Trudy lief so schnell sie konnte die Treppen rauf auch flog sie ein zwei mal der länge nach hin aber das war ihr jetzt egal. Sie versuchte die Tür des Daches zu öffnen aber es gelang ihr nicht da es wahrscheinlich verrostet war. Sie sties sie mit aller Kraft auf und tatsächlich die Tür öffnete sich, Trudy rannte an den Rand des Daches und sah sich um richtig ängstlich und erschrocken sah sie sich um...sie konnte es hören die Sirene eines Polizeiautos sofort schoss es ihr durch den Kopf
"Alle macht des Zoot" "Und die seiner Jünger" !! Trudy brach zusammen Bilder von ihr und zoot von ihr und dem Guardien kamen in ihr hoch. Nun lag sie auf den Knien...und schrie!!!
NEIN!! VERSCHWINDET MEINE TOCHTER BEKOMMT IHR NICHT, Nicht nocheinmal! Ihr schreien verhallte an den Wänden und stieß es zurück...Trudy brach in Tränen aus das war zuvielfür sie. Ihre Tochter nocheinmal zu verlieren das wollte sie nicht nie mehr.
Amber hämmerte gegen die verschlossene Tür und versuchte sie mehrmals aufzumachen aber es gelang ihr nicht die Tür war verschlossen. Trudy ich bin es Amber es ist alles in Ordnung komm bitte wieder rein! Aber keine antwort kam Trudy bitte!! Verdammt wo sind Salene und Jay. Amber warf sich gegen die Tür aber sie öffnete sich keinen millimeter. Amber wusste nicht mehr weiter. Sie rief mehrmals nach Trudy und befürchtete schon das schlimmste da sie nicht antwortete!
Trudy es ist alles gut niemand tut uns was hier niemand ich verspreche es dir bei Bray´s grab!!
Trudy war weitweg, mit ihren gedanken alles um sie herum verschwomm nur zwei gestalten konnte sie wahrnehmen...Trudy! Kennst du mich noch? Ich bin es der allmächtige Zoot dein Mann komm und lass uns eine Familie sein, ich werde durch dich zurückkehren und Power und Chaos werden unsere begleiter sein. Dan sprach die zweite Person: Du bist seiner nicht würdig du falsche Mutter! du hast das Kind gar nicht verdient es war falsch das du das Kind bekommen hast. Also gib es wieder zurück! Und zwar sofort. Trudy hielt sich die Ohren zu...aber dan war alles schlag auf Schlag vorbei und sie hörte nichts mehr. Darum stand sie auf und sah hinunter sollte sie es wirklich tun?? Sollte sie ihr Kind alleine lassen und zu Zoot gehen?? Sie hatte keine ahnung was sie machen sollte deswegen stellte sie sich an den Rand und sah hinunter der Boden sah so weit weg aus....
Amber wusste nicht mehr weiter sie holte tief luft und sammelte ihre letze kraft. Mit dieser Kraft warf sie ihren Körper gegen die schwere Tür und tatsächlich sie öffnete sich!
Sofort sah sie wie Trudy verheult am Rand des Daches stand und wahrscheinlich springen wollte. Nun musste sie vorsichtig damit sie Trudy nicht erschreckte..[color=#80BFFF]trudy?? Ich bin es deine Freundin Amber! Komm langsam zu mir bitte![/color] Amber machte kleine schritte und kam langsam auf Trudy zu als sie sie erreicht hatte nahm sie ihre Hand und zog sie langsam zu sich auf den sichere Boden..
trudy was ist los? Warum wolltest du springen? Mach das ja nie wieder!!
Amber! Ich bin so froh das du da bist. amber sie sind wieder da! Ich meine Zoot und der Guardien sie kommen wieder und sie wollen Brady meine Brady!! Amber hilf mir bitte. Trudy umarmte Amber und fing an zu weinen...
Amber merkte wie Trudy sie umarmte und weinte. Sie drückte Trudy zu sich. ‘‘Trudy keiner wird dir oder Brady was tun das verspräche ich dir. Zoot ist Tot und er wird nicht mehr zurück kommen. Du bist bei uns in Sicherheit.‘‘ sagte sie mit ruhige Stimme zu Trudy und redet weiter. ‘‘Ich denke wir sollten rein gehen und du solltest etwas schlafen. Die Tage waren hart gewesen ruhe dich aus.‘‘ meinte sie weiter mit ruhige Stimme zu ihr.
