Elias kam rein und machte die Türe zu. Er ging zum Schrank und holte frische Sachen raus die er dan anziehen kann. Elias war etwas nervös seine Schwester zu sehen wen sie da ist. Er nahm die Sachen und geht raus um Duschen zu gehen.
Elias wachte auf und streckte sich mal. Er sah aus dem Fenster und sah das es Morgen war. Nun stand er auf und zog sich andere Sachen an und seine Lederjacke. Elias sah sich noch mal im Spiegel an und fragte sich ob Zoe schon auf war?. Elias ging zu Tür und machte sie auf und ging in den Flur.
Elias kam mit Zoe rein und lies sie dan erst los nach dem er die Türe zusperrte. ‘‘Ok wir sollten ihr warten.‘‘ sagte er und wurde nun bewusst wie blöd das ganze war. Die anderen müsste sich was denken als er Zoe mit sich zog auf sein Zimmer und nun die Türe zu sperrte. Elias sah sie an. ‘‘Gut nun kannst du Meckern. Ich weiß das du sauer bis aber sein leise und schrei nicht rum.‘‘ sagte er und setzte sich auf’s Bett.
Cf:Küche Als Zoe in Elias Zimmer war schaute sie sich um, sie vermisste irgendwie ihr Zimmer bei den technos doch dies sagte sie lieber nicht. Als er sich dann auf sein bett setzte flies Zoe sich auf den Boden fallen, so das sie auf den Boden saß und schuate Elias an, wie er darauf kam das sie jetzt Mecker würde fand sie irgendwie lustig, sie sagte einfach garnichts, ob wohl sie liebend gerne gemeckert hätte. Sie überlegte imer noch von wem die Stimme kam.
Elias sah wie Zoe auf dem Boden setzte und sah sie an. ‘‘Du kannst dich auch neben wir setzte ich meine wir sind fast wie Geschwister.‘‘ sagte er zu ihr. Nun merkte er wie sie nichts sagte und ihn anschaute. ‘‘Gut du bist sauer und las mich raten du strafst mich mit schweigen oder?‘‘ fragte sie nun Zoe und grinste. Er fand es lustig und wartet ab was sie sagen würde.
Innerlich hätte Zoe sich vor lachen auf den Boden schmeißen können, doch sie bleib dort sitzen. Sie hörte ihm zwar zu, aber trotzdem sagte sie immer noch nichts. Zoe hatte immer noch schlechte laune und auch ihr Nacken tat ihr noch weh. Sie wartete bis Elias wieder etwas sagen würde.
Elias merkte weiter das sie nicht redet und stand nun auf. ‘‘Gut dan weben nicht. Ich muss sagen mit wie alt bist du noch mal 13? Da bist du echt stur.‘‘ sagte er und redet weiter. ‘‘Na dan rede ich so lange weiter bist du was sagst.‘‘ meinte er und wartet nun ab.
13?13? Der hat sie soch nicht mehr alle, also ich glaube in Mathe war er nie so gut. dachte sie sich und verschrenkte nun die Arme,s ei war gespannt was er ihr jetzt alles erzählen würde, nur weil er sagte das er sie jetzt voll reden würde müsste es nciht heißen das er dies nun auch machen würde und wartete ab.
Elias lächelte. ‘‘Ok 13 bist du nicht. Ich würde sagen 12 was.‘‘ scherzt er und redet weiter. ‘‘Ich bin froh das du hier bist bei mir. Ich mein wir verstehen uns so gut. Du redest nicht das ist wie ein Traum. Also wenn du älter wärst wurdest du gut zu mir passen. Auch wen du stur bist wurde ich damit klar kommen. Nur bist du leider viel zu jung für mich.‘‘ scherzt er und wartet ab ob sie nun was sagen würde. Er wurde einfach weiter reden auch wen das nicht stimmte was er vor sich gibt.
Er ist so unlogisch dachte sich Zoe und hörte ihm trotzdem einfach immer weiter zu. SIe könnte immer noch anfangen zu lachen und würde dann warscheinlich tot umkippen, aber die währe ihr egal. Zoe schwieg immer noch unt wartete bis er weiter reden würde.
‘‘Ok dan geht es weiter.‘ ‘sagte er und setzte sich auf dem Boden vor Zoe hin und sah sie an. ‘‘Gut ich weiß nicht was ich noch sagen soll außer ich erzähle dir mein Leben von klein auf das wird sicher den ganzen Tag dauern.‘‘ sagte er zu ihr und sah ihr in die Augen. Elias wurde ihr wirklich alles erzählen von A bis Z.
Oke Elias das reicht jetzt. Die Stimme grade die gerufen hatt die kaommt mir sehr bekannt vor Sagte sie und wusste das Elias sich jetzt freuen würde Dein Leben kannst du mir trotzdem irgenwann mal erzählen sagte sie lächelte aber nicht.
Elias war froh das sie nun redete so musste er nicht erzählen. Als sie sagte das sie die Stimme kannte sah er sie an. ‘‘Ach ja und von wo?‘‘ fragte er nach und als sie noch sagte das er irgendwann was erzählen kann lächelte er nur. ‘‘Nein lieber nicht sonst schläfst du mir noch ein.‘‘ scherzt er.