Hast du gefunden oder? & schön, dass du wieder da bist
Bei der Gelegenheit, lass ich mich auch mal 'Vormerken' so wie es aussieht bin ich vom 29.12.2010 - 03.01.2011 nicht mehr im Lande. Ich schreib nochmal, wenn ich weiß was mit meinen Charas ist & genaueres weiß
Hallo ihr Lieben! Ich sage jetzt schonmal, dass ich vom 29.12 ibs zum 06.01 oder so nicht da sein werde, weil ich da in Scheeurlaub fahren...man über Silvester...aber naja kann man nichts machen. Ist Familienurlaub^^ Ok ich werd dann bis dahin versuchen, meinen Charas wegzuposten oder schlafen zu legen oder so... Also wollts nur jetzt schon gesagt haben, damit ich es nicht vergesse^^
Nun ich also ich werde mal von 29.12.2010 bis am 5.1.2011 ihm Krankenhaus sein. Ich werde meine Chara wegposten und ich melde mich noch mal was mit meine Chara dan ist.
so also es gibt Neuigkeiten bei mir und zwar tataaaaaa haben wir jetzt einen nagelneuen Laptop ja also hab ich es jetzt leichter ins Internet zu kommen und vorallem schneller und deshalb auch mehr Zeit also würde ich gerne Maeve noch behalten also das ich dann Fleur, Ebony und Maeve habe.
Danke euch
aber bitte habt auch verständniss das ich trotzdem über die Weihnachtsfeiertage nicht online kommen kann weil da haben wir einfach trotzdem zu viel zu tun und müssen viele Besuchen und so aber danach bin ich dann wieder öfter hier versprochen
Ich werde dann vorsorglich auch mal Eyleen, Chace und Alyssa abmelden, für den 24.12.-26.12. Ich weiß noch nicht, ob es mir vllt ab und zu mal Abends noch reicht vorbeizu schauen oder ob ich so fertig von der lieben Verwandschaft bin Meine Charas könnt ihr dann einfach überspringen, die sitzen ja sowieso nur in der Küche rum...
So nun noch mal also von 29. 12 bis 5. 1 werde ich im Krankenhaus sein. Ich werde die ersten 3 Tage nicht on und Posten können. Nach die 3 Tage werde ich ab und zu on kommen ob ich da Posten kann weiß ich nicht. Also Kelly,Trent,Alex,Joey schlafen also lasst sie mal. Jensen und Elias das habe ich mit Lina besprochen. Ok seid brav bis ich wieder komme.
Soo. Ich werd vom 29.12.2010 - 02.01.2011/ 03.01.2011 erst einmal nicht da sein. Ich fahr in Urlaub Missy, Viola, & Ben sind am schlafen. Bitte schön schlafen lassen Leo ist mit Chuck beschäftig & da Lea auch weg fährt beiben die zusammen. Um Annie & Aaron kümmern sich Mimi & Lina. Sie legen Annie schlafen -hoffe ich mal^^- & Aaron dann irgendwann auch.^^ Ram hab ich mir überlegt lass ich so stehen wie es ist. Da es ja eh nicht wirklich vorwärts geht Falls doch was wichtiges ist bitte Ram einfach mitziehen Hab ich sonnst noch jemanden? Nee. Das wars.
Dann wünsch ich euch mal einen wunderbaren Rutsch ins Neu Jahr! & auf ein baldiges Wiedersehen! Schön viel posten & trocken bleiben
Also wie vorher schon gesagt: Ich bin vom 29.12-05.01 nicht da weil ich im Urlaub bin Es kann auch sein, dass ich erst am 06.01 wieder da bin...das weiß ich noch nicht so genau. Ich hoffe meine Charas sind alle beschäftigt...also: Stella, Emma, Nick, Taylor und Noah schlafen und naja Chuck ist bei Leo und Missy ist ja auch weg. Lasst sie einfach alle schlafen
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch Bis im neuen Jahr!!!