Elias sah sie nun etwas verwirrt an als sie sagte das er eine Freundin braucht. ‘‘Wie kommst du nun darauf das ich eine brauche?‘‘ fragte er verwirrt nach da er es noch nicht ganz verstanden hatte. Nun fiel ihm wieder Zoe ein die er durch den Tot von Cassandra und das Feuer ganz vergessen hatte. Er fragte sich nur was mit ihr passiert ist? Elias würde mal die Tage mit Nate reden vielleicht hatte er eine Idee.
Lina schüttelte kurz den Kopf dann sagte sie Ich habe nur laut gedacht. Sie dachte kurz an Max, irgendwie ging ihr der Gedanke immer noch nicht aus dem Kopf das er sie um ein Date gefragt hatte, sie schob den gedanken kurz bei seite.Sie würde sich später darum kümmern, spätestens dann wenn es soweit war.!Also hast du alle sachen gepackt? fragte sie Elias und schaute ihn an.
Elias sah Lina an und nickte aber musste grinsen. ‘‘Du kannst ja eine für mich suche.‘‘ meinte er als Spaß zu Lina. Als sie fragte ob er alles hatte sah er zu seiner Tasche. ‘‘Ja fürs erste habe ich alles. Nur sag mal was wollte der Kleine von dir das er so schüchtern war das er kaum reden konnte?‘‘ fragte er dann Lina und sah sie an.
Lina lief in Elias zimmer rum, auch wenn es ier noch ziemlich stark nach Pferdescheiße stank.Immermal wieder ging sie zum Fenster um frische lust zu holen.Als Elias sagte das Lina ihm eine suchen sollte dachte sie kurz einmal an Mimi, aber dies wäre vielleicht keine Gute Idee, doch Lina konnte sich die beiden irgendwie vorstellen.Ich glaube das würde schwer werden ,wir können ja so ein Gesuch aufgeben. "Elias sucht,Frau seines Lebens" sagte sie und konnte sich dies schon ganz genau vorstellen. Sie lächelte einmal kurz und schuate dann zu Elias, der sie auf Max angesprochen hatte, sie überlegte einmal kur und sagte dann Nicht's von dir. sie Grinste ihn an und ging dann aus der Tür.
Elias sah zu Lina und musste lache bei dem was sie sagte. ‘‘Ja das wäre cool.‘‘ sagte er und nahm seine Tasche in die andere Hand und grinste. ‘‘Schade das er nichts von mir wollte er mochte ihn,‘‘ scherzt er und ging zu Tür dann fiel ihm was ein und wurde etwas ernster. ‘‘Kann ich dich mal was fragen?‘‘ fragte er sie bevor er aus dem Zimmer verschwand und froh war. Er ließ das Fenster noch offen.