Hey Leute! Bin grade auf Lehrgang bis einschließlich Donnerstag. Am Montag hatte ich noch eine schöne, schnelle Internetverbindung, jetzt dauerts fast 5 Minuten (gefühlte Stunden) bis ich hier rein komme. Also entweder es wird wieder besser, ansonsten kann ich erst wieder am Donnerstag Abend oder Freitag Mittag posten. Chace kann man einfach in der Bibliothek lassen und wenn Aoi gehen will, kann sie dass ruhig tun. Mit Eyleen versuche ich gleich noch einen post, ansonsten legt sie auch einfach in ein Bett oder so. Sie wird dann einfach schlafen.
Hey, Ich geb nur eben Bescheid, dass ich nun wieder voll und ganz da bin. Die Prüfung heute war ganz gut und der Prüfer war auch super nett.^^ Ich werd euch mitteilen wenn ich mein Dipolm bekommen - oder auch nicht lg
so ich bin dann weg wie schon gesagt meine schwester zieht um und ich hab nur da internet also ich weiss nicht genau wann ich wieder komme aber hoffe mal nicht so lange Lilly ist noch nicht im Spiel Patsy, Wyatt und Syra schlafen, da sie erst spät schlafen sind, ist es nicht schlimm wenn sie lange schlafen Mouse mit ihr versuche ich zu posten, dann komm cih ab und zu in der schule on, wenn es zu lange dauert also so nach 2tagen oder so könnt ihr sie rühig mal überspringen. Ved ist noch was geplant, da postet Mike für mich mit.
Also wenn jemand was von mir will dann bitte an Mouse schreiben, denke das ich mich mit den anderen nicht einloggen werde, da ich die zeit, wo ich schaffe on zu kommen, gucken werde ob ich mit Mouse schreiben kann.
He leute lola und emmett sind vom freitag bis wahrscheinlich sonntag nicht da (mach ein ausflug auf den weihnachtsmarkt in dresden und fahre danach zu meinen eltern,da wird nicht viel mit posten ihr wisst schon glühwein und so..... )
lola lege ich schlafen und emmett mal sehen was sich ergibt.
So ich melde mich auch die 3 Tage ab. Ich muss lernen. Bray kann Stella gerne mitziehen und ihr könnt in auch überspringen. Ich glaube wie ich gelesen habe wollt ihr ja das es bald vorbei ist. Bray hat nichts mehr zu sagen
so, damit sich Kröte keine sorgen macht, das ich nicht so oft auftauche, sag ich im voraus lieber mal bescheid.
in den nächsten tagen oder in der nächsten Woche, je nach dem werde ich nur sehr selten hier sein oder auch mal gar nicht. ihr wisst ja, Weihnachtszeit, viel zu tun usw.