Hey! Ich bin vom 09.10-12.10. in Hamburg. Kann wahrscheinlich nur ab und an vorbei schauen. Grüßle, Eyleen ^^
Edit: Aus dem Internet wird wohl doch nichts... mein Handgepäck wäre sonst zu schwer. Euch trotzdem viel Spaß ^^ und Eyleen kann ruhig mitgezogen werde, was auch immer Aaron mit ihr vor hat XD
So wie ich ja schon mal vor einiger Zeit erzählt habe ist das wir mit meiner Oma nochmal nach Mallorca eine Woche fahren wollen. Und das ist dann übernächste Woche soweit.
Also bin ich vom Samstag 16.10. bis zum Dienstag 26.10. nicht da sondern auf Mallorca
Hey Ihr! Tut mir leid, dass ich die letzten Tage nicht on war aber ich war bei meiner Oma und die hatte kein Internet. Vorher bescheid sagen konnte ich leider auch nicht, weil am Freitag das Internet leider kaputt war...tut mir echt leid und ich hoffe das es nicht so schlimm ist. Ich werdfe deswegen jetzt schonmal im voraus sagen, dass ich ab Montag bis Dienstag nicht on kommen kann, weil ich da im Krankenhaus bin. Nur damit ihrs wisst
so ich hab meine Chras jetzt weggepostet also Ebony darf ja eh noch nicht und Fleur schläft bei leo im Zimmer. lasst Fleur einfach schlafen. sie wird dann einfach wenn sie aufwacht still und heimlich von den Funes verschwinden.also wird sie dann nicht mehr groß mit euch posten und ihr könnt sie so einfach lassen