So also ich bin, wie oben schon gesagt, bis Samstag im Krankenhaus. Vllt komm ich Samstag abend nochmal on aber am Sontag bis Diestag kann ich dann auch nicht on kommen, weil ich da auf Chorfahrt bin. Mit meinen Charas müsst ihr dann sehen...bis dann Stella, Chuck, Emma und Trudy
So ich melde mich dann auch mal für die nächsten 2 Tage ab. Da ich gerade nicht wirklich lust zum posten habe und auch allgemein stress habe , würde ich das erstmal klären. wünsche euch allen viel Spaß , ihr könnte meine Charas mit ziehen. Das gilt besonder bei Chris.
Bin wieder da =) aber leider nur für heute abend. Bis dienstag abend kann ich nicht on kommen aber danach wieder =) also dann lg Stella, Chuck, Emma und Trudy
So leute ich Melde mich von Freitag bis Sontag ab. Ich habe am Freiteg Geburtstag feier und Samstag so wie Sontag Halloween Party. Ich werde Sontag on kommen wenn nicht dann Montag. Bray schlaft ja also stört er keinen wünsche euch jetzt schon ein schönes WE
Das hat Jluia geschriben und Poste es mal hier her:
Hey leute ich hab grad echt wenig zeit darum poste ich es jetzt hier rein also ich meld mich mal ab den ich habe zurzeit echt wenig zeit hier zu sein ihr könt meine charas stehen lassen oder mitziehen! Ach und ich weiß noch nicht wann ich wieder voll da sein kann ist eben ein wenig schwierig
lg aus dem ländle
P.S Ich spiele ihre Chara also Julia und Scar. Ich werde Julia auf ihr Zimmer bringen und bis auf weiters mal dort lassen. Scar werde ich ab und zu Posten. Also nicht wunder Leute Wenn sie wieder da ist sagt sie es euch dann. Was mit Amber ist weiß ich leider nicht
Wollte nur schonmal sagen das ich ab dem 22.11 nicht da bin und noch nicht weiss wann genau ich wieder kommen. Ich denke mal meine Charas (Also Mouse, Patsy, Syra, Wyatt und Ved) werden dann schlafen und wenn ich es schaffe dann komme ich zwischendurch on aber dann nur zum lesen bis ich wieder öfter on kann. Grund: Habe das internet nur bei meiner Schwester und die zieht dann um und deswegen muss ich erstmal warten bis das internet in der neuen Wohnung angeschlossen ist und so.
Hey Leute, Ich hab nächste Woche Samstag ne verdammt wichtige Prüfung und muss noch mega viel dafür tun. Deshalb kann ich nicht so oft online kommen, höchstens einmal abends einen post oder so. Ryan lasse ich noch schlafen. Bei Alice werd ich versuchen noch zu posten abends und wenn bei Jason etwas ist zieht ihn einfach mit Also bin dann genau eine Woche "verhindert".