Cloe war froh das Ved sich für sie und das Kind entschieden hatte. Sie sah wie er üner ihre Frage nach dachte. Und als seine Antwort kam, begann ihr Gesucht zu strahlen. Glücklich umarmte sie ihn. Doch dann legte er seine Hand auf ihren Bauch. Sie fing an zu lachen. Du kannst noch nichts fühlen. Ich habe es auch schon versucht. sagte sie dann zu ihm. Sie schaute ihn an sag mal, was wäre dir lieberJunge oder Mädchen? fragte sie ihn dann.
Ved begann ebenfalls zu lachen als Cloe ihm lachend erklärte das man noch nichts fühlen konnte. "Ich weiß, aber die Vorstellung das da bereits etwas ist das wir gemeinsam gezeugt haben ist unglaublich." erklärte Ved ihr lachend das er sehr wohl wusste das man noch nichts von dem Baby bemerkte. Übere ihre Frage dachte er dann ein paar Sekunden nach und sagte dann:"Ich glaube ich hätte am liebsten ein kleines Mädchen. Aber wenn es ein Junge wird ist das genauso ok, schließlich wird es so oder so mein und dein kleines Baby sein." antwortete er ihr und schmiegte seinen Körper eng an ihren, sanft strich er mit seiner Wange an ihrer entlang und küsste kurz ihren Hals. "Ich liebe dich wirklich cloe und ich werde dich und das Kind immer vor allem beschützen solange ich lebe." versprach ihr Ved und drückte seine Frau eng an sich.
Cloe hörte Ved zu und nickte. Oder wir haben glück und es werden 2 Kinder. 1 Junge und 1 Mädchen. sagte sie dann zu ihm. Sie genoss seine Nähe. Wir werden ein kleine Familie sein. meinte sie dann zu ihm.
Ich lachte als Sie meinte das wir wenn wir Glück hatten sogar einen Jungen und ein Mädchen auf einmal bekommen konnten. "Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich Glück wäre, ich denke ein kleines Würmchen wird uns mehr als genug ärger machen." Ved freute sich darauf seinem Baby die Welt zu zeigen und zu erklären. "Ja das werden wir Cloe, überleg mal schon bald wird aus wir zwei, wir drei." stimmte ved ihr zu und küsste Sie. "Wir haben einen ganz neuen Menschen gemacht und können ihm zeigen was die Welt alles zu bieten hat." führte Ved den Gedanken weiter. "Unser Baby wird einen kleinen Teil dazu beitragen die Menschheit aufrecht zu erhalten, wer weiß vielleicht wird es eines Tages dazu beitragen die Welt wider so schön werden zu lassen wie vor dem Virus." redete Ved nach dem Kuss weiter und sah zärtlich mit ihr kuschelnd wie die Sonne einen neuen Tag anbrechen ließ der für ihn ganz besonders werden würde. Er hatte jetzt eine Familie und war nicht mehr alleine auf diesem großen Blauen Ball den sie Erde nannten.
Cloe hörte Ved zu und dachte nach. Was haben wir zu bieten? Was können wir unserem Kind bieten. Welche Zukunft wird es haben? Und wenn, es wird nie wieder so werden wie vor dem Virus. sagte sie dann traurig zu Ved.
Ved strich Cloe mit dem Daumen über die Wange als er merkte wie Traurig Sie geworden war. "Wir können unserem kleinen Baby Liebe und Geborgenheit geben. Wir können ihm zeigen wie man friedlich lebt und das das Leben unendlich viele Überraschungen bereit hält. Und du hast Recht Cloe es wird nei wieder wie vor dem Virus werden, es wird besser!" sagte Ved sanft zu seiner Ehefrau und Mutter seines Kindes. Er würde dem Kind alles geben was er hatte und er wusste das Cloe das selbe tun würde. Sie beide würden tolle Eltern sein das wusste er einfach.
Cloe hörte Ved zu und nickte. Er hatte recht. Ja, wir werden dem Kind eine richtige neue welt zeigen. sagte sie zu ihm und lehnte sich an ihn. Sie war froh das sie es ihm gesagt hatte.
"Ja das werden wir." sagte Ved uns legte seinen Arm um cloes schulter. Einige Sekunden standen Sie einfach so nebeneinander gekuschelt und sahen vom Dach in die große Welt hinaus. "Weißt du schon wie du unser Baby nennen willst wenn es ein Mädchen oder ein Junge wird?" durchbrach Ved dann die Stille mit einer Frage.
Cloe schmiegte sich noch näher an Ved, als er den arm um sie legte. Eine Hand, legte sie automatisch auf ihren Bauch. Aber da war ja noch cniht wirklich was. bei Ved´s Frage schuate sie ihn erstaunt an. da, habe ich erhlich gesagt noch cniht drüber nach gedacht. sagte sie dann zu ihm.
"Hmmmmmmmmm, wenn es ein Junge wird können wir ihn Neal nennen und wenn es ein Mädchen wird fänd ich Hope oder Destiny wunderschön oder was meinst du?" sagte ved einfach was er dachte. Diese Namen hatte er schon immer wunderschön gefunden. Eng kuschelte er mit Cloe am rand des Daches und freute sich über jdese Sekunde die er mit ihr hier oben alleine verbringen konnte.
Cloe dachte über die Namen nach. Dann schüttelte sie mit dem Kopf. Nein, die Namen gefallen mir nciht. Für einen jungen finde ich die Namen Alexander, Robert oder Christopher toll. Und bei einem Mädchen gefällt mir der NAme Maria, Veronika oder Leija ganz toll. sagte sie dann zu Ved.
Als Cloe sagte das ihr die Namen nicht gefielen war Ved etwas enttäuscht und als Sie ihre Lieblingsnamen nannte stöhnte Ved kurz auf. "Also für einen Jungen fänd ich Alexander ja schön, aber wie wäre es bei einem Mädchen stat dessen mit Sofie, Celeste oder Angel?" fragte Ved und sah Cloe erwartungsvoll an.
Cloe sah Ved an. Celeste? was ist denn das für ein Name? fragte sie ihn erstaunt. Aber dann hatte sie eine Idee. was hälst du von Angelina-Sofie. Oder von Pierre-Konstantin? fragte sie ihren Man. Wie sie auf die Namen allerdings kam, blieb ihr ein Rätsel.
Ved war einen kurzen Moment etwas eingeschnappt als Sie andeutete das Sie Celeste absolut nicht gut fand. Er erinnerte sich an seine frühere beste Freundin vor dem virus, ihr Name war Celeste gewesen und Ved hatte ihren Namen immer wunderschön gefunden. Auch ihre weiteren Namensvorschläge fand er nicht wirklich toll und so seufzte er einmal und sagte dann:"Wir haben ja noch Zeit uns einen Namen auszusuchen, uns wird bestimmt einer einfallen das uns beiden gefällt. Was hällst du den von Aron oder Kimberly?"
Aron ist doof. Aber Kimberly finde ich auch schön. sagte sie dann zu Ved. Sie merkte das sie ihn ein wenig gekränkt hatte. Aber den grund wusste sie nciht. Wieder schmiegte sie sich an ihn. Sie schaute über die stadt. Hier wirst du irgendwann einmal leben, mein kleiner schatz. sagte sie dann leise. Sie war verwirrt. wieso sprach sie mit jemanden, der nciht da war? Cloe musste irgendwann mal mit Amber und Trudy über eine Schwangerschaft sprechen.