‘‘Ja das kann ich verstehen aber ich keine ein Hinterausgang wen es dir zu langweilig ist hier zu sitzen bei mir.‘‘ meinte er zu Zoe. Er hoffte aber das der fremde bald verschwindet und er wieder raus kann. Elias wollte heute noch seine Schwester besuchen.
Ich hoffe nur das die dort unten schnell verschiwnden und ich wieder normal leben kann sagte Zoe und schuate Elias an, sie hatte schon etwas langeweile und wusste nicht was sie hier machen sollte oder ob sie hier bleben würde.
‘‘Naja.‘‘ sagte er und stand auf und ging zum Fenster und schaute runter. ‘‘Gut klettern sollten wir nicht sonst fällst du noch runter. Wir können gehen. Ich kenne ein Weg also hoch mit dir.‘‘ meinte er zu ihr und grinste sie an.
Wass? hast du denn jetzt vor oder wo willst du denn jetzt hin ? fragte sie ihn und schuate ihn an, sie war sich nicht sicher ob das das richtige sein sollte sich jetzt davon zu machen.Aber wie lange dauerte es wohl noch bis die dort unten weg waren ?
‘‘Na wir gehen weg so lange der eine hier ist., Wer weiß ob er alleine ist und vielleicht die ganzen Zimmern durchsucht. Wir gehen dein Pferd suchen und dan gehen wir zu meine Schwester.‘‘ erzählte er ihr und wartet ab. Elias wollte jetzt nicht den ganzen Tag hier sein und warten bis der eine weg ist.
Wir gehen wo hin? fragte sie ihnZu seiner Schwester? dachte sie weiter und dachte das das ein scherz von ihm war und schuate ihn an. Sie hoffte sehr das dies ein scherz war denn seine schwester wollte wer nicht garde kennen lernen.
Elias sperrte die Türe auf und sah Zoe an. ‘‘Na zu meine Schwester damit sie dich auch kennen lernen kann. Also los oder soll ich dir helfen?‘‘ fragte er als scherzt und lehnte sich gehen die Tür. ‘‘Du musst keine Angst habe meine Schwester beißt nicht.‘‘ sagte er und grinste sie an. Er hoffte nun das sie aufsteht und sie gehen könnten.
Willst du mich garde auf den Arm nehmen oder ist das dein ernst? fragte sie ihn und shcute ihn ein bisschen erschrocken an. Angst hatte sie jetzt wirklich nicht aber was sollte sie davon bloss halten. Sie überlegte und bleib auf dem Boden sitzen.
Elias ging auf Zoe zu und halt ihr hoch. ‘‘Ich mache niemals scherzte. Naja manchmal schon aber das was ich sage meine ich ganz ernst. Ich meine du hast doch nichts dagegen oder?‘‘ fragte er sie und sah ihr in die Augen. Nun geht er zu Tür. ‘‘Also las uns dein Pferd Melanie oder wie sie heißt suchen.‘‘ sagte er und machte dir Türe auf.
also eigentlich schon sagte sie und schuate ihn an Mein Pferd heißt Melody nichte Melanie oder sonst wie einfach nur Melody, verstehst du das Elma? fragte sie noch schnell und sagte seinen Namen dabei extra falsch dann stand sie auf und wartete.
Elias hörte ihr zu und sagte nichts den wer würde sie mitnehmen und bei dem Gedanken musste er etwas lachen. Als sie dan sagte wie ihr Pferd richtig heißt zudrückte er mit den Schultern. ‘‘Wie auch immer Pferd ist Pferd also nenne ich sie Pferd und der Name Elma ist gut.‘‘ scherzt er und ging dan raus auf die Flure.
Du bist schlimm weißt du das Lias? fragte sie ihn aber sah dann das er auch schon wieder draußen war Und warten hatt er immer noch nicht gelernt sagte sie dann zu sich selber und verließ den raum.
Bray hat angeklopft aber keiner hat geantwortet also machte Bray die Türe auf. Er machte die Taschenlampe an und leuchtet auch hier rein. Er sah Elias oder das Mädchen nicht. Nun fragte er, wo er war und was eigentlich los war. Bray wusste nur das es mit den Technos zu tun hatte. Elias sagte nur das er auf ging und nahm Zoe Hand und war dan weg. Bray fragte sich nun ob die Technos die beiden gesehen haben und sie mitgenommen haben? Er würde noch die anderen Zimmer durchsuchen und dan Patsy fragen ob sie bei den Funes nach fragt, ob Elias vielleicht da war. Nur hoffte er das er bald auftauchen wird genauso wie Vanessa. Nun ging er zum Schrank machte es auf und suchte aber fand sie nicht also machte er sie wieder zu. Er sah zum Bett aber da brauchte er nicht nach schaue den man konnte sich unten nicht verstecken. Als machte er das Licht aus und ging raus um jetzt in Missy Zimmer zu schauen.
Elias kam in sein Zimmer und zog sich erst mal andere Sachen an und legte seine Jacke auf dem Stuhl. Nun legte er sich hin da er sehr Müde war. Er schloss die Augen und war auch nach ein paar Sekunden eingeschlafen.
Elias machte die Türe auf und ging dann in sein Zimmer rein und machte sie Tür wieder zu. Nun ging er auf sein Bett und legte sich hin. Er dachte kurz über Zoe nach und musste grinsen dann schlief er ein.