Amber ich hab sie gesehen. Beide Zoot und den guardien, sie haben mich schon fast dazu gebracht da runter zu springen.. Trudy sah Amber an. Naja vielleicht hast du ja recht vielleicht bin ich einfach zu übermüdet...
Amber sah Trudy an. ‘‘Glaub es mir sie sind nicht hier und wir sollten mal reine gehen. Du suchst dir ein Zimmer aus und schläfst. Ich werde mich um Brady kümmern.‘‘ sagte sie und stand mit Trudy auf und ging zu Tür. ‘‘Du bist im Sicherheit.‘‘ meinte sie noch mal zu Trudy und lächelte. Nun ging sie mit ihr rein.
Nein Amber ich werde mich nicht wieder verkriechen ich werde etwas dagegen unternehmen aber ich weiß nicht genau was...komm lass uns die anderen suchen und etwas essen wenn überhaupt noch was da ist... Trudy hatte schon angst den das war nicht nur einbildung oder ein trauma irgendwas stimmt hier nicht ganz und gar nicht...Sie ging mit Amber ins Cafe
Amber sagte nichts den sie wusste das wenn Trudy sich mal was in den Kopf gesetzt hatte an würde das auch so bleiben sie würde sowiso noch mit Jay reden und mit den anderen und deswegen ging sie mit Trudy mit...
Jay saß nun schon seit einiger Zeit auf dem Dach und dachte über die Übernahme der Technos und dem Gebiet nach. Vor allem das es so schnell ging und die Bewohner kaum Gegenwehr zeigten wunderte ihn, selbst Ebony hatte sich noch nicht gezeigt oder irgendwelche Sabotageakte durchgeführt, denn eigentlich war es doch nicht ihr Styl so ruhig zu bleiben, vor allem bei Technos. Dann hörte Jay auch plötzlich, das wer Rams und seinen Namen rief aber nachschauen wollte er Jay nicht, denn Ram oder irgendwer anders würde das schon übernehmen.
Ellie trat nach draußen. Es war saukalt draußen und es fröstelte sie sofort. Doch dann sah sie Jay hier draußen sitzen und sofort war das alles vergessen. Sie ging auf ihn zu. "Jay, Gott sei Dank finde ich dich. Unten im Eingangsbereich stehen zehn Technos die nach dir und Ram suchen. Amber hält sie im Moment noch in Schach, aber ich glaube wirklich dass du verschwinden solltest. Die sahen nicht so aus als ob sie zum Kaffee trinken hier sind."
Jay saß schon seit einiger Zeit Draußen und langsam wurde es auch dunkel und kälter aber er dachte noch nicht daran hinein zu gehen. Nach einiger Zeit, erschien dann aber Ellie und erzählte auch was unten los war und wer so geschrien hatte. "Wäre es aber nicht besser mich freiwillig zu zeigen, denn immerhin wollen diese Technos mich und Ram und sonst niemanden", sagte Jay dann in einem ruhigen Ton und stand dabei auch auf.
Ellie rollte mit den Augen. Warum mussten alle Männer nur so verdammt ehrenvoll und ritterlich sein? Konnten sie nicht einfach einmal ohne Widerworte einfach das tun, worum man sie gebeten hatte? Ellie holte tief Luft, bevor sie sagte: "Es ist ja echt toll von dir, dass du dich für den Tribe opfern willst, aber ich kann dir versprechen, dass du damit keinem etwas Gutes tust. Am allerwenigsten dir selber. Geschweige denn, dass irgendwer dein Verhalten auch nur annähernd toll finden wird. Wir Mallrats geben nicht einfach so Leute aus unserem Tribe auf und in die Hände von Leuten die ihnen bestimmt nichts Gutes wollen. Das solltest du mittlerweile wissen. Außerdem hat Amber mich beauftragt, dir zu sagen, dass du verschwinden und dich verstecken sollst, damit sie dich nicht kriegen..." Naja, zumindest hatte Ellie Ambers Blick so interpretiert. "Bitte..." fügte sie noch an und sah Jay durchdringend an.
Jay dachte nochmal drüber nach und musste Ellie auch zustimmen, denn sie hatte nicht mal so unrecht in dem was sie sagte, die Mallrat dachten nun mal nach dem Prinzip der drei Musketiere: 'Einer für alle und alle für einen'. "Aber dennoch werden sie nach mir suchen und früher oder später auch finden. Was gedenkst du wo ich mich verstecken sollte, denn sicherlich werden sie alles absuchen", sagte Jay dann und fing auch an nachzudenken.