Das hier ist das Zimmer von Alexa es ist geräumig und die ehemalige Wohnung des Vizebürgermeisters...Mit einer angrenzenden Wohnung....einer sehr kleinen Wohnung und einem Büro
Alexa kannte sich sehr gut aus hier wie in fast jedem Gebäude in der Stadt und daher wusste sie auch wo das Zimmer des Vizebürgermeisters war...sie sah sich um und betätigte den Lichtschalter aber dieser funktionierte nicht klar weil kein Strom mehr durchfloss...dagegen musste sie was unternehmen sie musste den Strom unter der leitung von den Mystics bringen aber das war nicht grade einfach...sie öffnete alle Fenster um die frische luft reinzulassen...Na gut Alexa hier müssen doch irgendwelche Pläne herumliegen grundrisse und der gleichen den das ging ja damals alles über den Vizebürgermeister..hmh mal sehen!
Alexa lief zu Aktenschränken natürlich waren alle verschlossen aber das war kein problem für Alexa sie kam an alles ran wenn sie es wollte...als einer der Aktenschränke geknackt war fand sie eigentlich nur unwichtiges zeug über die evakuierung und die steuern und dergleichen eines stand fest dieser Mann war nicht grade ordentlich...sie suchte weiter und nach einer weile fand sie auch was sie suchte...die Grundrisspläne von allen wichtige Gebäuden einschließlich den Lagerhallen...sie legte die Akten auf den Tisch und fing an sie zu studieren...
Alexa legte die Akten sorgfälltig zurück sie musste wissen wo die Technos den Strom erzeugen und wie sie ihn nutzen! Also ging sie auf die Straße damit die wachen was heruasfinden konnten
Alexa lief langsam in ihr Zimmer sie schloss leise die Tür zu und zündete eine Kerze an...dan nahm sie nocheinmal die Akten heraus. Sie setze sich an ihren Schreibtisch..es musste eine möglichkeit geben der ganzen stadt den strom abzustellen und ihn nach belieben wieder anzustellen aber wo?? Sie suchte die ganze Karte ab und es viel ihr nichts auf...Ok Alexa! Denk wie damals die erwachsenen. Also was benötigt Strom?? Kraft und antrieb ganz klar wodurch wird die Kraft genommen?? Aus dem Wasser und dem Wind...hmh also kann das Kraftwerk nur an zwei orten stehen entweder am Fluss entlang oder am See oder wegen dem Wasser oder an dem höchsten punkt von Dunedin das währe der Berg...aber warum sollten die Technos sich solche mühe machen??
Hmh nein es muss was anderes sein! Alexa dachte nach sie vergaß völlig die zeit und macht sich auch notizen von allem...
Nach einer weile, sah Alexa hoch und rieb sich die augen. Irgendwas übersah sie aber sie wusste nicht was es konnte doch nicht so schwer sein, sie machte sich vorwürfe das sie diesem Techno leine infos gegeben hatte auch wenn sie gelogen währen sie hätte etwas herausfinden können etwas was sie verwenden konnte...
Alexa warf ihren stift auf den tisch und entschied sich dafür erstmal duschen zu gehen. Also lief sie in die "Wohnung" die nebenan war...sie zog sich aus und lief ins bad...dort schaltete sie die Dusche ein natürlich war das Wasser ohne strom kalt aber das machte ihr nichts aus sie duschte sich und das ziemlich lange...manchmal kam auch warmes wasser und das genoß sie. Nach einer weile war sie fertig und stieg aus der Dusche raus. Sie trocknete sich ab und sah sich im Spiegel an...dan zog sie frische sachen an! Und machte sich die haare und schminkte sich. Auf einmal kam ihr eine idee, sie rannte sofort zu ihrem schreibtisch zurück. Sie nahm den Plan und kreiste einen punkt in der Stadt ein und ging aus ihrem Zimmer
Alexa war fix und fertig sie setze sich an ihren schreibtisch und schon kam eine wache und erwartete die nächsten befehle glaubte sie zumindest
(Ähm entschuldige die störung Alexa, ich war bei Pia und sie gibt dir noch ein paar wachen und lebensmittel unter der vorrausetzung das Ebony sie in ruhe lässt und das sie in ruhe ihre geschäfte machen kann!) Na das ist doch mal was! Ebony gewährt Pia immunität was eh leicht ist den Ebony kennt Pia nicht also kein problem und beeilt euch geht zu Ebony und sag ihr genau das was du zu mir gesagt hast sie müsste eh noch im Keller sein! Alexa schickte ihn wieder raus und ging in das nachbarzimmer und schloss die Tür hinter sich. Dan machte sie sich bettfertig und legte sich ins Bett sie würde für ein paar stunden ein wenig ausruhen und dan weiterforschen zur not bei den Technos sie musste herausfinden wer dieser Kerl war der sie verschleppt hatte....
Alexa wachte schreckhaft auf sie hatte nicht nur ein zwei stunden sich ausgeruht nein sie hatte wertvolle arbeitszeit verschlafen...sie zog sich ihre klamotten an und ging wieder in ihr kleines büro dort stand immer noch der sack mit den Lebensmittel der ihr die wache gebracht hatte...sie seuftze man konnte sich einfach nicht aufs personal verlassen....
