nun etwas um. Brian , du hast keinen schlechten Geschmack. meinte sie und ging dann zu ihren Taschen . Dort suchte sie ihre Streuner Sachen heraus und verschwand im Bad, um sich her zu richten. Sie würde etwas ihre Haare unordentlich machen und auch etwas Schmutz ins Gesicht schmieren. Das war typisch für Cat.
Cat war soweit fertig. Es fehlte nur noch der letzte Schliff. Ihre zerrissenen Sachen hatte sie schon an. Nun machte sie sich an ihren Haaren zu schaffen. Nach einiger Zeit sahen sie strubbelig aus. Als Cat zufrieden war hörte sie auf und schmierte sich noch etwas Dreck ins Gesicht. Dann schnappte sie sich eine alte Tasche und stopfte sie mit ein paar Sachen voll. Als sie dann fertig war ging sie ins Foyer.
Brian kam in dem Zimmer und machte die Türe zu. Er war froh das es hell war und so brauchte er kein Licht oder Taschenlampe. Nun ging er weiter als er viele Koffer auf dem Boden liegen sah. Brian zog eine Augenbraue hoch und war überrascht. ‘‘Was soll das den?‘‘ fragte er sich und ging zu den Taschen und machte eine auf. Nun durchsuchte er die Sachen und fand viele Schminke und Klamotten, die einer Frau gehört. ‘‘Ist heute schon mein Geburtstag?‘‘ fragte er nun und grinste. Nach dem er weiter suchte machte er sie wieder zu und stand auf. ‘‘Na dan freu ich mich die Person zu sehen, die nun auch in mein Zimmer wohnt.‘‘ meinte er mit ein grinsen und ging nun zu einem Schrank. Brian nahm eine Tasche und fühlte es mit zwei Wasserflaschen und etwas zum Essen den er immer im Zimmer hatte. Er wollte es Danni geben. Nach dem er das gemacht hatte ging er zu Tür und sah noch mal zu den Taschen. ‘‘Ich werde mein Spaß sicher haben.‘‘ sagte er noch und ging dan raus auf die Straße.
Zasha betrat mit ihren Kofferträgern Brians Zimmer und was sie dort sah, gefiel ihr überhaupt nicht. Jemand anders hatte sich schon in seinem Zimmer eingenistet. Cat du kleines Biest, dachte sie und ging erst einmal zum Fenster und schaute hinaus. "Meine Koffer stellt ihr einfach vor sein Bett und wenn ihr geht, nehmt doch bitte die anderen Koffer, die nicht mir gehören mit und stellt sie in Mikes Zimmer. Außer den großen", sagte sie dann zu ihren Technos, die erst komisch schauten, den Befehl dann aber durchführten. Als die beiden dann reinkamen um die letzten Koffer zu holen drehte sich Zasha kurz zu ihnen um. "Wenn ihr hier fertig seid, dann bewacht doch bitte vorerst die Tür, denn ich möchte nicht, dass Brian mich in der nächsten halben Stunde sieht und Cat lasst ihr nicht rein",sagte Zasha dann mit kalter Stimme. "Ne wartet, Planänderung, Brian darf jederzeit rein und das mit Cat bleibt so und sagt ihr, dass ihre Koffer jetzt bei Mike stehen aber nicht erwähnen das einer fehlt", sagte sie dann und als die Technos rausgegangen waren und die Tür zu, schaute sich Zasha erst einmal im Zimmer um. Als Zasha dann das Badezimmer entdeckte, staunte sie nicht schlecht. Sie zog ihre Sachen aus und stellte sich unter die Dusche. Endlich mal wieder Duschen. Ich hätte wirklich das Flugzeug nehmen sollen, dann hätte ich keine zwei Tage warten müssen aber Les dieser Sturkopf wollte mir ja keins geben, dachte sie dabei. Nach einer weile dann war sie fertig mit duschen und ging, nur mit einem Handtuch bekleidet zurück in Brians Zimmer und sofort zu Cats Koffer, den Zasha mit Absicht nicht in Mikes Zimmer bringen lies. So Cat, dann wollen wir mal schauen was du für mich hast, dachte sie dabei, öffnete den Koffer und sah erst nichts eindrucksvolles. Doch nach längerem durchwühlen stieß Zasha auf etwas, was ihr gefiel. Sie nahm den schwarzen Minirock heraus und schaute ihn genau an. Was hattest du damit wohl vor?, fragte sie sich und legte den Minirock erst einmal auf Brians Bett und zog sich wieder an. Als letztes zog Zasha sich auch Cats Minirock an und war erstaunt, das er passte. Wow! Bei Cats Figur hab ich mir eigentlich gedacht, das mir das Teil zu groß wär aber er passt ja wie angegossen, brachte sie erstaunt im Gedanken hervor. Dann streckte sie sich, denn sie war noch etwas müde von der Reise. Zasha schaute noch kurz zum Fenster hinaus. Noch mitten am Tag aber was soll's, dachte sie dann und legte sich in Brians Bett um etwas zu schlafen und sich von den Strapazen zu erholen, die sie bis hierhin hatte.
Cat kam ins Zimmer und sah direkt , dass ihre ganzen Koffer verschwunden waren außer einer. Dann schaute sie sich um und konnte ihren Augen nicht trauen , wenn sie dort auf dem Bett liegen sah. ZASHA??????? WAS MaCHST DU HIER?? entfuhr es Cat. Was machte die den hier. Sie sollte doch noch in Napier sein.
Zasha war gerade friedlich eingeschlafen, als sie plötzlich jemand anschrie. "Brian Schätzchen bist du das?", fragte sie noch im Halbschlaf nach aber als ihre Augen dann vollkommen geöffnet waren staunte Zasha. Auf diese Idioten kann man sich auch nicht mehr verlassen, dachte sie und stand auf. "Cat! Kitty-Cat Kate! Schön dich wieder zu sehen.Nicht bei deinem Mikey Schatz?", meinte Zasha dann ziemlich arrogant und fing an sie zu umkreisen. "Was ich hier mache geht dich nichts an aber wenn du es unbedingt wissen willst,kannst du Dan ja mal fragen", sagte sie dann in einem kühlen Ton. "Hast du deinen Auftrag eigentlich schon erledigt oder hattest du viel Spaß mit Mike?", fragte sie dann noch kühl nach, blieb genau vor Cat stehen und schaute sie mit einem kalten Blick an.