Elias machte die Augen auf und setzte sich erst mal auf. Er hatte gut geschlafen und sah aus dem Fenster. Elias wollte Zoe besuchen gehen und deswegen stand er nun auf und zog sich an und machte sich frisch. Er schaute dann kurz noch mal in den Spiegel und ging zu seiner Tür und machte sie auf. Er sah sich noch mal im Zimmer um die etwas unordentlich ist. Elias würde sich später darum kümmern und ging nun in den Flur.
Elias kam etwas genervt rein und machte die Türe zu. Er legte sich nun aufs Bett da er nicht viel machen könnte. Elias sah auf die Decke und überlegte ob er eigentlich heute noch in den Wald kann oder doch verschieben sollte.
Elias hatte lange überlegte und endschied sich morgen früh gleich los zu gehen und zu Zoe zu gehen. Nun wollte er etwas schlafen damit er morgen früh aufstehen kann und gehen konnte. Nach ein paar Sekunden schlief er auch schon ein vor lauter nachdenken war er ziemlich Müde.
Elias wachte auf da er wieder hell wurde. Nun stand er auf und zog sich um und hängt seine Jacke weg. Er wollte jetzt gleich sich auf den Weg machen um Zoe zu besuchen. Elias freute sich schon drauf und war gespannt ob sie da war. Nun ging er zu der Tür machte sie auf und ging gleich direkt auf die Straße.
Elias kam rein machte die Türe zu und zog sich nun im. Er legte sich ins Bett und überlegte. Elias musste mit seine Schwester reden da er sich schon sorgen macht wegen Zoe. Nun schlief er aber ein.
Elias machte langsam die Augen auf und setzte sich auf. Er wollte heute nach Zoe suchen und zu seiner Schwester gehen. Nur brauchte er wenn der sich um das Pferd kümmert da er keine Ahnung davon hat. Nun viel ihm Lina ein und vielleicht sollte er sie später fragen. Elias stand nun auf und machte sein Bett und ging zu der Tür um in die Küche zu gehen.
Cf:Hospital park Lina kam in Elias Zimmer sie schaute sich einmal um, zum Glück war hier keiner und auch keiner hatte sie gesehen, dafür das es ein Krankenhaus war war es nun ziemlich still viel Lina auf und fragte sich dann wo Missy eigentlich war ?, sie Stellte die Eimer ab und schuate sich dann um, wo genau sie die Einmer abstellen würde wusste sie noch garnicht. Sie nahm sich einen einer und stellte diesen dann in Elias Kleiderschrank, denn anderen hielt sie dann erst einmal fest Wo stell ich dich nur hin,..... oder sollte ich dich vielleicht lieber in Elia's Bett schütten ? fragte sie sich laut und lief dann mit dem Eimer in der Hand in Elias Zimmer rum, sie hatte schon länger daran gedacht den einen eimer in sein Bett zu Stellen, aber dies würde sicher auf fallen wenn dort so ein Zipfel abstehen würden, also entschloss sie sich den Eimer unter das Bett zu Stellen, dann ging sie aus Elias Zimmer in die Küche Mal schauen wo die anderen sind oder Missy. sagte sie und verschwand dann aus Elias Zimmer.
Elias kam rein und wurde fast gleich übel. Es roch sehr schlimme. Er ging ganz rein schloss die Tür hinter sich stellte Lina wieder auf ihre Beine und stellte sich vor die Tür. ‘‘Was hast du angestellt?‘‘ fragte er ernst und wartete auf ihre Antwort. Er wusste jetzt das er heute hier nicht schlafen konnte aber das störte ihn nicht den er hat schon ein Platz gefunden wo er schlafen konnte die Nacht.
Cf:Empfangsbereich Lina wurde von Elias in sein Zimmer getragen als sie im Zimmer war hielt sie sich die Nase zu, sie ging zum Fenster und machte dies auf, es stank wirklich übel in seinem Zimmer.Ich habe nur das gemacht was du gesagt hattest, mich um das Pferd deiner Freundin gekümmert. sagte sie und schaute Elias Lieb an.