Erst jetzt kam es alexa in den Sinn das sie zu weit gegangen war aber sie fand das Ebony ein wenig zu weit ging aber was soll nun war sie nicht mehr im Tribe sie hatte ihr ideo verloren und respekt den hatte sie auch verloren...deswegen fing sie an ihre sachen zu packen und eine wache kam und fragte sie was nun los währe...
Gut ihr könnt wieder zu Pia gehen wir haben hier nichts mehr verloren und stell den Wagen wieder zurück den brauchen sie wahrscheinlich auch nicht mehr denke ich aber du kannst ja Ebony fragen gehen wenn du willst!
Ebony platzte in das Zimmer gerade rechtzeitig um zu hören wie Alexa mit dieser Wache sprach "Die Befehle gebe ich hier! Und das AUTO ist auch mit! HABEN WIR UNS DA VERSTANDEN?!" schrie sie wütend. Die Wache war nun völlig verschüchtert und nickte " Ja Ebony." sagte sie leise. "Ich möchte das ihr von Alexa keinerlei Befehle mehr ausführt! und NEHMT SIE FEST!" befehlte sie wütend da sie sah wie Alexa ihre Sachen packte. Ebony war nun so sauer wie lange nicht mehr. So leicht machst du dich nicht aus dem Staub. dachte sie. Denn das wäre zu klimplich für Alexa. Alexa sollte ein für alle mal merken wer hier das sagen hatte und wenn sie schon keinen Respekt vor ihr hatte dann müsse sie ihr das eben beibringen! Die Wache nickte und hielt schließlich Alexa gut fest.
Alexa verdrehte die augen...ach gott was willst du eigentlich?? Zuerst sagst du ich soll verschwinden dan sagst du man soll mich gefangen nehmen! Schätzchen wenn du weißt was du willst sag bescheid! Und jetzt entschuldige mich ich muss einen schlafplatz suchen für heute nacht! Alexa wehrte sich nicht sie sah Ebony einfach nur fest in die augen den sie meinte es ernst aber sie wollte sich nicht auf eine stufe mit ihr stellen den Ebony das war klar war über allen aber dennoch sollte sie ab und zu ein auge zudrücken und alles ihren lauf lassen....
"Du bleibst in deinem Zimmer!" sagte Ebony nun wieder ruhiger und bestimmend sie sah zu der Wache. "Ich will Posten vor jedem Eingang zu ihrem Zimmer! Alexa wird es bis auf weiteres nicht mehr verlassen!" befehlte sie. Die Wache nickte lies Alexa wieder los und ging nach draueßen dann kam sie mit ein paar mehr Wachen zurück und stellten sich wie befohlen vor jedem Eingang. Nun lächelte Ebony zufrieden. Sie würde Alexa schon noch zämen. "Ich weis ganz genau was ich will!" sagte sie schließlich zu Alexa.
Gut wenn du willst ein netteres gefängniss kann man gar nicht haben!!Alexa sah Ebony an und drehte sich wieder um sie warf ihre tasche in die ecke und setze sich an ihren Frisiertisch der ein geschenk von Pia war...und fing an sich ein wenig herzurichten...
Ebony setzte ein fiesen lächeln auf "Denkst du wirklich ich mache es dir so einfach?! Dann kennst du mich nicht!" Ebony dachte daran als Zoot sie damlas einspeerte und bekam eine Gänsehaut denn diese Zeit verdrängte sie immer. Zu furchtbar waren diese Erinnerungen.
Sie befanden sich hier in der Vizepräsiedenten Wohnung und dieser hatte einen begehbaren Safe. Nicht allzugroß aber ein Mensch würde schon herein passen.
"Du lang!" sagte sie streng und in einen Befehlston zu Alexa und zeigte auf den Safe.
Alexa sah Ebony an...Du hast sie wohl nicht alle?? Ich werd sicher nicht in diesen Safe reinklettern! Gott lass dir was anderes einfallen!! Alexa hasste es in engen räumen deswegen nahm sie sich das zweitgrößte zimmer den sie leidete an klaustrophopie und nur ihr bruder wusste davon...sie sah Ebony fassungsloss an...
Ebony lächelte finster. Das es Alexa gar nicht passte und in ihr sogar eine Panik aufkam gefiehl ihr dabei noch mehr. Noch nie hatte sie diesen Gesichtsausdruck bei Alexa gesehn. Angst zeigte sie noch nie doch jetzt, jetzt kam sie zum vorschein und genau das wollte Ebony. Jetzt konnte sie sogar Zoot verstehen warscheinlich wollte er genau das damals auch bei Ebony erreichen. Und es hatte ja auch gewirkt. Ebony hatte das ganze nur noch stärker gemacht. Sie ging auf Alexa weiter zu ohne etwas zu sagen und drängte sie immermehr in Richtung Safe. Sie hörte wie fies damals Zoot lachte als er das mit ihr tat. Ebony sah sich genau in Alexa wieder. Doch selbst das trieb sie nicht dazu damit aufzuhören.