ja klar und ich bin in wirklichkeit blond, gebürtiger US-Amerikaner und tanze zu der Musik von den Wildecker Herzbuben XD aber das nur am rande
so Leute, es hat sich etwas geändert in meinem Leben, was ist allerdings Privatsache. ich werde deshalb auf unbestimmte Zeit mal wegbleiben. um das unbestimmt zu definieren, es kann zwei tage sein oder auch länger, je nach dem. es kann zwar auch sein, das ich mal kurz hier bin aber dann wirklich nicht lange. sehen uns... ähm, ja, sehn uns wenn wir uns sehn XD
ha hab ichs doch gewusst^^ aber an deiner stelle hätte ich es nie zugegeben :'P und keine angst es ist nichts schlimmes, sogar etwas sehr gutes^^ aber jetzt mal Schluss mit den Spielchen.
irgendwie verändert sich momentan alles so schnell, dass ich selbst nit mehr mitkomme. hmm..... nah ja, wenigstens kann ich jetzt wieder öffters on kommen allerdings selten. ist also wieder auf die erste Bekanntmachung zurückgegangen. *wie ein kind freu*
ich muss euch leider sagen das ich mich für die nächsten Tage abmelde. Ich habe so viel zu erledigen, dass ich wahrscheinlich erst Samstag Abend erst wieder on komme. Wünsche euch bis dahin Viel Spaß Hab euch alle lieb und knuddel euch
Hey..... Allso ich sag es lieber gleich den ich bin ein vergeßlicher mensch sehr vergeßlich gg naja jedenfalls wollteich sagen das die nächsten wochen echt hart werden für mich..und im Jänner und Februar werd ich auch nicht oft on kommen weil ich da dan das letzte mal in der Berufschulebin und mich sehr anstrengen sollte naja also wenn etwas zum posten ist Kelly wird das sicher gerne machen sie hat meine passwörter!! Aber ich red mit ihr noch selber ok aber wenn es soweit ist dan meld ich mich nochmal ih wollte es nur mal sagen!!
Also ich wollte nur sagen, das ich nochmal nachhause muss und über die woche dann warscheinlich nicht on bin. Ich versuche alle Chara so weit schlafen zu lassen oder so und Freitag bin ich dann wieder da. Falls ich zwischendurch on kommen kann komm ich, versuche mein bestes
Hey leute, ich muss mich für die nächste zeit mal abmelden, hab ziemlich viel privates um die ohren da schaff ich das einfach nicht. Zieht meine charas mit wenn es nötig ist, ich werde mit später etwas einfallen lassen warum sie dann jeweils so lange an diesem einen ort waren. lg, Alice, Ryan, Jason
so also erstmal sorry das ich so lang nicht da war aber ich hatte 1. viel zu tun. ich arbeite ja im handel und da war jetzt so viel los wegen weihnachten das ich einfach total ko war und auch so hatte ich einfach keine lust momentan auf rollenspiele
ich hänge aber total an Fleur und vorallem Ebony und Ebony einfach weggeben das kann ich einfach nicht. Aber weil ich momentan soviel zu tun habe wird es mir mit nyela und Maeve zuviel kann ich sie löschen lassen?
naja was heißt sicher ich hätte sie schon gern behalten aber ich hab einfach die Zeit nicht dafür und bevor ich ganz geh weil ich das hier nicht mehr alles schaffe behalte ich lieber nur Fleur und Ebony und bleibe noch hier