Ich weiß nicht aber ich kenne sie und ich bin mir sicher das Jen sie auch kennt sagte sie und schuate auf den Boden Wenn du erzählst, hoffe ich schlafe ich besser als Gester Nacht sagte sie da sie immer noch schmerzen hatte.
‘‘Naja Jensen ist nicht da. Ich denke das es ein Techno ist aber egal wir bleiben erst mal hier. Naja und wen was ist beschütze ich dich natürlich.‘‘ sagte er zu ihr. Als sie sagte das sie nicht schlafen konnte hielt er den Kopf etwas schief. ‘‘Wie so das den nicht?‘‘ fragte er nun nach.
Na dass will ich ungerne sehen sagte sie und meinte dies Ironisch. Weißt du es ist einfach nicht mein Bett gewesen, wie ich das bei den technos hatte, jetzt tut mir mein Nacken weh und ich bin sauer auf dich sagte sie, dann krempelte sie den Pulli etwas hoch und schuate auf den Zapper den sie imemr noch hatte.
‘‘Ha ha lustig.‘‘ sagte er zu ihr. Nun hörte ihr zu und grinste. ‘‘Ach das wird schon. Du wirst mal fürs erste bei uns bleiben damit dir auch nicht passiert. Du musst dich erst an das alles gewöhnen.‘‘ sagte er und sah den Zapper. ‘‘Wow ich hoffe das du nicht als zu groß sauer bist auf mich? Ich habe dich nur vergessen und das tut mir leid.‘‘ meinte er noch.
Wer sagt denn das ich hier bleibe? fragte Zoe Elias und schuate ihn an. Als er fragte ob sie so sauer auf ihn war musste sie grinsen vielleicht, kann gut sein. sagte sie meinte dies abre nicht erste, sie krempelte ihren Pulli wieder runter so das man den zapper nicht mehr sah Was hast du denn jetzt eigentlich vor ? Ich meine du bist wieder frei?
‘‘Hey wer hat den Bray gesagt das wir fast wie Bruder und Schwester sind?‘‘ fragte er als scherzt und wurde wieder ernst. ‘‘Weißt du schon was du vor hast?‘‘ fragte er sie nun. Als sie den Zapper wieder versteckte war er zu Teil erleichtert. ‘‘Ich weiß noch nicht. Ich habe gestern meine Schwester seit langen wieder gesehen.‘‘ meinte er zu Zoe.
Meinst du sie hätten mich sonst hier rein gelassen wenn ich gesagt hätte "Ich habe Elias von den technos befreit da ich selber einer war, seht ich habe ihr meinen Zapper" sagte sie und meinte dies ernst. Ich weiß noch garnichts, nur das ich Melody wieder finden möchte und das ich sauer auf dich sein werde sagte sie und überlegte immernoch von wem diese Stimmer war, mit der Person hatte sie sich schon öffeters undterhalten, dachte sie zummindestens Und war sie froh? fragte sie ihn.
‘‘Ja sie hätten dich rein gelassen. Naja Bray der schon die anderen naja. Wie auch immer gib du einfach zu das du mich magst und mich vermisst hast.‘‘ sagte er und musste das lache verkneifen. Er hörte ihr weiter zu und nickte. ‘‘Ok wir warten und dan gehen wir dein Pferd suchen.‘‘ meinte er zu ihr. Elias würde sie nicht alleine draußen spazieren lassen. ‘‘Ja hat sie.‘‘ sagte er und lachte kurz. ‘‘Naja ich habe ihr von dir erzählt und sie dachte ob du meine Freundin wärst. Naja nach dem ich dein alter gesagt haben meinte sie drauf das, das alter keine Rolle spielt oder so.‘‘ meinte Elias.
Zoe schuate Eilas an Wer sagt denn das ich dich überhaupht mag nur weil ich euch gerettet habe? fraget sie Elias und schuate kurz zum Boden. Sie überlegte immer noch und hoffte das ihr der Name bald einfacllen würde. Nun konnte Zoe sich das lachen nciht vberkneifen und fing leise an zu lachen.
Elias grinste weiter und sah sie an. ‘‘Ach komm schon. Ich mag dich also Freundschaftlich den du bist ja 12 oder 13 wie auch immer. Naja und mich wird mal nicht so schnell los.‘‘ sagte er und wuschelt ihr durchs Haar. ‘‘Du überlegst wohl immer noch wer der Kerl ist da untern bei uns?‘‘ fragte er nun und hörte wie sie leise lachte.
Ich bin 15 sagte Zoe und haute ihn dann einmal leicht gegen die Schulter Und ob ich dich schnell los werde da reden wir später nochmal drüber fuhr sie dann fort und überlegte . Ja ich bin mir sicher das ich die Person kenne, ich habe mcih sogar schon öffters mit ihr unterhalten, denke ich sagte sie und lehte sich dann an die Tür.
Elias lachte und als Zoe dan einmal leicht gegen seine Schulter haute lächelt er. ‘‘Wow für ein 15 Jähriges Mädchen hast du ganz schön kraft.‘‘ meinte er zu ihr und sah zu sie sie zu der Tür ging und hörte. ‘‘Naja mit wem hattest du viel zu tun außer mit uns Gefangene und Jensen?‘‘ fragte er Zoe nun. Er wusste ja nicht was sie sonst noch gemacht hatte außer Essen bringen und fast den ganzen Tag bei den Gefangen war.
Haha, das ist sehr lustig sagte Zoe und grinste Ich weiß nicht mehr so genau, wenn ich das wüsste währe es viel einfacher. sagte sie noch und schuate Elias an. Sie war sich einfach nicht sicher.
‘‘Ist es auch.‘‘ scherzt er und stand nun auf und überlegte. ‘‘Naja wir können in den Flure gehen und da weiter zu hören. Vielleicht weißt du dan wer es ist oder was der eine will?‘‘ fragte er sie nun.
Nein besser nicht, ich habe keine Lust Gefangen genommen zu werden und dann da zu Schmorren wu du geschmorst hast. sagte sie zu ihm und dies meinte sie sher enst, bei den Technos zuschmorren ? darauf hatte sie nicht garde viel lust und bieb auf dem Boden sitzen.