Als sie sich die Nase zuhielt und das Fenster aufmachte ging er auch zum Fenster. Elias sah ihren Lieben Blick an aber bei ihm half es nicht. ‘‘Gut dann stört es dir sicher nicht das ich eine Zeit lang bei dir Unterkomme.‘‘ meinte er und suchte sich eine Tasche raus und räumte ein paar wichtige Sachen ein. ‘‘Keine Sorge wegen dem schlafen habe ich schon eine Lösung. Du schläfst auf dem Boden und ich nehme gerne dankend das Bett an.‘‘ sagte er und hoffte das der Gestank nach ein paar Tage weg ist. Böse war Elias nicht wie so auch den auch er macht Sachen. Nun war er fertig und sah Lina an.
Lina schaute Elias an während sie ihm zugörte.Als er dann fertig war schuate Lina ihn noch mal richtig Lieb an dann sagte sie ICh wäre deamit einverstanden wenn du auf dem Boden schläfst,ich würde dir sogar helfen deine Matratze rüber zu tragen, aber wir sollten auf die Scheiße unter dem Bett aufpassen. Sie grinste einmal kurz und setzte dann aber wieder ihren Lieben blick auf.
Nun musste Elias lachen und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein, Nein. Ich werde das Bett bekommen und du den Boden.‘‘ sagte er noch mal zu ihr und nahm seine Tasche und sah sie an. ‘‘Also von wo kommt der Gastank nun her? Tu es weg vielleicht überlasse ich dir doch das Bett.‘‘ sagte er und ging auf sie zu. ‘‘Ich frage mich nur wie wird das den andere erklären sollen wieso ich nun in dein Zimmer schlafe.‘‘ sagte Elias und grinse.
Lina hörte elias zu, jetztw urde es Lina aber zu viel, sie musste ihm nun einfach die Meinung sagen Also erst einmal, ahbe ich dir die scheiße in dein Zimmer "Geworfen" weil du mir einfach dein Pferd abgeschoben hast obwohl ich damit nicht einverstanden war.! Dann kam das Baby dazu und nun soll ich in MEINEM Zimmer auf den Boden schlafen während du in MEINEM Bett schläfst das in MEINEM Zimmer steht, du hast DEIN EIGENES Zimmer, in dem du gerne schlafen kannst aber solltest du bei MIR in MEINEM Zimmer schlafen dann SCHLÄFST DU auf den BODEN.. Lina musste nun einmal ganz tief Luft holen.Ihr Lieber Blick verging nun aus ihrem gesicht und man sah das ihre Augen etwas Tränten aber dies ging auch sofort wieder weg.Und übrigen's die Scheiße liegt unter dem Bett und im Kleiderschrank, liegt beides noch im Eimer. schoss sie herraus und schaute weg von Elias.
Elias hörte Lina zu und merkte dass sie sauer auf sie war. Es tat ihn auch leid und ging zuerst zu sein Bett und holte den Eimer und dann in sein Kleiderschrank und nahm es auch raus. Nun ging er zum Fenster und warf es einfach raus. Elias sah Lina nun an. ‘‘Weinst du?‘‘ fragte er nach und nahm sie in die Arme. ‘‘Tut mir leid das war ein Fehler von mir und wenn du glücklich bist nehmen ich den Boden oder wir teilen uns das Bett.‘‘ meinte er und ließ sie dann wieder los.
Lina schaute eine Wile Elias an, sie beobachtete ihn wie er den eimer aus dem Kleiderschrank und unterdem Bett hervorhole, als er diese dann aus dem Fenster schmiss musste sie kurz lächeln.Als er sie dann frage ob sie weinte schüttelte sie den Kopf aber Elias war schon schneller als Lina gucken konnte und nahm sie in den Arm.Als er dann sagte das es sein Fehler war lächelte sie.Er war heute wirklich merkwürdig.Elias ich denke du brauchst ne Ferundin. sagte sie und wisch sich dann die Tränen weg. Doch sie war sich sicher, Elias brauchte jemanden der bei ihm an der setite leben würde.